Zu welchen Handheld greift ihr Lieber???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hab mich jetzt mal mit beiden Handhelden beschäftigt und mach mal meinen persönlichen vergleich:
DS (Lite) PsP (Playstation Portable)
Technik: Ja die finde ich eigentlich Hat mich ziemlich beeindruckt,
schon gut aber wenn man es stimmt einfach fast alles,
gerade X360 gezockt hat aber bisher nutzen zu wenige
auch für einen Handheld Spiele die Power und die
zu polygonarm,aber Zukunft bringt nicht wirklich
einzelne Spiele überzeugen! viel!
Note: 2- Note: 1-
Steu-
erung: Wegem des Touchscreens Beweißt Klasse,aber keine
mal was anderes,aber es Inovationen,die aber auch
fehlt der Analog-Stick. nicht erwartet wurden.Klares
Ansich aber Gleichstand Remis!
weil jeder Handheld auf Note: 1-
seine Weiße überzeugen!
Note: 1-
Spiele
und
Komfort: Bisher trumpft dort die Sehr gute Spiele-unterstütz-
Klasse von Nintendo auf, ung der Dritthersteller.
aber zu wenig Rennspiele Sehr edles Design zeichnen
auf einem Handheld ist die PsP aus und auch für
schon schlecht,es kommt unterwechs ist das Teil Toll.
ja noch Zelda und co. Aber das Display zerkratzt
Aber mir wirkt alles ein doch schnell wenn man nicht
bissel zu kindlich. aufpasst.Und neue richtig
Vom Komfort ist es super gute PsP GAMES lassen auf
spitze Ladezeiten sind sich warten.Und noch ein
Schnell,und das Display bedeutender PlusPunkt
ist zu jeder zeit gut geschützt sind das man das Teil auch
einzig und alleine das Touch- als Mp-3 Player nutzen kann
screen bereitet Bauch- und auch Videos drauf
schmerzen! speichern darf,und da wären
Aber größter Minuspunkt ist auch noch die UMD-Filme!!!
das eben ohne Nintendo-
spiele der Ds nix wäre!!
Note: 2+ Note: 1-
Insgesamt: 2 1-
Schreibt büdde etwas dazu würde euch danken :wink:
DS (Lite) PsP (Playstation Portable)
Technik: Ja die finde ich eigentlich Hat mich ziemlich beeindruckt,
schon gut aber wenn man es stimmt einfach fast alles,
gerade X360 gezockt hat aber bisher nutzen zu wenige
auch für einen Handheld Spiele die Power und die
zu polygonarm,aber Zukunft bringt nicht wirklich
einzelne Spiele überzeugen! viel!
Note: 2- Note: 1-
Steu-
erung: Wegem des Touchscreens Beweißt Klasse,aber keine
mal was anderes,aber es Inovationen,die aber auch
fehlt der Analog-Stick. nicht erwartet wurden.Klares
Ansich aber Gleichstand Remis!
weil jeder Handheld auf Note: 1-
seine Weiße überzeugen!
Note: 1-
Spiele
und
Komfort: Bisher trumpft dort die Sehr gute Spiele-unterstütz-
Klasse von Nintendo auf, ung der Dritthersteller.
aber zu wenig Rennspiele Sehr edles Design zeichnen
auf einem Handheld ist die PsP aus und auch für
schon schlecht,es kommt unterwechs ist das Teil Toll.
ja noch Zelda und co. Aber das Display zerkratzt
Aber mir wirkt alles ein doch schnell wenn man nicht
bissel zu kindlich. aufpasst.Und neue richtig
Vom Komfort ist es super gute PsP GAMES lassen auf
spitze Ladezeiten sind sich warten.Und noch ein
Schnell,und das Display bedeutender PlusPunkt
ist zu jeder zeit gut geschützt sind das man das Teil auch
einzig und alleine das Touch- als Mp-3 Player nutzen kann
screen bereitet Bauch- und auch Videos drauf
schmerzen! speichern darf,und da wären
Aber größter Minuspunkt ist auch noch die UMD-Filme!!!
das eben ohne Nintendo-
spiele der Ds nix wäre!!
Note: 2+ Note: 1-
Insgesamt: 2 1-
Schreibt büdde etwas dazu würde euch danken :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- Zethos
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
*räusper* jaja.genauuuuGzone hat geschrieben:@derObergamer: Es gibt auch coole SPiele für DS die man Online spielen kann. Siehe Mariokart DS

*lach*

das ist nicht dein ernst oder?
du vergleichst spiele wie mario cart mit spielen wie fifa06 socom oder twistet metal???

