Eure liebsten TV-Serien.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist an sich ne schwierige Frage, da es soviele unterschiedlich Arten von Serien gibt, hier aber eine Auswahl meiner absoluten Favoriten:
Frasier
Smallville
Buffy
Babylon 5
Battles Stat Galactica
V - Die Ausserirdischen
Dr. Who
Firefly
How I met your Mother
Hör mal wer da hämmert
Das wäre mal eine kleine Auswahl.
Frasier
Smallville
Buffy
Babylon 5
Battles Stat Galactica
V - Die Ausserirdischen
Dr. Who
Firefly
How I met your Mother
Hör mal wer da hämmert
Das wäre mal eine kleine Auswahl.
-
- Persönliche Nachricht:
@mindark : deine favoriten die du gerade genannt hast KENN ICH ALLE NICHT.
NAJA , HIER SIND NOCHMAL MEINE FAVORITEN :
1: Friends
2: king of queens
3: CSI : miami
4: stromberg
5: Mensch markus/was guckst du/ladykracher
6: spongebob
PS: ich bin grade in USA , ich mach da urlaub. Und da gibts "BLADE-the series" Und des find ich voll geil das die jetzt ne serie von BLADE machen
Is aba halt in englich
NAJA , HIER SIND NOCHMAL MEINE FAVORITEN :
1: Friends
2: king of queens
3: CSI : miami
4: stromberg
5: Mensch markus/was guckst du/ladykracher
6: spongebob
PS: ich bin grade in USA , ich mach da urlaub. Und da gibts "BLADE-the series" Und des find ich voll geil das die jetzt ne serie von BLADE machen
Is aba halt in englich
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Wunder mich auch was es nicht alles für Serien gibt, die sehenswert seien sollen. Ich kann mit Titel wie V - Die Ausserirdischen, Dr. Who, Firefly... ect. garnichts anfangen, bzw kenne sie nichtmal von Namen.
Nochmal 1-2 Wörter zu Lost das ich vorige Woche bekommen habe, ich habe die erste Staffel in 2-3 Tagen komplett angeschaut und muss sagen, ja war doch recht interessant. Bin schon auf die zweite Staffel gespannt, die Geschichte ist aber schon irgendwie seltsam, jedoch macht das die Spannung aus. Bin schon gespannt wer da noch so alles auf der Insel rumhampelt.
Am besten gefällt mir der Arzt und Kate, die sieht einfach super sexy aus und hat einen interessanten Hintergrund. Lock der Glanzkopf ist auch ziemlich mysterios.
Nochmal 1-2 Wörter zu Lost das ich vorige Woche bekommen habe, ich habe die erste Staffel in 2-3 Tagen komplett angeschaut und muss sagen, ja war doch recht interessant. Bin schon auf die zweite Staffel gespannt, die Geschichte ist aber schon irgendwie seltsam, jedoch macht das die Spannung aus. Bin schon gespannt wer da noch so alles auf der Insel rumhampelt.
Am besten gefällt mir der Arzt und Kate, die sieht einfach super sexy aus und hat einen interessanten Hintergrund. Lock der Glanzkopf ist auch ziemlich mysterios.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei V - Die Ausserirdischen handelt es sich um eine Sci-Fi Serie aus den 80ern, bei der die Erde von Echsenähnlichen Ausserirdischen übernommen wird ( Darsteller MArc Singer (Beastmaster) Michael Ironside (Scanners)). Firefly ist von Joss Whedon (buffy) und eine Western Sci-Fi Serie (wurde leider nach der ersten Staffel eingestellt, Film dazu Serenity). Bei Dr. Who handelt es sich um eine britische Serie, die es schon seit den 60ern gibt und heute wieder neue Folgen hat (ist jetzt Staffel 28 oder so).SlainAndara hat geschrieben:Wunder mich auch was es nicht alles für Serien gibt, die sehenswert seien sollen. Ich kann mit Titel wie V - Die Ausserirdischen, Dr. Who, Firefly... ect. garnichts anfangen, bzw kenne sie nichtmal von Namen.
Zu Blade der Serie muss ich sagen, dass ich sehr überrascht von der Qualität bin. Hätte nicht gedacht, dass sie da sowas gutes draus machen konnten. Die Filem waren ja von der Charakterentwicklung und der Story etwas flach, aber in der Serie nehmen sie sich echt Zeit dafür. Der HAuptdarstellar gefällt mir auch um einiges besser als Wesley Snipes.
- Zethos
- Persönliche Nachricht:
Re: Eure liebsten TV-Serien.
da stimme ich voll und ganz zu scrubs is einfach nur ZU geil hab auch die 3 staffelnSlainAndara hat geschrieben:
Scrubs
Für mich persönlich ist Scrubs die beste Comedy-Serie überhaupt, die haben genau meinen Humor getroffen. Die 3 Staffeln die bereits erhältlich sind habe ich mir schon gekauft und angesehen, es gab nicht eine Folge wo ich nichtmal laut lachen musste, besonders Dr. Cox hat was *g*. Wie sie bei Scrubs immer J.D´s gedanken sichtlich verfilmen ist auch zu geil. Die Serie kann auch totalen Humor mit ernsten Themen verbinden ohne das es lächerlich wirkt (erinnert euch wie schön sie das emotionale Loch präsentierten in dem Dr. Cox fiel, als einer seiner Freunde das Zeitliche segnete.)

