Feiert ihr Halloween?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
- Tenguste
- Persönliche Nachricht:
Halloween scheint ja hier immer beliebter zu werden, mich stört es nicht, finde es sogar gut wenn ein bisschen amerikanische Kultur hier reinschwappt. Allerdings feier ich Halloween auch nicht, ich finde es einfach sinnlos, zumal bin ich onehin kein Christ.
Allerdings gibst zu dem Anlass immer nen guten Abend in der Disco oder im Club und am nächsten Tag frei. Also
Allerdings gibst zu dem Anlass immer nen guten Abend in der Disco oder im Club und am nächsten Tag frei. Also

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Das gilt nur für die in München oder?Tenguste hat geschrieben:Halloween scheint ja hier immer beliebter zu werden, mich stört es nicht, finde es sogar gut wenn ein bisschen amerikanische Kultur hier reinschwappt. Allerdings feier ich Halloween auch nicht, ich finde es einfach sinnlos, zumal bin ich onehin kein Christ.
Allerheiligen ist ja am 1. November aber frei habe ich nicht.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
In NRW gilt das auchDie Ente hat geschrieben:Das gilt nur für die in München oder?Tenguste hat geschrieben:Halloween scheint ja hier immer beliebter zu werden, mich stört es nicht, finde es sogar gut wenn ein bisschen amerikanische Kultur hier reinschwappt. Allerdings feier ich Halloween auch nicht, ich finde es einfach sinnlos, zumal bin ich onehin kein Christ.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
in den neuen bundesländern gibts das nicht, aber ich glaub in (fast) allen altenDie Ente hat geschrieben:Das gilt nur für die in München oder?Tenguste hat geschrieben:Halloween scheint ja hier immer beliebter zu werden, mich stört es nicht, finde es sogar gut wenn ein bisschen amerikanische Kultur hier reinschwappt. Allerdings feier ich Halloween auch nicht, ich finde es einfach sinnlos, zumal bin ich onehin kein Christ.