Klar zock ich gern, aber eigentlich immer nur dann, wenn nichts Wichtiges ansteht....
Mein zeitraubendstes Hobby ist es zur Zeit auch nicht, davor steht noch weit die Musik, Facebook (!!1einseinself!!1 ) und der Sport.
der Däumling hat geschrieben:Ich finde es krank wenn Leute Stunden vor einem Elektrofachhandel stehen und fast erfrieren nur damit sie als erste ein Spiel oder eine neue Konsole ihr eigen nennen können!
Wo zur Hölle muss man denn heute noch viel in der Kälte stehen um ein neues Spiel zu kaufen?
Cosii hat geschrieben:Facebook (!!1einseinself!!1 )
Landungsbrücken hat geschrieben:Ach du Güte, ich habe 5mal versucht irgendwas aus seinem Post zu quoten, aber ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
²t: [x]ja.
Freundin, Freunde, Schule, Familie geht aber vor. Gezockt wird, wenn Zeit dafür ist. Verstehe auch nicht warum ich nun lieber etwas anderes machen sollte, was "besser" ist... Fussball oder sowas. Wenn mir zocken mehr spaß macht wäre es doch idiotisch auf ein anderes Hobby zu wechseln
Zumindest hätteste dann keine 6 in Sport
Dafür aber ne 1 in Englisch :p
Das ist auch keine Kunst.^^ Und zaubert die 6 auch nicht weg
@Topic
Teilt sich den Platz mit Animes/Mangas und (freiem) Schreiben.
...deswegen werde ich aber sicher nicht mein Leben ändern, nur weil so ein Mist wie Sport auch noch bewertet wird (meine meinung nach unverständlich, aber egal, darum solls hier nicht gehen)
Hm eher nicht.
Fußball,Internet Surven,Lesen und Musik ziehe ich den Zocken schon vor.
Alleine zocken du ich recht selten mit Freunden macht es mehr spass.
Ich würde schon sagen das Videospiele mein größtes Hobby sind. Ich verbringe sehr viel Zeit damit und interessiere mich auch sehr dafür. Nicht umsonst bin ich hier bei 4Players sehr viel unterwegs um neueste nachrichten zu erhalten und um mit anderen darüber zu diskutieren.
Es gibt zwar noch andere Sachen für die ich mich interessiere aber Videospiele sind mir da doch am wichtigsten