Das ich kein Einzelfall darstelle war mir schon klar :wink: Das war ja auch nicht die Frage, aber anyway! Ich denke man verkrampft sich einfach zu sehr und deshalb gehts dann in die Hose. Knifflig ist halt einfach etwas zu finden das einen enspannt und nicht nervös macht.
@Fox
Ich hätte gleich wissen müssen das du nur wieder Wind machst. Du wohnst doch in Kanton Zürich hab ich blos vergessen.
Mig 31@
Schaem Dich doch nicht wegen Merkel, die hat sicher einige Tricks drauf, die nur erfahrene Frauen kennen.. :wink:
Skel.@
Du sollst Dich nicht entspannen, sondern Frauen wie jeden anderen behandeln, ist nicht so schwer. Spaeter kanst Du dann die Ketten und Peitschen am Herd auspacken.
Jedesmal, wenn ich mit meiner Freundin ausging, wurde mein Portmonee deutlich leichter... also bin ich eigentlich glücklich zurzeit single zu ein, nur jetzt sind ferien und mir is langweilig, da hätten ich mir bestimmt besser die Zeit vertreiben können^^
silverarrow hat geschrieben:Jedesmal, wenn ich mit meiner Freundin ausging, wurde mein Portmonee deutlich leichter... also bin ich eigentlich glücklich zurzeit single zu ein, nur jetzt sind ferien und mir is langweilig, da hätten ich mir bestimmt besser die Zeit vertreiben können^^
Kauf Dir doch ne Puppe, wenn die voll ist, kannst Du die mit nem Strohhalm leersaugen... :wink:
Du sollst Dich nicht entspannen, sondern Frauen wie jeden anderen behandeln, ist nicht so schwer. Spaeter kanst Du dann die Ketten und Peitschen am Herd auspacken.
Was hast du nur mit deinen Ketten? Sind hier irgendwelche Traumata am Werk?!? :wink: