Wählt meinen ersten Skyrim Charakter!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ebenso wie du sofort den Moralapostel und Gutmenschen raushängen lässt. Der Thread ist unnütz. Hätte man auch in einer normalen Diskussion in einem der Zillionen Skyrimthreads klären können. Aber nein, braucht natürlich eine Umfrage. Wie gesagt, lass das mal ne handvoll mehr User machen bei einer handvoll mehr Spielen und schon bist auch du genervt.Levi hat geschrieben:Gegenfrage: glaubst du daran, dass es anders ist?Pyoro-2 hat geschrieben:Mimi, fiese Mobber, dabei war das topic doch so intillent...
Glaubt ihr den Quatsch eigentlich selbst? ^^;
Ich mein, die zuverlässigkeit mit der gewisse User auftauchen, sobald Scorcher mal etwas in eigener Sache Postet ist geradezu verblüffend ... natürlich alles nur Zufall ... und natürlich alles nur Einbildung ...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ach mosh. Du willst doch nicht abstreiten, dass du nen persönliches Problem mit mir hast. Sieht man doch schon an den, zugegeben billigen, Beleidigungen auf der ersten Seitemosh_ hat geschrieben:Ebenso wie du sofort den Moralapostel und Gutmenschen raushängen lässt. Der Thread ist unnütz. Hätte man auch in einer normalen Diskussion in einem der Zillionen Skyrimthreads klären können. Aber nein, braucht natürlich eine Umfrage. Wie gesagt, lass das mal ne handvoll mehr User machen bei einer handvoll mehr Spielen und schon bist auch du genervt.Levi hat geschrieben:Gegenfrage: glaubst du daran, dass es anders ist?Pyoro-2 hat geschrieben:Mimi, fiese Mobber, dabei war das topic doch so intillent...
Glaubt ihr den Quatsch eigentlich selbst? ^^;
Ich mein, die zuverlässigkeit mit der gewisse User auftauchen, sobald Scorcher mal etwas in eigener Sache Postet ist geradezu verblüffend ... natürlich alles nur Zufall ... und natürlich alles nur Einbildung ...
Die Umfrage ist auch nicht dümmer als die die manch anderer erstellt. Es ist alles eine Frage des Standpunkts. Die Kunst liegt hier, die Themen zu ignorieren, die einen nicht interessieren. Klick doch weiter, was hält dich davon ab?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@Scorcher
Würde ich so nichtmal sagen. Ich glaube nur du handelst gerne mal, ohne wirklich nachzudenken. Vlt. steiger ich mich ja wirklich gelegentlich rein, aber das macht deinen murks nicht ungeschehen (als Beispiel einfach mal unseren Pnaustausch. Wenn du erst hinterfragen würdest und dann handelst, wäre ja schon einiges getan). Und wie gesagt, ob das hier wirklich nötig ist? Via Stream beim zocken zuschauen mag für manche ja durchaus einen Reiz haben, aber das hätte man sicher auch anders aufziehen können.
Würde ich so nichtmal sagen. Ich glaube nur du handelst gerne mal, ohne wirklich nachzudenken. Vlt. steiger ich mich ja wirklich gelegentlich rein, aber das macht deinen murks nicht ungeschehen (als Beispiel einfach mal unseren Pnaustausch. Wenn du erst hinterfragen würdest und dann handelst, wäre ja schon einiges getan). Und wie gesagt, ob das hier wirklich nötig ist? Via Stream beim zocken zuschauen mag für manche ja durchaus einen Reiz haben, aber das hätte man sicher auch anders aufziehen können.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
Tigh
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was hat dich damals davon abgehalten, deine schön bearbeiteten Bilder zu ignorieren und einfach weiterzuklicken.Scorcher24 hat geschrieben: Die Umfrage ist auch nicht dümmer als die die manch anderer erstellt. Es ist alles eine Frage des Standpunkts. Die Kunst liegt hier, die Themen zu ignorieren, die einen nicht interessieren. Klick doch weiter, was hält dich davon ab?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Würde ich Beispielsweise schreiben:
MrHyperActive ist dooof!!!!111 .... nänänä ...
