Für mich ists ganz klar die PS3, sie ist mit edlem Lack überzogen und hat eine sehr elegante Form. Ihre Grösse ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung, sie wirkt sogar imposanter durch die Grösse.
Optisch gefallen mir die PS3 und vorallem die Wii am besten, allerdings kann ich mich bei der PS3 nicht wirklich mit der Form anfreunden. Meiner Meinung nach sehen die Konsolen mit der Zeit immer besser aus, damals als ich meine N64 bekommen habe, fand ich diese noch wunderschön ^^ Bin jedenfalls auf die nächste Generation gespannt.
Die schönste ist definitiv der GameCube in schwarz.
Die Hässlichsten Konsolen kommen von M$. Wobei ich mich immer frage die haben so viel Geld wieso gehen die nicht mal zu einer renommierten Design Agentur und lassen sich ihre Hardware dort schön machen ? das machen andere firmen doch auch so !
Xee hat geschrieben:Die schönste ist definitiv der GameCube in schwarz.
Die Hässlichsten Konsolen kommen von M$. Wobei ich mich immer frage die haben so viel Geld wieso gehen die nicht mal zu einer renommierten Design Agentur und lassen sich ihre Hardware dort schön machen ? das machen andere firmen doch auch so !
Na weil sie sich so sicher sein können das sie wenigstens den Preis für die hässlichste Konsole ergattern können ! Der Sega Dreamcast sieht einfach wirklich für ne Spielkonsole perfekt aus , bis auf die Pads . Als Multimedia PC sieht für mich die Ps3 am besten aus. Die Wii errinnert mich zu sehr an einen in Weiß getunkten CD Player der 1 Generation.