rechts oder links?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

seid ihr rechts- oder linksträger?

rechts
31
39%
links
48
61%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 79

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

The Flower Maiden hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
ico hat geschrieben:So schlimm finde ich den Thread auch nicht. Im Dr. Sommer Forum würde sowas sicherlich nicht so stiefmütterlich behandelt.
:lol: und im nächsten post die signatur von flower maiden.
:lol: wobei die Umfrage keine 10 Minuten offen war xD
und keiner weiß bis heute warum.
Zuletzt geändert von King Rosi am 12.11.2010 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Mit meiner Stimme = 17:17^^
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

links

Vermutlich Gewohnheit, aber bei mir ists schon auch so, dass Ping mehr Platz braucht als Pong, und Ping wohnt nunmal rechts und kann nicht so einfach umziehen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

links. Rechts könnt ich mir das gar nicht vorstellen. 8O
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Links. "Fällt" einfach so :ugly:
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Rosette hat geschrieben:mein gott, peinlich. :roll:

ich kann mir nicht erklären, weshalb es "solche threads" nicht mehr geben soll. niemand verstößt hier gegen die forensatzung (habe extra nochmal gelesen) und/oder fühlt sich irgendwie gestört oder angegriffen (wenn doch, dann sag das bitte).

hartes durchgreifen schön und gut, aber ihr wollt solche absoluten spaß threads, welche einfach nur witzig sind, und niemanden an die gurgel gehen, nicht haben...stattdessen lassen wir mal die ~25 CoD:BO threads offen, damit auch wirklich jeder einen findet, und flamen oder sich ausheulen, und auch mal leute runtermachen und beleidigen kann (namen will ich nicht nennen).
ja wie peinlich...peinlich zu wissen, dass hier evtl noch jüngere mitlesen als nur die halberwachsenen.. und peinlich dass der thread immer noch offen ist und niemand weder der TE noch du rosette gelb deswegen kassiert hat.. wirklich peinlich..

Selbst wenn diese oder ähnliche umfragen in einem off-off-off-offtopic bereich erstellt werden so ändert das nichts daran dass hier immer noch ein Gamerforum ist und kein pupertäres hey verrat du mir dein geheimnis dann verrat ich dir meins...sowas könnt ihr wenn ihrs braucht per pn aushandeln oder ins bravo oder dsds forum gehn :roll:

Jede weitere diskussion darüber ist hiermit beendet. Dieser thread wird offen bleiben da es eine höfliche bitte um keine weiteren solchener Umfragen war. Wie Diskussionsbereit ich im nächsten thread dieser art bin dürft ihr gern rausfinden.

b2t
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

@ghostrider666
Off Topic
Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Gaming zu tun hat:
:roll:

es wäre toll, wenn du mir nochmal genau erklären würdest, was denn daran, ach so schrecklich, wäre, wenn jüngere forenuser das hier lesen. soll hier irgendjemand nachmessen oder ein bild mit ´ner zeichnung seines besten stücks posten? das hier ist einfach eine umfrage, da es wohl keinem mann egal ist, wie sein bestes stück sitzt. wie rosette schon geschrieben hat, verstösst der thread auch nicht gegen die forensatzung, also gibt´s auch schon mal gar keinen grund für gelb. und wer nichts dazu sagen will oder es nicht versteht, der soll es einfach lassen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wobei ... jetzt liegt er rechts... 8O
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

ghostrider666 hat geschrieben: ja wie peinlich...peinlich zu wissen, dass hier evtl noch jüngere mitlesen als nur die halberwachsenen..
Oh ja, der Thread hier ist extrem jugendgefährdend! Sag mal, wo sind wir denn hier?! Im prüden Amerika?

Das du ja nicht nachmittags den Fernseher einschaltest, da könnte dir das Herz stehen bleiben!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

puunniiii du Feigling =)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Melcor hat geschrieben:
ghostrider666 hat geschrieben: ja wie peinlich...peinlich zu wissen, dass hier evtl noch jüngere mitlesen als nur die halberwachsenen..
Oh ja, der Thread hier ist extrem jugendgefährdend! Sag mal, wo sind wir denn hier?! Im prüden Amerika?

Das du ja nicht nachmittags den Fernseher einschaltest, da könnte dir das Herz stehen bleiben!
schlechtes beispiel
bei dem mist den es so im fernsehen spielt könnte man den satz sogar ernst nehmen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

JesusOfCool hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:

schlechtes beispiel
wieso schlechtes beispiel? ist doch fakt, das nachmittags um 4 von irgendwelchen brust OP's geredet wird, und...OMFG...auch brüste gezeigt werden, unweit von den ganzen kinderserien.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

den zweiten satz hast aber schon gelesen, oder?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

JesusOfCool hat geschrieben:den zweiten satz
"Sag mal, wo sind wir denn hier?!"
*grübels* ^^

Jaja... ;)
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Ich erklärte bereits was ich davon halte und warum ich das davon halte :roll:

Was ihr euch im tv anschaut is mir ehrlich gesagt völlig egal mir gings nur darum hier nicht der guten alten volksverdummung vom 16 uhr programm hinterher zu jagen aber ok.

wie gesagt den thread lass ich offen wenn das zu eurer belustigung zählt...super.

haha lol rofl gugg mal der cosii is rechts UND linksausleger...oh mein gott :roll: werdet erwachsen kinners