Eure Enttäuschung des Jahres
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
And the winner is FF XIII (surprise, surprise...).
Gut, waren jetzt natürlich wenige Teilnehmer, aber ich hätte gedacht, dass Splinter Cell ein paar mehr Stimmen kassieren würde.
Und das Monster Hunter so (verhältnismäßig) oft genannt wurde, überrascht mich. Das hab ich hier im Forum oft als eines der Aushängeschilder für die Konsole präsentiert gesehen.^^
Gut, waren jetzt natürlich wenige Teilnehmer, aber ich hätte gedacht, dass Splinter Cell ein paar mehr Stimmen kassieren würde.
Und das Monster Hunter so (verhältnismäßig) oft genannt wurde, überrascht mich. Das hab ich hier im Forum oft als eines der Aushängeschilder für die Konsole präsentiert gesehen.^^
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Kommt halt daher, dass es die Wii'ler in 2 Grüppchen teilt. Die, die es sehr enttäuscht hat (macnhmal weil sie nicht genug zeit hatten sich richtig damit zu beschäftigen oder wiel sie was anderes erwartet hatten oder weil es einfach ZU langatmig war) und die, die es mehrere dutzend, wenn nicht sogar hunderte stunden gespielt haben und es richtig umgehaun hatBlood-Beryl hat geschrieben:And the winner is FF XIII (surprise, surprise...).
Ich gehör (leider) zu ersteren Gruppe =/
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
"The same procedure as last year, Miss Sofie?"Landungsbrücken hat geschrieben:Ich gehör (leider) zu ersteren Gruppe =/
"The same procedure as every year, James."
Gibts auch n Game, das dich nicht in irgendeiner Hinsicht enttäuscht hat?^^
Für mich war die größte Enttäuschung Heavy Rain, zwar war das Spiel insgesamt gut, versagt aber bei Logik und zum Teil bei der Charakter-"Ausführung". War nicht wikrlich ne Enttäuschung, war eifnach nur schade, dass ein Spiel, das so auf Emotionen aufbaut es einem in diesen Belangen schwer macht vorallem die Storyauflösung am Ende schwer verständlich zu machen. So viele Games hab ich auch nicht gespielt, dass es eine größere Enttäuschung gegeben hätte, zum Glück.
E: Doch, es gab ja eine große Enttäuschung und zwar Modnation Racers, ich wollte ein LBP mit Autos und bekommen hab ich ein quietschbuntes, eingeschränktes Spiel mit blödem Fahregefühl. :/
Zuletzt geändert von Cosii am 01.01.2011 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wow...kann ich gar nicht nachvollziehen...Alastor hat geschrieben:Mass Effect 2... *_*
Zuviel Action, zuwenig Abwechslung, öder Storyverlauf, nerviges Ressourcensammeln, lachhafte Nebenmissionen, etc.
Da konnte mich auch die tolle Präsentation, die genialen Dialoge und der allgemeine Charme des Mass Effect-Universums nicht mehr packen.
ME2 war für mich das Highlight des Jahres und die Vorfreude auf Teil 3 ist sau hoch. OK an den "Charme" von Teil 1 kommt es nicht ran und ja einige Sachen sind schon gewöhnungsbedürftig aber trotzdem für mich das Spiel des letzten Jahres.
-
Ghettoglamour
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist keineswegs unfair. Es ist alles eine Frage der Übung, um dich zu beruhigen: ich bin auch nicht sehr gut in dem Spiel. Es erfordert viel Geduld.Ghettoglamour hat geschrieben:für mich ganz klar: DEMON'S SOULS
Grafik (Technik): schwach
Art-Design: ok
Kampf: lahm
Char-Entwicklung: ok
KI: dumm aber dennoch unfair
Story: null
Spielbalance: KATASTROPHE