m9x hat geschrieben:
...wieso soll ich als hässlicher, uncooler und zurückgebliebener affe rumrennen? da hatte selbst vice city einen interessanteren hauptdarsteller....
Das ist aber jetzt schon SEHR rassistisch!
Aber jedemseine Meinung...
ich frag mich was alle so gegen das ghetto szenario von san andreas haben. da wird mal ein etwas unverbrauchtes szenario genommen und alle sind sich am beschweren. wann gibt es denn überhaupt mal schwarze hauptcharaktere?
wahrscheinlich mögen nur solche leute nicht, die in wirklichkeit vor einem ghetto mehr angst haben als vor einem resident evil zombie haus.
ihr solltest es einfach einsehen: ghettos haben auch ihren style und hip hop ist phat
zu gta iv: ja das kann sicher das beste spiel der welt werden, aber nur wenn es pc exklusiv ist, mit ordentlichem mp
Also bei mir stehen Resi4 und GTA SA auf einer Stufe. Die sind halt zu verschieden, wenn ich mich entscheiden MÜSSTE würde ich Resi4 bevorzugen, einfach, weil das Gameplay, Grafik, Atmosphere etc. alles Stimmt.
Aber man muss bedenken, dass GTA 2004 rauskam, und es immernoch ein Top spiel ist, das auch nicht von saints row oder just cause getoppt werden konnte(meiner meinung nach)
GTA IV wird einfach klasse,, da bin ich mir sicher, viellt nicht von der Story her, aber allein die Grafik, dann noch so eine gigantische Welt. SA fand ich schon groß, da konnt ich mich mannchmal gar nicht zurecht finden...
GTA SA war auch ein so großer Erfolg, weil die Story eine Seele hat. Herz...wenn ihr versteht was ich meine....