Frau oder Auto?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Codze
- Persönliche Nachricht:
nyaa~ eigentlich hatte ich als vierte Antwortmöglichkeit nen Kerl stehen O_oThe Flower Maiden hat geschrieben:[X] Auto
Dates sind ja immer so anstrengend.... aber da steht ja auch nur Frau![]()
ka warum das nit übernommen wurde...
vllt hätte ich noch auf aktualisieren drücken müssen nachdem ich die letzte Antwortmöglichkeit eingetippt habe O.o
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-> Autos interessieren mich nicht wirklich. Aussehen,Geschwindigkeit usw. ist mir eigentlich egal, solange es seine Zweck erfüllt.
Daher wäre es mir Latte mit welchem Auto ich kurz rumcruisen dürfte und würde mich nicht reizen.
Ist auch ganz gut so, spätestens 2020 sind sowieso öffentliche Verkehrsmittel angesagt, wenn es so weitergeht...
-> Model. Wenn ich an Models denke, kommt mir gleich nur negatives in den Sinn. Lieber eine "normale" Fau, dann hätte ich mich auch für [x]Frau entschieden.
edit: hab Frau angeklickt^^
Daher wäre es mir Latte mit welchem Auto ich kurz rumcruisen dürfte und würde mich nicht reizen.
Ist auch ganz gut so, spätestens 2020 sind sowieso öffentliche Verkehrsmittel angesagt, wenn es so weitergeht...
-> Model. Wenn ich an Models denke, kommt mir gleich nur negatives in den Sinn. Lieber eine "normale" Fau, dann hätte ich mich auch für [x]Frau entschieden.
edit: hab Frau angeklickt^^
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Das hätte einiges geändert!Takano hat geschrieben:Oh verdammt!JesusOfCool hat geschrieben:dann mach gleich noch ne umfrage mit der option auf und füge noch die option "n kasten bier" dazu. könnte interessant werden ^^![]()
Ich hab das Bier vergessen!>___<

Außerdem ist "Model" auch irre führend. Viele verstehen darunter nur "abgemagerte, große Frau". Kein Wunder, dass sich da alle fürs Auto entscheiden. "Traumfrau" wäre passender gewesen.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, das ist allerdings was anderes, als Model (Also die ersten 2 von dir genannten, da sag' ich ungern nein :wink: ).tastaturr hat geschrieben:Obwohl mich cloneShifts Bild kurz zum nachdenken gebracht hat :wink: ...
...definitiv eher ein Treffen mit meiner Traumfrau,also zur Zeit entweder Scarlett Johannson, Natalie Portman,oder Natasha Bedingfield.
Bevor ich die Zusatzbeschreibung gelesen habe, hätte ich mich für die Frau entschieden, hängt jedoch von der Person ab.
Aber nun die Wahl zwischen lebenden Skelett mit Haut und Haaren und Auto... Also, Auto hab' ich schon, also -> weder noch. (Ja, oberflächlich kann ich auch sein, wenn's ins Extreme geht).
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Er zeigt wenigstens ökologische Verantwortung gegenüber unseren Kindern.Infi88 hat geschrieben:Du nimmst die Frau um dann mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren ? Du bist ganz unten, mein BeileidErdbeerfeldheld hat geschrieben:Frau.....von A nach B kommt man auch zu Fuß, mit dem Fahrrad oder per ÖPNV.
Kann man von dir nicht behaupten.