Präsidentschaftswahlen in den USA

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wen möchtet ihr als Präsident sehen?

Hilary Clinton (Dem. P.)
9
16%
Barack Obama (Dem. P.)
46
79%
John Edwards (Dem. P.)
1
2%
Rudolph Giuliani (Rep. P.)
0
Keine Stimmen
Mitt Romney (Rep. P.)
0
Keine Stimmen
Mike Huckabee (Rep. P.)
0
Keine Stimmen
John McCain (Rep. P.)
2
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Pixelheld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelheld »

Froshy hat geschrieben:Tja, ich halte mich zurück. Aber allem Anschein nach und meiner persönlichen Meinung enthaltend, denke ich das McCain das rennen machen wird. Ganz einfach da er die Rüstungslobby und weitere sehr einflussreiche Blender (zB Schwarzenegger) hinter sich hat. Würde auch gut zu den Amys passen (Man denke an die Wiederwahl von Bush...)
...meiner persönlichen Meinung enthaltend,... (aber)...die Rüstungslobby und die anderen sehr einflussreichen Blender... :lol: :lol: :lol:

Schaut so aus als hätte Obama gegen McCain gute Chancen, die Clinton weniger.

Apropos Blender, de Niro, Clooney, Oprah, Kennedy unterstützen alle Obama.
\"Die einzigen Gegner, die nicht immer eine Ausrede auf Lager haben, wenn sie gegen mich verlieren, sind Computer.\" - Bobby Fischer
Bild
Bild
Froshy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Froshy »

Pixelheld hat geschrieben:
Froshy hat geschrieben:Tja, ich halte mich zurück. Aber allem Anschein nach und meiner persönlichen Meinung enthaltend, denke ich das McCain das rennen machen wird. Ganz einfach da er die Rüstungslobby und weitere sehr einflussreiche Blender (zB Schwarzenegger) hinter sich hat. Würde auch gut zu den Amys passen (Man denke an die Wiederwahl von Bush...)
...meiner persönlichen Meinung enthaltend,... (aber)...die Rüstungslobby und die anderen sehr einflussreichen Blender... :lol: :lol: :lol:

Schaut so aus als hätte Obama gegen McCain gute Chancen, die Clinton weniger.

Apropos Blender, de Niro, Clooney, Oprah, Kennedy unterstützen alle Obama.
Na vll 'n bissl ungünstig ausgedrückt :P

enthaltend nicht so, dass meine Meinung genau die selbe ist, sondern so, dass ich mich persönlich enthalte, da sie Übersee schon wissen werden, wen sie wollen
Gott wird über unsere Feinde richten. Wir organisieren das Treffen.
Bild
Bild
cloud564
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cloud564 »

kinder, es sind keine präsidentschaftswahlen sondern nur VORWAHLEN. damit ist noch nicht entschieden, wers tatsächlich wird, woll?
am liebsten würd ich kucinich sehn, aber da der leider keine chance hat....obama ist auch gut :)
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Kinder? ...Klugscheißer.. das weiß wohl jeder hier.
Bild
tombola12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tombola12 »

herrlich wie keiner die Repiblikaner wählen will nur weil George Bush Republikaner ist^^
Welly, welly, welly, welly, welly, welly, well. To what do I owe the extreme pleasure of this surprising visit?
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Ich habs schon auf der ersten Seite gepostet was ich von Obama halte.
http://www.welt.de/politik/article10752 ... eifen.html

Auch Mc Cain hat ein Lieblingsland, welches er am liebsten angreifen würde (die Süddeutsche hat es vor zwei Wochen sehr ausführlich erläutert, dass es der kranke Sack ernst meint)
http://www.welt.de/politik/article82269 ... _Iran.html

Mit Hillary Clinton will ich gar nicht anfangen. Wenn sogar schon Fox anfängt Hillary zu unterstützen, dann sollte es auch der Letzte gerafft haben.
Bild
Bild
Pixelheld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelheld »

AngelJdF hat geschrieben:Ich habs schon auf der ersten Seite gepostet was ich von Obama halte.
http://www.welt.de/politik/article10752 ... eifen.html

Auch Mc Cain hat ein Lieblingsland, welches er am liebsten angreifen würde (die Süddeutsche hat es vor zwei Wochen sehr ausführlich erläutert, dass es der kranke Sack ernst meint)
http://www.welt.de/politik/article82269 ... _Iran.html

