bei dir sind wir ja quasi alle dabei wie du zum Mann reifst!=Crusader= hat geschrieben:Gute 4 Jahre sinds auch schon bei mir
Wie lange seid ihr schon auf 4players?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Im Forum seit fast 3 Jahren aktiv. (wie doch die zeit vergeht und was für müll ich am anfang gepostet habe
) Die seite ansich besuche ich aber schon länger. Erinnere mich noch an ein paar alte designs.
Habe gerade einen post aus meiner anfangszeit gefunden: (wenn man nicht weiß, in welchen thread der beitrag gepostet wurde, klingt das einwenig witzig)

Habe gerade einen post aus meiner anfangszeit gefunden: (wenn man nicht weiß, in welchen thread der beitrag gepostet wurde, klingt das einwenig witzig)
Stammt übrigens aus dem guten alten Tauziehen (Tao-Zi) thread. Wollen wir den wieder aktivieren?gargaros hat geschrieben:332 da hast du recht, machen wir runter oder rauf?jakethefoxboy hat geschrieben:331. Oder wir vereinigen uns.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
-
ZoonPolitikon86
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß noch, sein erster Kuss. Er sah so unbeholfen aus. War gestern totzdem der lustigste Moment des tages.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:bei dir sind wir ja quasi alle dabei wie du zum Mann reifst!=Crusader= hat geschrieben:Gute 4 Jahre sinds auch schon bei mir
Seit 5 Jahren nun auch schon, heidenei.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Vorher war ich in erster Linie PC Spieler und PC Games Website Surfer - aber die Seite hat mich immer mehr aufgeregt mit dämlichen Bildergalerien und anderen Spam-"News". Und ich bin auch 1-2 mal seltsam zensiert worden, nur weil ich Kritik darüber geäußert habe...
Dazu bin ich etwas vom PC Zocken weggekommen, nachdem ich mir den NDS gekauft habe.
Also vor etwa 2 1/2 Jahren immer wieder mal 4Players angesurft und da fand ich vor allem das Forum so schön schlicht.
Ziemlich zeitgleich mit meinem Wii-Kauf vor beinahe 2 Jahren hab ich mich dann registriert um mich darüber etwas auszutauschen.
Dazu bin ich etwas vom PC Zocken weggekommen, nachdem ich mir den NDS gekauft habe.
Also vor etwa 2 1/2 Jahren immer wieder mal 4Players angesurft und da fand ich vor allem das Forum so schön schlicht.
Ziemlich zeitgleich mit meinem Wii-Kauf vor beinahe 2 Jahren hab ich mich dann registriert um mich darüber etwas auszutauschen.