Wer wird Deutscher-Meister?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer wird Deutscher-Meister?

VfB Stuttgart
17
61%
Schalke 04
6
21%
Werder Bremen
5
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

silverarrow hat geschrieben:Ähm idee is nix neu.

@moerl

Immerhin is schalke so oder so in der CL und nicht im LOOOOOOOSER-Cup MUHAHAHA :lol: :P
also..des heißt net looooser cup...des heißt fiat punto clio cup....ok???(van.bommel)
ich sag der glubb wird meister!!!!!!!! ne spaß----also der spruch von den bvb fans war echt coolXD
und ich tippe auf stuttgart...ja.....haben jetzt noch da leichteste spiel..also...stuttgart...
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Aha Cottbus is also ein leichter Gegner... Wenn ihr meint... Das is die typische Arroganz der "großen" Vereine!

Ich bin diesmal aber dafür das Cottbus verliert, weil Schalke es nich verdient hat, da sie sportlich einfach schlechter sind als Stuttgard.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

silverarrow hat geschrieben:Ähm idee is nix neu.

@moerl

Immerhin is schalke so oder so in der CL und nicht im LOOOOOOOSER-Cup MUHAHAHA :lol: :P
was heist hier so oder so vll werden sie noch 3 und dann müssen sie erst mal in die quali. Und lieber uefa cup gewinnen und nicht so wie schalke in der ersten runde dercl als gruppenletzter auszuscheiden(wenn sies denn packen) Und nächste saison kommt schalke nicht mehr in die cl.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

VaanFaneel hat geschrieben:Aha Cottbus is also ein leichter Gegner... Wenn ihr meint... Das is die typische Arroganz der "großen" Vereine!
Es ist schon etwas anderes wenn gegen Bayern oder Bremen spielt als gegen Cottbus,was aber nicht unbedingt heißen muss, dass es ein leichtes Spiel wird,vorallem wenn es um die Meisterschaft geht. Aber als Arroganz wird ich des nicht bezeichnen, außerdem hat der vfb nie gesagt das es ein leichtes Spiel wird
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Bulli1992 hat geschrieben:außerdem hat der vfb nie gesagt das es ein leichtes Spiel wird
Damit meint ich auch net VfB, sondern euch! Sry hatte mich da n bissi falsch ausgedrückt!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

VaanFaneel hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:außerdem hat der vfb nie gesagt das es ein leichtes Spiel wird
Damit meint ich auch net VfB, sondern euch! Sry hatte mich da n bissi falsch ausgedrückt!
Aber ich muss dir recht geben, dass man Cottbus nicht unterschätzen darf
Garret01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garret01 »

na das war wohl nichts´, schade das stuttgart meister wird, glaube ich..
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Cottbus hat ja sogar gegen Bayern verloren also...^^
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

silverarrow hat geschrieben:Schalke wird gewinnen gegen dortmund. stuttgart wird verlieren. bremen schafft nur unentschieden----> Schalke is Meister 8)
alles falsch ,)
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Stuttgart -> Meister
Schalke -> Kopf -> Tisch
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

tja stuttgart hat´s geschafft. Leider hab ich´s heut nicht mehr rechtzeitig hingeschaft
@ alle Schalke Fans: Ihr werdet´s nie
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

nähste saison is HSV-Time, so hab ich das gefühl. Schalke is aber wieder mein Top-Favorit, auch noch vor dem hsv, weil man da erstmal kucken muss wen sie alles verpflichten können.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ja der hsv wäre auch dieses jahr mit oben gewesen, wenn sie nicht 20 spieltage lang so ein unsägliches pech gehabt hätten, das war wirklich schon jenseits von gut und böse.

aber im grunde ist es mir egal, wer meister wird, so lang es nicht die bayern werden.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Das war nicht nur Pech das war einfach schlecht gespielt.
Ein Torjäger fehlt bis zuletzt Olic ist ein Ansatz aber er braucht einen ordentlichen Partner.
Reinhardt in der Innenverdeitigung hat auch Punkte gekostet aber was will man machen Kompany war verletzt aber das gehört dazu.
Und dazu kam das frühzeitig kein ordentlicher Keeper im Tor stand.
Pech natürlich auch aber größtenteils Spielerisches unvermögen.
Kann man mit Dortmund vergleichen haben beide eine Klasse Truppe aber haben weit unter ihren möglichkeiten gespielt.
Aber warten wir die neue Saison ab.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Also naja. Man hat in der Hinrunde teilwese Zauberfußball beim HSV gesehn, das war wirklich Top, nur irgendwie wollte es mit dem gewinnen nicht funzen. Pech is da schon richtig. Stürmer wie Guerrero wollten auch nie Tore machen. Kommt hinzu, dass Herrn Doll die umstellen wurde und sich fest an seiner Raute festgebissen hat....