Mit Hillary Clinton will ich gar nicht anfangen. Wenn sogar schon Fox anfängt Hillary zu unterstützen, dann sollte es auch der Letzte gerafft haben.
Und das End vom Lied? Amerika der große Satan?! :?
\"Die einzigen Gegner, die nicht immer eine Ausrede auf Lager haben, wenn sie gegen mich verlieren, sind Computer.\" - Bobby Fischer
Bild
Bild
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

nachdem das land seit nunmehr acht jahren von einer verbrecherbande geführt wird, die nichts anderes im sinn hat, als ihr land und andere länder auszuplündern und mit leid zu belasten, wäre es zumindest spannend zu sehen, ob obama es besser macht, oder ob er sich von der macht korrumpieren lässt. er gibt den menschen auf jeden fall hoffnung. nur habe ich die befürchtung, dass ihm das gleiche schicksal ereilen wird wie jfk, wenn er konsequent das umsetzt, was er den leuten verspricht.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

schön das wir einer meinung sind ;)

Beitrag von revolver0celot. »

acerace hat geschrieben:nachdem das land seit nunmehr acht jahren von einer verbrecherbande geführt wird, die nichts anderes im sinn hat, als ihr land und andere länder auszuplündern und mit leid zu belasten, wäre es zumindest spannend zu sehen, ob obama es besser macht, oder ob er sich von der macht korrumpieren lässt. er gibt den menschen auf jeden fall hoffnung. nur habe ich die befürchtung, dass ihm das gleiche schicksal ereilen wird wie jfk, wenn er konsequent das umsetzt, was er den leuten verspricht.

dito.
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Ich bin gestern mit ein paar Leuten aus der StudiVZ Gruppe von Köln nach Berlin gefahren. War echt ein tolles Erlebnis Obama mal live zu sehen.
Das WDR hat uns dabei begleitet (oder besser gesagt: Sie filmten uns bei der Abfahrt, fuhren zum Flughafen und trafen uns dann in Berlin wieder.)
Und ein wenig Werbung für unsere Webiste http://www.obamanetwork.eu konnten wir auch machen.

Wir waren heute früh im Morgenmagazin zu sehen, da ich mich um 6:30 Uhr hingelegt habe, hab ichs aber nicht mitbekommen.
Gab bereits gestern um 18 Uhr einen Beitrag über uns im WDR.
Phoenix hab ich auch noch kurz ein paar Fragen beantwortet nach der Rede.
Das WDR war ganz schön anstrengend, alles wollten sie drei-vier Mal filmen.;)
Die Fragen waren auch eher suboptimal.

Die Rede war auf alle Fälle sehr visonär, allerdings ist fraglich, was er davon erreichen kann oder wird.
Auf alle Fälle schön, dass wir soweit vorne standen, 30 Meter warens nur bis zur Bühne. Leider hatte ich keine Kamera dabei.
Und ebenfalls super Wovereit und die Journalisten von ARD und ZDF mal aus der Nähe zu sehen. Eine bekannte CNN-Reporterin (Candy Crowley) war ebenfalls zu sehen.
Hoffentlich kommt er nächstes Jahr als Präsident nach Berlin.

Hier gibts die Rede ohne Synchronisation http://www.youtube.com/watch?v=2llrIl72NVc
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

also irgendwie wird mir um den mann viel zu hype gemacht. klar, er weiß zu begeistern und fasziniert mich auch, aber eine rede von dem anhören und dem so begeistert zujubeln? der hat weder eine hohe position, noch kann ich ihn wählen. wenn im november mc cain gewinnen sollte möchte ich mal die enttäuschung der welt betrachten dürfen.

offensichtlich vergessen auch einige aus welchem land dieser kerl kommt.
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Es ist für Europa wahrscheinlich wirklich ziemlich egal, wer drüben die nächsten Wahlen gewinnt. Keiner wird aus dem Irak abziehen oder versuchen, den Krieg gegen den Terror auf diplomatische Weise zu gewinnen und auch für die Umwelt werden beide nicht viel mehr als Bush Jr. tun, dafür sorgen allein die Lobbyverbände in USA.

Ich bin dennoch sei gestern für Obama, denn seit gestern weiß ich, dass Lance Armstrong McCain unterstützt und ich hasse Lance Armstrong. :evil:
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

hohoho was haben lance armstrongs linker hoden und ich gemeinsam?

wir sind beide single...hohoho ^^
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
Antworten