- Grappa11
- Persönliche Nachricht:
Von den aufgeführten Serien wäre es eindeutig "Scrubs". Das ist eine klare 10/10 Punkte-Serie. Keine andere Serie schafft es auf so unnachahmliche Weise Witz, Charme der Charaktere, Lebensnähe, Dramatik und Tiefgründigkeit miteinander zu verbinden. Ganz tolle Serie!
Dennoch favorisiere ich eher Eine schrecklich nette Familie, Hör mal wer da hämmert, Futurama und die Simpsons (auch wenn die letzen paar Staffeln ziemlich mies waren). Wobei ich dabei beinahe Smallville, Columbo, Sledge Hammer und viele weitere, die ebenfalls ganz hervorragend sind, vergessen hätte. Nein, es gibt so viele grandiose Filme und Serien, da kann man sich unmöglich festlegen welche einem davon letztlich am besten gefallen, am wichtigsten sind bzw. auf welche man am wenigsten verzichten könnte...
Dennoch favorisiere ich eher Eine schrecklich nette Familie, Hör mal wer da hämmert, Futurama und die Simpsons (auch wenn die letzen paar Staffeln ziemlich mies waren). Wobei ich dabei beinahe Smallville, Columbo, Sledge Hammer und viele weitere, die ebenfalls ganz hervorragend sind, vergessen hätte. Nein, es gibt so viele grandiose Filme und Serien, da kann man sich unmöglich festlegen welche einem davon letztlich am besten gefallen, am wichtigsten sind bzw. auf welche man am wenigsten verzichten könnte...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Executer83
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
So noch mal ein paar Worte zu LOST
Ich habe mir dieses Wochenende den ersten Part von der zweiten Staffel von LOST angeschaut, zwar in Englisch aber ich habs mir ja nicht gekauft ^_^, ich kann auch noch bis Weihnachten auf die Deutsche-Staffel warten.
Also die erste Staffel fand ich schon dufte, die Story ist zwar an manchen stellen wirklich sehr seltsam wie ich bereits schrieb, aber jetzt durch den ersten Part der zweiten Staffel wirkt das alles schon durchdachter. Ich weiß jetzt jedenfalls was sie in den Bunker erwartet!
Stand ich LOST noch zu anfangs mit viel skepsis gegenüber, würde ich ihn jetzt ohne mit der Wimper zu zucken weiterempfehlen. Die Schauspieler gefallen mir immer besser, Kate wird auch immer "sexyer^^" und einer ist bei mit dem ich mich gut identifizieren kann, ja genau der Junkie mit der Gitarre "Charly" xD.
Naja ohne diesen blöden Thread und die ganzen Kommentare zu Lost hätte ich wohl eine Serien-Perle verpasst. Also soviel Bullshit wird hier garnicht geschrieben wie man vermutet.
Meine aktuelle Serien-Hitlist:
1. Scrubs (Staffel 1-3 im Regal stehen)
2. Lost (Staffel 1)
3. Friends (10 Jahre Friends-Superbox)
4. Stargate (bisher nur Staffel 1-3, kaufe die Silberversion, leider sehr teuer...)
5. 4400 - Die Rückkehrer (Staffel 1)

Ich habe mir dieses Wochenende den ersten Part von der zweiten Staffel von LOST angeschaut, zwar in Englisch aber ich habs mir ja nicht gekauft ^_^, ich kann auch noch bis Weihnachten auf die Deutsche-Staffel warten.
Also die erste Staffel fand ich schon dufte, die Story ist zwar an manchen stellen wirklich sehr seltsam wie ich bereits schrieb, aber jetzt durch den ersten Part der zweiten Staffel wirkt das alles schon durchdachter. Ich weiß jetzt jedenfalls was sie in den Bunker erwartet!

Stand ich LOST noch zu anfangs mit viel skepsis gegenüber, würde ich ihn jetzt ohne mit der Wimper zu zucken weiterempfehlen. Die Schauspieler gefallen mir immer besser, Kate wird auch immer "sexyer^^" und einer ist bei mit dem ich mich gut identifizieren kann, ja genau der Junkie mit der Gitarre "Charly" xD.
Naja ohne diesen blöden Thread und die ganzen Kommentare zu Lost hätte ich wohl eine Serien-Perle verpasst. Also soviel Bullshit wird hier garnicht geschrieben wie man vermutet.
Meine aktuelle Serien-Hitlist:
1. Scrubs (Staffel 1-3 im Regal stehen)
2. Lost (Staffel 1)
3. Friends (10 Jahre Friends-Superbox)
4. Stargate (bisher nur Staffel 1-3, kaufe die Silberversion, leider sehr teuer...)
5. 4400 - Die Rückkehrer (Staffel 1)