Gab hier mal einen für 2,50€ (war meiner Meinung nach sogar der beste Döner in der Stadt) aber der Laden hat diesen Sommer dicht gemacht

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sowas ist mir noch nie untergekommen. Wurde bisher immer frisch abgeschnitten, auch wenn man dafür eventuell etwas warten muss, bis das Fleisch knusprig genug ist.Chigai hat geschrieben:
Frisch abgeschnittenen knuspriges Fleisch bekommt man trotz Bitten hier nicht, sondern nur das aus den großen zugedeckten Blechwarmhaltebehältern.
Chigai hat geschrieben:
Frisch abgeschnittenen knuspriges Fleisch bekommt man trotz Bitten hier nicht, sondern nur das aus den großen zugedeckten Blechwarmhaltebehältern.
Stimmt so. Im Vergleich ist es aber schon ein krasser Unterschied... Naja, dafür haben wir eines der höchsten Durchschnittseinkommen weltweit :wink:JesusOfCool hat geschrieben:in der schweiz kostet das essen generell mehr. da bist auch schnell mal 20€ wennst in n restaurant gehst los. ohne getränk versteht sich.Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Ave!
Alter!Dellocatus hat geschrieben:In der Schweiz 9 Franken --> umgerechnet etwa 7 Euro...![]()
Kostet bei uns am Bahnhof 3€ - Esse ich aber nurnoch im Notfall, seit ich vor drei Jahren auf irgendein Stück extrem knorpeliges, fettes, röhrenartiges Fleischstück gebissen habe. Das hat mir den Appetit auf Döner ziemlich kaputt gemacht...