Wieviel kostet ein Döner bei euch?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wieviel kostet ein Döner bei euch?

2 €
1
1%
2,50 €
13
12%
3 €
40
36%
3,50 €
43
39%
4 €
6
5%
Anderer Preis!!!
7
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

Roggan29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roggan29 »

3€ oder 3,50€, je nachdem bei wem man genau kauft.
Gab hier mal einen für 2,50€ (war meiner Meinung nach sogar der beste Döner in der Stadt) aber der Laden hat diesen Sommer dicht gemacht :(
Bild
Bild
Bild
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Interessanterweise gibt es eine Dönerbude im Nachbardorf der nur 2,50€ kostet und mit am besten schmeckt.

Aber ansonsten 3,00 - 4,50 ja nach Größe.

Türkische Pizza ist eh besser :P
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

3€, vor ein paar Jahren warens noch 1,50€, dann 2€, dann 2,50€, dann 2,80€ und jetzt 3€.
Und die gingen alle immer perfekt gleichmäßig hoch. Bei 3€ steht es jetzt aber glücklicherweise schon ein paar Jahre.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

2,50 Euro, mit doppelt Fleisch 3,00 Euro. Eigentlich überall hier, aber liegt auch wohl an der großen Konkurrenz *g*
Oh my glob, LUMP OFF!
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Hm, also gerade hier habe ich im Umkreis von 7 Fußminuten gleich 4 Dönerläden, dennoch ist der Durchnittspreis für die aufgewärmte Fleischpampe bei 3,50.

Frisch abgeschnittenen knuspriges Fleisch bekommt man trotz Bitten hier nicht, sondern nur das aus den großen zugedeckten Blechwarmhaltebehältern. Es sei denn, man hat einen guten Draht zu den betreffenden Dönerverkäufer.

Aber was soll's. Pitta Gyros mit Zaziki schmeckt mir eh viel besser.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Chigai hat geschrieben:
Frisch abgeschnittenen knuspriges Fleisch bekommt man trotz Bitten hier nicht, sondern nur das aus den großen zugedeckten Blechwarmhaltebehältern.
Sowas ist mir noch nie untergekommen. Wurde bisher immer frisch abgeschnitten, auch wenn man dafür eventuell etwas warten muss, bis das Fleisch knusprig genug ist.
Oh my glob, LUMP OFF!
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Bei uns wird auch immer frisch abgeschnitten. Kenn ich gar nicht anders.
D-d3vil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D-d3vil »

3,50 - 3,90 ein normaler Döner je nach Bude und 4,20 Döner Dürüm.

Eine Zeit gab es hier einen der für 1,99 € verkauft hat aber dann kamen die ganzen Fleischskandale und seitdem kostet der da auch 3,50 €. Ein Schelm wer Böses dabei denkt :ugly:
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chigai hat geschrieben:
Frisch abgeschnittenen knuspriges Fleisch bekommt man trotz Bitten hier nicht, sondern nur das aus den großen zugedeckten Blechwarmhaltebehältern.

Was zum Henker Oo .... und ich dachte, ich muss mir hier schon ne zumutung antun, bei dem was mir hier als "döner" verkauft wird .... aber vorgeraspeltes Fleisch aus ner Warmhalte schale .... bitte was Oo ... wie kann sich sowas halten?!

@Topic ... 3,50 für etwas, was ich nur widerwillig Döner schimpfen möchte ...

keine Ahnung, wie die Preise in der Heimat inzwischen sind ... früher war man bei 2€-2,50€
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ich schätze mal, damit die Kundenbedienung schneller geht, wird vom Spieß abgeschnittenes Fleisch auf Vorrat in diesen großen Behältern warmgehalten und erst das verkauft, bevor direkt vom Spieß serviert wird. Mir wäre es wert etwas länger zu warten, aber selbst auf freundliche Anfrage hin war das leider für mich nicht drin.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hab jetzt bestimmt gefühlte 7-8 Monate keinen Döner mehr gegessen und durch diese Umfrage bekomme ich wieder mächtig Appetit drauf :x

Zur Frage: Bei uns (kann nur sagen wie es vor ein paar Monaten war^^) kosten Döner zwischen 2€ - 4€.
In den billigen Läden, wo das Fleisch mit Wasser gestreckt wird, kostet er 2€. Da darf man dann aber 2-3 verspeisen um den Hunger einigermaßen zu stillen (ich selbst kaufe dort aber nie. Für mich muss es auch schmecken und satt machen^^)
In den guten Läden in meinem Umfeld, werden 3-4 € genommen.
Bei "meinem" Dönerladen zahle ich 3€, dem halte ich die Treue seit ich 6 Jahre bin :)
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

3,50€ - 4€ je nachdem wo man ihn holt.
Bild
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Nur Noch 2€. Früher hat er 3.50€ gekostet aber da das Geschäft extrem gut bei ihm klappt ist er mit dem Preis immer weiter herunter gegangen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@xavi
oder hat er immer preiswertere zutaten gefunden!? :P

@topic
bei uns kostet er zwischen 3,30 und 3,80 je nach Laden. Der für 3,80 ist aber auch tatsächlich der leckerste und sucht in einem von mir durchgeführten bundesweitenvergleich seinesgleichen. Die für unter 3,50 schmecken alle lieblos und gleich, aber dafür haben diese Läden meist die ganze Nacht auf was zu regelmässigen trunkenheitsdönerfesten führt^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

JesusOfCool hat geschrieben:
Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Ave!
Dellocatus hat geschrieben:In der Schweiz 9 Franken --> umgerechnet etwa 7 Euro...
Alter! 8O

Kostet bei uns am Bahnhof 3€ - Esse ich aber nurnoch im Notfall, seit ich vor drei Jahren auf irgendein Stück extrem knorpeliges, fettes, röhrenartiges Fleischstück gebissen habe. Das hat mir den Appetit auf Döner ziemlich kaputt gemacht...
in der schweiz kostet das essen generell mehr. da bist auch schnell mal 20€ wennst in n restaurant gehst los. ohne getränk versteht sich.
Stimmt so. Im Vergleich ist es aber schon ein krasser Unterschied... Naja, dafür haben wir eines der höchsten Durchschnittseinkommen weltweit :wink:
Antworten