Schlimmster Bug!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
JoinTheDarkSide
- Persönliche Nachricht:
-GoW (360)
Man kann in den Locust Höhlen mit Marcus in eine Erdspalte stürzen. Die ist zwar nur 50cm tief, da der Gute aber nicht springen kann, bleibt man stecken und muss sich entweder mit einer Granate in die Luft sprengen um zu Resetten oder neu laden.
- Castlevania Dawn of Sorrow
Da bin ich gerade in einem Levelabschnitt und komm da einfach nicht mehr raus. Bin schon stundenlang umhergeirrt. Ich glaube es gibt hier echt keinen Ausweg und ich muss nochmal neu starten.
-Source Engine
Alle spiele, die auf der Source Engine laufen stürzen bei mir regelmäßig nach ein paar Minuten ab, wobei sich der Sound dann anhört wie eine hängengebliebene Schallplatte. Auf meine alten Rechner lief HL2 perfekt, bis auf die Performance, dann hab ich aufgerüstet und seither ist bei jedem Source Spiel der selbe Sh*t. Hab alles technisch mögliche versucht, aber auf meiner Kiste krieg ich die Source einfach nicht zum laufen. Alles andere läuft allerdings stabil.
-Sony Ericsson k800i
Ist zwar kein Spiel, das Betriebssystem hängt sich jedoch ab und an auf, dass der Akku rausgenommen werden muss um das Handy neu zu starten.
Man kann in den Locust Höhlen mit Marcus in eine Erdspalte stürzen. Die ist zwar nur 50cm tief, da der Gute aber nicht springen kann, bleibt man stecken und muss sich entweder mit einer Granate in die Luft sprengen um zu Resetten oder neu laden.
- Castlevania Dawn of Sorrow
Da bin ich gerade in einem Levelabschnitt und komm da einfach nicht mehr raus. Bin schon stundenlang umhergeirrt. Ich glaube es gibt hier echt keinen Ausweg und ich muss nochmal neu starten.
-Source Engine
Alle spiele, die auf der Source Engine laufen stürzen bei mir regelmäßig nach ein paar Minuten ab, wobei sich der Sound dann anhört wie eine hängengebliebene Schallplatte. Auf meine alten Rechner lief HL2 perfekt, bis auf die Performance, dann hab ich aufgerüstet und seither ist bei jedem Source Spiel der selbe Sh*t. Hab alles technisch mögliche versucht, aber auf meiner Kiste krieg ich die Source einfach nicht zum laufen. Alles andere läuft allerdings stabil.
-Sony Ericsson k800i
Ist zwar kein Spiel, das Betriebssystem hängt sich jedoch ab und an auf, dass der Akku rausgenommen werden muss um das Handy neu zu starten.
-
M.A.R.K.U.S
- Persönliche Nachricht:
- cleye
- Persönliche Nachricht:
DitoReslist hat geschrieben:Gothic 3
Ein Puzzle Teil verschwindet spurlos und man muss cheaten oder neu anfangen.
hatte mir voller Euphorie Gothic 3 gekauft nach 10 stunden Demo habs gepatcht (1.12 - letztes Jahr ) UND hab mir vorgenommen ohne Cheats zu zocken. am Schluß musst ich doch wegen dem Puzzleteil cheaten (nur das eine Mal) und hab dann das Spiel mit Stufe 60 oder so durchgezockt.
Wertung: Wenn man Leidensfähig (sehr sehr sehr Leidensfähig ) ist machts
echt fun.
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
hhhmmm das man gothic 3 hier oft finden wird war mir klar aber sacred wird so oft genannt
und ich dachte schon nur mir passieren die fehler aber ich könnte ein buch drüber schreiben wie oft mir das spiel abkackt und gegenstände verschwinden und ich kann nicht vom pferd, keine leute ansprechen etc zwar passiert es nicht immer aber es passiert und dies war auch der grund wieso ich aufhörte :wink:
naja sonnst wer damals socom 1 aktiv gespielt hat weiß was bugs sind^^ ich war soweit ich mich erinnern kann iemlicher progamer und hatte sogut wie jeden trick raus :wink:
naja sonnst wer damals socom 1 aktiv gespielt hat weiß was bugs sind^^ ich war soweit ich mich erinnern kann iemlicher progamer und hatte sogut wie jeden trick raus :wink:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Von welchem Puzzle sprichst du??Reslist hat geschrieben:Gothic 3
Gothic 3 hatte keine schlimmen Bugs finde ich. Wenn mal ein toter Ork 100 Meter über mir schwebt ist das amüsant, aber nicht weiter störend
Im Gegensatz dazu hat mich Vive City richtig genervt. Beispiel: Eine Mission begann und ich sollte eigentlich in Deckung gehen und auf Banditen feurn. Doch ich konnte mich kein Stück bewegen und wurde erschossen.
Und Assassin's Creed auf der PS3 war vor dem Patch von ständigen Abstürzen geplagt oder wollte nicht richtig laden.