Was hält diesen gebannten User davon ab, dies einfach nicht zu lesen? ...
beleidigend wäre es trotzdem ... mieser Vergleich ...
@Mosh .... über den sinn und unsinn des Threads hab ich doch selbst geschrieben, dass man drüber diskutieren könnte .... und ich will nicht abstreiten, dass es mich sehr wohl nerven würde, wenn das weitere machen ... nein ... eigentlich nervt mich sogar schon dieser eine thread ... aber ich hätte ihn einfach ignoriert....
was ich aber nicht ignorieren kann, ist diese Selbstverständlichkeit mit der auf Mods eingedroschen wird, weil sie ja eh alle blöd und sonstwas sind ... vor allem der Ratenschwanz von Ja-Sagern, der dann immernoch hinten dran hängt.
Wärst nur du es gewesen, hätte ich kein weiteres Problem ... ist ne persönlich Fehde die ihr da habt, soll mir egal sein ... die hat wohl jeder hier mit irgendwem ... aber dass dann immer auch ein Schwung weiterer User (die ich ja nicht mehr als "Spammtischelite" bezeichnen soll) hinterher gekrochen kommt und auch nochmal draufhaut nervt einfach nur ...
MrHyperActive ist dooof!!!!111 .... nänänä ...
Was hält diesen gebannten User davon ab, dies einfach nicht zu lesen? ...
beleidigend wäre es trotzdem ... mieser Vergleich ...
@Mosh .... über den sinn und unsinn des Threads hab ich doch selbst geschrieben, dass man drüber diskutieren könnte .... und ich will nicht abstreiten, dass es mich sehr wohl nerven würde, wenn das weitere machen ... nein ... eigentlich nervt mich sogar schon dieser eine thread ... aber ich hätte ihn einfach ignoriert....
was ich aber nicht ignorieren kann, ist diese Selbstverständlichkeit mit der auf Mods eingedroschen wird, weil sie ja eh alle blöd und sonstwas sind ... vor allem der Ratenschwanz von Ja-Sagern, der dann immernoch hinten dran hängt.
Wärst nur du es gewesen, hätte ich kein weiteres Problem ... ist ne persönlich Fehde die ihr da habt, soll mir egal sein ... die hat wohl jeder hier mit irgendwem ... aber dass dann immer auch ein Schwung weiterer User (die ich ja nicht mehr als "Spammtischelite" bezeichnen soll) hinterher gekrochen kommt und auch nochmal draufhaut nervt einfach nur ...
-
Tigh
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Habe nun alle Seiten durch und muss sagen es ist wirklich naja a weng dämlich der Thread wa aber najut wenn der Mod. meint das zu machen soll er halt. Mich juckts nicht, das Spiel find ich mies.
EDIT: Ehrlich gesagt ist für mich jeder der hier in diesem Thread seine Meinung gegen oder für ihn geistlich auf ner schiefen lage. Falls sich jemand Fragt warum? Das wissen kommt mit dem Alter.
EDIT: Ehrlich gesagt ist für mich jeder der hier in diesem Thread seine Meinung gegen oder für ihn geistlich auf ner schiefen lage. Falls sich jemand Fragt warum? Das wissen kommt mit dem Alter.
Zuletzt geändert von iFightSharks4Charity am 11.11.2011 09:39, insgesamt 2-mal geändert.
-
Tigh
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Niveau hast du nicht grade wa, naja jedem das seine.MrSeifenActive hat geschrieben:Ultimate Beatdown hat geschrieben:Habe nun alle Seiten durch und muss Sagen es ist wirklich naja a weng dämlich der Thread wa aber najut wenn der Mod. meint das zu machen soll er halt. Mich juckts nicht, das Spiel find ich mies.