Eigentlich sind mir Autos völlig egal, solang sie mich ans Ziel bringen und nicht die Welt im Unterhalt kosten (mit 17 darf ich sowieso noch nicht allein fahren^^) aber DAS Auto find ich einfach nur legendär!ThunderOfLove hat geschrieben:5.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja gut um meinen Kreiskolben zu befeuern brauche ich im Moment auch so um die 14, 15 Liter und solange er noch als Exot gilt bleibt er auf jedenfall auf meiner "als nächstes Auto" Liste!MasterM!nd hat geschrieben:Da schwimmt aber einer in ÖlKeeT4Life hat geschrieben: Chevy Camaro SS
Bald sind die ja sogar offiziell bei uns erhältlich.
Ab 39k mit dem V8
aktuell nen europäer .... nen japaner als nächstes ... und als Favorit nen Ami ... sieht man nicht oftHanFred hat geschrieben:...
Der BMW ist ein Erbstück, der Accord realistisch und der Ford völlig unrealistisch.Levi hat geschrieben:aktuell nen europäer .... nen japaner als nächstes ... und als Favorit nen Ami ... sieht man nicht oftHanFred hat geschrieben:...
kombis, indem man die alten "Unfälle"der 90iger immernoch vor augen hat ... SUVs in dem man einfach keinen Sinn drin sieht, warum Leute ein Möchtegern-Geländewagen in der Stadt brauchen ... und Vans, weil sie meist einfach nur pothäßlich sind, und jeglichen Fahrspaß vermissen lassen ... ... sooooo einfachMasterM!nd hat geschrieben:Wie kann man nur keine Kombis,SUV's oder Vans mögen?