Frau oder Auto?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Frau oder Auto?

Auto
21
38%
Frau
31
56%
weis nicht...
3
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

lieber ne geile spritztour als ne aufgespritzte ... tussi.
wäre die auswahl zwischen normalem auto und normaler frau, wär die wahl zugunsten der frau ausgegangen... aber "models" und "promis" gehört doch alle weg
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Date... sich mit nem Model unterhalten... kann ich drauf verzichten.^^

Wobei ich jetzt auch nicht sooo heiß auf das Auto wär.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

The Flower Maiden hat geschrieben:[X] Auto

Dates sind ja immer so anstrengend.... aber da steht ja auch nur Frau :P :roll:
nyaa~ eigentlich hatte ich als vierte Antwortmöglichkeit nen Kerl stehen O_o
ka warum das nit übernommen wurde...
vllt hätte ich noch auf aktualisieren drücken müssen nachdem ich die letzte Antwortmöglichkeit eingetippt habe O.o
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

dann mach gleich noch ne umfrage mit der option auf und füge noch die option "n kasten bier" dazu. könnte interessant werden ^^
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

-> Autos interessieren mich nicht wirklich. Aussehen,Geschwindigkeit usw. ist mir eigentlich egal, solange es seine Zweck erfüllt.
Daher wäre es mir Latte mit welchem Auto ich kurz rumcruisen dürfte und würde mich nicht reizen.

Ist auch ganz gut so, spätestens 2020 sind sowieso öffentliche Verkehrsmittel angesagt, wenn es so weitergeht...

-> Model. Wenn ich an Models denke, kommt mir gleich nur negatives in den Sinn. Lieber eine "normale" Fau, dann hätte ich mich auch für [x]Frau entschieden.

edit: hab Frau angeklickt^^
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Mit Frau im Auto :D
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

JesusOfCool hat geschrieben:dann mach gleich noch ne umfrage mit der option auf und füge noch die option "n kasten bier" dazu. könnte interessant werden ^^
Oh verdammt! 8O
Ich hab das Bier vergessen!>___<
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Takano hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:dann mach gleich noch ne umfrage mit der option auf und füge noch die option "n kasten bier" dazu. könnte interessant werden ^^
Oh verdammt! 8O
Ich hab das Bier vergessen!>___<
Das hätte einiges geändert! :D

Außerdem ist "Model" auch irre führend. Viele verstehen darunter nur "abgemagerte, große Frau". Kein Wunder, dass sich da alle fürs Auto entscheiden. "Traumfrau" wäre passender gewesen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

porii hat geschrieben:btw rosette: eintracht braunschweig... nich dein ernst oder :lol:
mein voller ernst. neidisch?
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Obwohl mich cloneShifts Bild kurz zum nachdenken gebracht hat :wink: ...

...definitiv eher ein Treffen mit meiner Traumfrau,also zur Zeit entweder Scarlett Johannson ,Natalie Portman,oder Natasha Bedingfield. :)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

tastaturr hat geschrieben:Obwohl mich cloneShifts Bild kurz zum nachdenken gebracht hat :wink: ...

...definitiv eher ein Treffen mit meiner Traumfrau,also zur Zeit entweder Scarlett Johannson, Natalie Portman,oder Natasha Bedingfield. :)
Nun ja, das ist allerdings was anderes, als Model (Also die ersten 2 von dir genannten, da sag' ich ungern nein :wink: ).

Bevor ich die Zusatzbeschreibung gelesen habe, hätte ich mich für die Frau entschieden, hängt jedoch von der Person ab.

Aber nun die Wahl zwischen lebenden Skelett mit Haut und Haaren und Auto... Also, Auto hab' ich schon, also -> weder noch. (Ja, oberflächlich kann ich auch sein, wenn's ins Extreme geht).
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Teils denkt man hier ja, dass es 'ne Anforderung ist untergewichtig zu sein, um sich Model nennen zu dürfen.

Bild
Bild
Bild

...
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Frau.....von A nach B kommt man auch zu Fuß, mit dem Fahrrad oder per ÖPNV
Du nimmst die Frau um dann mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren ? Du bist ganz unten, mein Beileid :^^: .
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Infi88 hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Frau.....von A nach B kommt man auch zu Fuß, mit dem Fahrrad oder per ÖPNV
Du nimmst die Frau um dann mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren ? Du bist ganz unten, mein Beileid :^^: .
Na wenn du das sagst..... :roll:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Infi88 hat geschrieben:
Er zeigt wenigstens ökologische Verantwortung gegenüber unseren Kindern.
Kann man von dir nicht behaupten.