Zuletzt geändert von Mr. B am 18.12.2007 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
- LANBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich gebe mal ein Kontra:
Serious Sam, ein gutes Beispiel für ein Bugloses Spiel (ich habe zumindest noch keinen entdeckt).
Aber ein sehr verbugtes game ist beispielsweise War Rock..
Viele Cheater und Buguser (man kann z.B. durch Haufe gucken).
Oder das Spiel laggt kurz und man ist plötzlich unter der Map... Wo der Bombenplatz auch freundlicheweise durch eine extra Textur gekennzeichnet ist!?
Serious Sam, ein gutes Beispiel für ein Bugloses Spiel (ich habe zumindest noch keinen entdeckt).
Aber ein sehr verbugtes game ist beispielsweise War Rock..
Viele Cheater und Buguser (man kann z.B. durch Haufe gucken).
Oder das Spiel laggt kurz und man ist plötzlich unter der Map... Wo der Bombenplatz auch freundlicheweise durch eine extra Textur gekennzeichnet ist!?
- cleye
- Persönliche Nachricht:
The Bth Dimension hat geschrieben:Von welchem Puzzle sprichst du??Reslist hat geschrieben:Gothic 3
Gothic 3 hatte keine schlimmen Bugs finde ich. Wenn mal ein toter Ork 100 Meter über mir schwebt ist das amüsant, aber nicht weiter störend
Im Gegensatz dazu hat mich Vive City richtig genervt. Beispiel: Eine Mission begann und ich sollte eigentlich in Deckung gehen und auf Banditen feurn. Doch ich konnte mich kein Stück bewegen und wurde erschossen.
Und Assassin's Creed auf der PS3 war vor dem Patch von ständigen Abstürzen geplagt oder wollte nicht richtig laden.
Bug:
Der Oberork in trelis hatte eine Eins von 5 Teilen das man brauchte um in der hauptquest weiterzukommen. Um dieses Teil zu erlangen musste man eine Quest erledigenund im sehr viel Gold geben. wenn man aber (so wie ich) diese Quest nicht gemacht hat und Trelis von den Orks gesäubert hat war dieses Puzzleteil weg.
[ohne Gewähr]
Natürlich war Gothic 3 trotzdem ein Hammer Spiel und absolute kein Fehlkauf.
-
Rated R Superstar
- Persönliche Nachricht:
- DAMG
- Persönliche Nachricht:
fussball manager 2003:
der ball ist auf der aus linie liegen geblieben. aber alle spieler dachten der rolt noch aus. so lag er da die restlichen 40 min. verlorn
gothic 2:
ich war in der wildnis unterwegs und fand ein dorf. niemand da. das fand ich so mysteriös, dass ich ersma gespeichert hab. großer fehler. in der ganzen welt gab es keine monster und menschen mehr. damit landete gothic 2 auf ewig im schrank.
oblivion:
man muss ja in einem quest in eine gemalte welt. die ist wie ein schlauch mit unsichtbaren wänden aufgebaut. ich habs geschafft durch die wände zu kommen. das nichts danach sah überaus interressant aus.
nur zurück durch die wände hab ichs nicht geschaft. die letzte speicherung lag 4 stunden zurück.
der ball ist auf der aus linie liegen geblieben. aber alle spieler dachten der rolt noch aus. so lag er da die restlichen 40 min. verlorn
gothic 2:
ich war in der wildnis unterwegs und fand ein dorf. niemand da. das fand ich so mysteriös, dass ich ersma gespeichert hab. großer fehler. in der ganzen welt gab es keine monster und menschen mehr. damit landete gothic 2 auf ewig im schrank.
oblivion:
man muss ja in einem quest in eine gemalte welt. die ist wie ein schlauch mit unsichtbaren wänden aufgebaut. ich habs geschafft durch die wände zu kommen. das nichts danach sah überaus interressant aus.
- Eyes Warrior
- Persönliche Nachricht:
- Eyes Warrior
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Achso, eines der 5 äh ... wie hiess das noch gleich?cleye hat geschrieben: Bug:
Der Oberork in trelis hatte eine Eins von 5 Teilen das man brauchte um in der hauptquest weiterzukommen. Um dieses Teil zu erlangen musste man eine Quest erledigenund im sehr viel Gold geben. wenn man aber (so wie ich) diese Quest nicht gemacht hat und Trelis von den Orks gesäubert hat war dieses Puzzleteil weg.
[ohne Gewähr]
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Kleiner Tip an dich: Bei Rollenspielen IMMER mehrere Spielstände haben und regelmässig abspeichern. Es kommt häufig vor, dass man -vorallem in der Gothic-Reihe- plötzlich einem oder mehreren übermächtigen Gegnern gegenübersteht, vor denen es keine Flucht gibt (Schattenläufer, Warg). Ausserdem gibt es in 3D-Action-Rollenspielen ev. mehr Bugs als in anderen Generes.DAMG hat geschrieben:
gothic 2:
(...)
oblivion:
(...)