ich will ja keinen angreifen oder hier nen handheldwettstreit losmachen aber wenn man nicht gerade tamagotisch in hunde oder katzenform,eine absolut dusselige gehirnmassage ala wieviel sind 4+5-2 oder so plattformrennspiele wie mariokart spielen will ist man wohl mit der psp besser beraten :wink:
okay sie ist vielleicht teuer aber nen dvdplayer kostet auch mehr als ein videorecorder.
zudem geh ich nochmal drauf ein was ich schon an andere stelle gesschrieben hab,wenn der psp-markt erstmal richtig in schwung geraten ist,dann wird es von guten spielen nur so wimmeln und man kann sich dann getrost die frage stellen welches der 10 spiele die man gerne hätte als erstes ins haus kommt.
im übrigen kann ich ne ganze menge geräte zuhause lassen wenn ich die psp dabei hab.ich brauch meinen portable-dvd-player nicht mitnehmen,meinen mp3-player lass ich auch gleich daheim und ich hab noch spiele in für einen handheld erstaunlicher qualität zum zeitvertreib dabei. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du schreibst es so als wäre die PsP,das Blaue vom Himmel,Achso und MarioKart ist bessa als Fifa oder Twisted Metal !!bigfoot59192 hat geschrieben:*räusper* jaja.genauuuuGzone hat geschrieben:@derObergamer: Es gibt auch coole SPiele für DS die man Online spielen kann. Siehe Mariokart DS
*lach*![]()
du vergleichst spiele wie mario cart mit spielen wie fifa06 socom oder twistet metal???![]()
ich will ja keinen angreifen oder hier nen handheldwettstreit losmachen aber wenn man nicht gerade tamagotisch in hunde oder katzenform,eine absolut dusselige gehirnmassage ala wieviel sind 4+5-2 oder so plattformrennspiele wie mariokart spielen will ist man wohl mit der psp besser beraten :wink:
okay sie ist vielleicht teuer aber nen dvdplayer kostet auch mehr als ein videorecorder.
zudem geh ich nochmal drauf ein was ich schon an andere stelle gesschrieben hab,wenn der psp-markt erstmal richtig in schwung geraten ist,dann wird es von guten spielen nur so wimmeln und man kann sich dann getrost die frage stellen welches der 10 spiele die man gerne hätte als erstes ins haus kommt.
im übrigen kann ich ne ganze menge geräte zuhause lassen wenn ich die psp dabei hab.ich brauch meinen portable-dvd-player nicht mitnehmen,meinen mp3-player lass ich auch gleich daheim und ich hab noch spiele in für einen handheld erstaunlicher qualität zum zeitvertreib dabei. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
wenn du meinstduserleipzig hat geschrieben:Du schreibst es so als wäre die PsP,das Blaue vom Himmel,Achso und MarioKart ist bessa als Fifa oder Twisted Metal !!bigfoot59192 hat geschrieben:*räusper* jaja.genauuuuGzone hat geschrieben:@derObergamer: Es gibt auch coole SPiele für DS die man Online spielen kann. Siehe Mariokart DS
*lach*![]()
du vergleichst spiele wie mario cart mit spielen wie fifa06 socom oder twistet metal???![]()

-
- Persönliche Nachricht:
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
Holt euch US Games für PSP da gibts die geilsten Games, boah ihr müsst euch mal Videos von Valkyrie Profile Lenneth angucken! WOW! Und da sag noch mal einer gibt keine geilen Games!
www.gametrailers.com da gibts zum Beispiel ein Review :wink:
www.gametrailers.com da gibts zum Beispiel ein Review :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
tjaa da wären wir wieder beim persöhnlichen geschmack,was wem spa´ß macht ist davon abhängig was derjenige gerne zockt,in meinem falle gehört dazu kein funracer wie mariocart,selbst ohne mario wärs nix für mich aber ich denke das ist alters und geschmacksbedingt.duserleipzig hat geschrieben:Es macht Spass und das kann man nur bei Wipeout:Pure behaupten,und selbst das kammt net an MarioKart ran.
Wenn man SpaSS will dann ma Lieber der DS,ich würde mir nie Umd-Filme kaufen wenn ich die auch Billiger auf DvD kriege!!
PsP GEHT UNTER WENN DA NICHT LANGSAM MAL WAS KOMMT!!!
:wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso bitte altersbedingt?bigfoot59192 hat geschrieben: ich denke das ist alters und geschmacksbedingt.
Bitte um Ergründung, denn sowas kann nie und niemals stimmen.
Spass kann ein Spiel mit den knuffigsten kinderfiguren auch einem 35 jährigen machen.
Spass kann mir auch ein ANimal Crossing machen, obwohl es auf dem ersten BLick wie ein Kinderspiel aussieht.
Verändern sich denn die Vorlieben eines Menschens mit dem alter?
Zockst du Heute vielleicht keinen Sonic oder Mario mehr, da du jetzt schon älter bist als Einst?
Der einzig wahre Grund dafür wäre, dass du dich schämst, ODER solche Spiele aus von Grund aus nicht leiden konntest, was wiederum NUR deinen Geschmack widerspiegelt.
Solche Behauptungen wie eben deine sind einfach hirnrissig, und verdienen keine Achtung; Spiele die man mit 10 genoss, können mir auch im 40 Altersjahr spass machen.
Aber nicht diejenige, die ich noch nie mögen konnte.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
dazu fällt mir ein das ich leute kenne welche meinen, dass sie toll und erwachsener wirken wenn sie playstation statt nintendo spielen ...F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Wieso bitte altersbedingt?bigfoot59192 hat geschrieben: ich denke das ist alters und geschmacksbedingt.
Bitte um Ergründung, denn sowas kann nie und niemals stimmen.
Spass kann ein Spiel mit den knuffigsten kinderfiguren auch einem 35 jährigen machen.
Spass kann mir auch ein ANimal Crossing machen, obwohl es auf dem ersten BLick wie ein Kinderspiel aussieht.
Verändern sich denn die Vorlieben eines Menschens mit dem alter?
Zockst du Heute vielleicht keinen Sonic oder Mario mehr, da du jetzt schon älter bist als Einst?
Der einzig wahre Grund dafür wäre, dass du dich schämst, ODER solche Spiele aus von Grund aus nicht leiden konntest, was wiederum NUR deinen Geschmack widerspiegelt.
Solche Behauptungen wie eben deine sind einfach hirnrissig, und verdienen keine Achtung; Spiele die man mit 10 genoss, können mir auch im 40 Altersjahr spass machen.
Aber nicht diejenige, die ich noch nie mögen konnte.
also irgendwie ist das doch lächerlich...
meine stimme gehört hier jedenfalls dem ds, wegen der klaren besseren spiele.