wie schwer sind die Gewichte die du da so hast? Um mal extrem Beispiel zu nennen,beinpresse,hast du über 100kg bei dir rumliegen?PlaYa237 hat geschrieben:Nö, Laufen etc. kommt draußen tausend mal besser und Hanteln und co habe
ich zuhause
[Umfrage] geht ihr ins Fitness Center ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wollte nur aufzeigen dass Hanteln zwar gut sind,aber man damit eben einfach nicht alles machen kann. Was auch immer sehr doof aussieht sind die Typen mit Oberkörpern wie Ochsen aber null trainierten Waden. Wenn man schon Hanteln zuhause hat will man damit denke ich mal was auch erreichen,und das geht mit mehr Geräten einfach viel besser.Nerf hat geschrieben:Dann musst du aber auch eine andere Frage stellen: Braucht er eine Beinpresse und wenn ja, auch über 100 Kilo? Will er das überhaupt?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wtf? Ich schlag genauso rechte,Rechte sogar noch mehr da mMn allen Neonazis grad die Fresse eingeschlagen gehört. Mal abgesehen davon dass ich nicht mal deshalb trainiere,sondern rein fürs aussehen.Landungsbrücken hat geschrieben:Nicht jeder muss sich Muckis antrainieren um Linke zu verprügelS04Fan_ist_doof hat geschrieben:Rein dafür mags reichen,für viel mehr aber auch nicht mehr.
@Nerf das kann ja jeder für sich selbst entscheiden,aber man sollte Hanteln und laufen nicht mit einem Studio gleichsetzen

- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Objektiv (und damit meine ich qualitativ) nicht, da beide Trainingsmethoden unterschiedliche Schwerpunkte setzen. Subjektiv ist das aber locker machbarS04Fan_ist_doof hat geschrieben: @Nerf das kann ja jeder für sich selbst entscheiden,aber man sollte Hanteln und laufen nicht mit einem Studio gleichsetzen

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
AXO hat geschrieben:Jetzt wird es ekelig![]()
und wenn ich mir das so vorstelle . . . schwitzende andere kerle . . ne, lass mal . . . ich bin zwar nicht Homophop, aber solche anblicke erspare ich mir lieber

Jetzt wo ich grade E-Gs Beitrag gelesen habe muss ich ihm zustimmen. Es ist für mich auch ne Zeit und Geldverschwendung.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
moment... du bist kein nazi? aber du hörst doch...?S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Wtf? Ich schlag genauso rechte,Rechte sogar noch mehr da mMn allen Neonazis grad die Fresse eingeschlagen gehört. Mal abgesehen davon dass ich nicht mal deshalb trainiere,sondern rein fürs aussehen.Landungsbrücken hat geschrieben:Nicht jeder muss sich Muckis antrainieren um Linke zu verprügelS04Fan_ist_doof hat geschrieben:Rein dafür mags reichen,für viel mehr aber auch nicht mehr.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was,onkelz? Kategorie C? Vielleicht solltest du dich mal besser informieren und den Medien nicht alles glauben. Ich kann Nazis nicht ab,und konnt sie auch noch nie ab,einfach nen Pack von Vollidioten. Mir isses aber scheiß egal ob einer Ausländer,Deutscher,Punk Nazi oder sonst was is,wenn ich ihn mag mag ich ihn und wenn er Stress will kann er ihn haben. Aber egal,Landungsbrücken hat geschrieben:moment... du bist kein nazi? aber du hörst doch...?S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Wtf? Ich schlag genauso rechte,Rechte sogar noch mehr da mMn allen Neonazis grad die Fresse eingeschlagen gehört. Mal abgesehen davon dass ich nicht mal deshalb trainiere,sondern rein fürs aussehen.Landungsbrücken hat geschrieben: Nicht jeder muss sich Muckis antrainieren um Linke zu verprügel
b2t.
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich habe keine 100 Kilo Beinpresse ^^S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Wollte nur aufzeigen dass Hanteln zwar gut sind,aber man damit eben einfach nicht alles machen kann. Was auch immer sehr doof aussieht sind die Typen mit Oberkörpern wie Ochsen aber null trainierten Waden. Wenn man schon Hanteln zuhause hat will man damit denke ich mal was auch erreichen,und das geht mit mehr Geräten einfach viel besser.Nerf hat geschrieben:Dann musst du aber auch eine andere Frage stellen: Braucht er eine Beinpresse und wenn ja, auch über 100 Kilo? Will er das überhaupt?
Habe da eher Sachen für die Arme bzw. Oberkörper.
Und ganz ehrlich, mehr brauch ich nicht, ich muss nicht 2 Meter breit sein und mit hautengen Muskelshirts durch die Gegend rennen um mich stark, männlich oder
wie auch immer man das nennen will zu fühlen.
Halte da ein halbwegs ausgewogenes Training für sinnvoller,
aber das muss natürlich auch jeder selber wissen

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klar kann mans übertreiben,aber 100 Kilo für Beine is nix. Viele vergessen beim Training nämlich die Beine,und das sieht dann wieder lächerlichausPlaYa237 hat geschrieben:Nein, ich habe keine 100 Kilo Beinpresse ^^S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Wollte nur aufzeigen dass Hanteln zwar gut sind,aber man damit eben einfach nicht alles machen kann. Was auch immer sehr doof aussieht sind die Typen mit Oberkörpern wie Ochsen aber null trainierten Waden. Wenn man schon Hanteln zuhause hat will man damit denke ich mal was auch erreichen,und das geht mit mehr Geräten einfach viel besser.Nerf hat geschrieben:Dann musst du aber auch eine andere Frage stellen: Braucht er eine Beinpresse und wenn ja, auch über 100 Kilo? Will er das überhaupt?
Habe da eher Sachen für die Arme bzw. Oberkörper.
Und ganz ehrlich, mehr brauch ich nicht, ich muss nicht 2 Meter breit sein und mit hautengen Muskelshirts durch die Gegend rennen um mich stark, männlich oder
wie auch immer man das nennen will zu fühlen.
Halte da ein halbwegs ausgewogenes Training für sinnvoller,
aber das muss natürlich auch jeder selber wissen

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: