Koran Verbrennung

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was haltet ihr von der Aktion?

Absolute unakzeptabele Aktion!
70
70%
Richtig so! Verbrennt die Bücher!
15
15%
Mir Egal!
15
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Pius Quintus hat geschrieben:
Gamör hat geschrieben:Ich finde es absolute scheisse was da abgezogen wird
1. Weil ich zu dieser Religion gehöre, bin jetzt nicht streng Religiös aber trozdem

2. Nur weil ein paar drecks Moslems einen Anschlag verübt haben heisst das nicht gleich das alle Moslems was damit zu tun haben.

Und Amerika ist selbst schuld an solchen Anschlägen wenn die bei Moslems im Osten aufmucken ist doch klar das sie wieder zurück Angreifen von mir aus sollen die das tun nur sollen die Unschuldigen sollen sie in Ruhe lassen die damit nix zu tun haben.

Ich persöhnlich hab nix gegen Christen oder so selbst einen Juden würde ich mit Respekt behandeln.
Meine Güte...
Aha und was ist daran so schlimm
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Gamör hat geschrieben:
1. Weil ich zu dieser Religion gehöre, bin jetzt nicht streng Religiös aber trozdem

2. Nur weil ein paar drecks Moslems einen Anschlag verübt haben heisst das nicht gleich das alle Moslems was damit zu tun haben.

Und Amerika ist selbst schuld an solchen Anschlägen wenn die bei Moslems im Osten aufmucken ist doch klar das sie wieder zurück Angreifen von mir aus sollen die das tun nur sollen die Unschuldigen sollen sie in Ruhe lassen die damit nix zu tun haben.

Ich persöhnlich hab nix gegen Christen oder so selbst einen Juden würde ich mit Respekt behandeln.
Meine Güte...
Du bist offensichtlich stolz darauf, "selbst einen Juden" mit Respekt, also einem Minimum an Mitmenschlichkeit, zu behandeln, und fragst, was daran schlimm sein soll?
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich nimm mal an du kannst Juden nicht leiden
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Gamör hat geschrieben:

Meine Güte...
Lass dir mal die Worte auf der Zunge zergehen....dann denk mal nach....
Nicht drauf gekommen? Du hast Angehörige des jüdischen Glaubens abgewertet mit diesen Worten......
Gamör hat geschrieben:Ich nimm mal an du kannst Juden nicht leiden
:ugly:
ghostrider666 hat geschrieben:Also für mich bedeutet ftw immer noch fuck the world aber ok.

ich wäre ja eher dafür das ganze land zu verbrennen aber vielleicht sind die bücher ja der anfang also japps ich finds gut.

und was die ungläubigkeit und das klammern an schriftstücke betrifft kann ich blind unterschreiben.

evtl werd ich mir auch 4 korane kaufen und die in meinem kachelofen verheizen
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Das ist entweder Sarkasmus in seiner dunklen Form, du suchst Aufmerksamkeit weil dich sonst keiner beachtet oder du bist einfach nur dämlich....ich tendiere zu drittem, mit einem Schuss von Nr. 2....

Mal wirklich...meinst du das ernst?
ghostrider666 hat geschrieben:Mal wirklich...pfeiff dir n paar vicodin rein und lass dir dann mal das bild durch den kopf gehen welches entsteht anderen dämlichkeit und mangelnde aufmerksamkeit vorzuwerfen und im selben atemzug noch die frage zu stellen ob derjenige das ernst meint... soviel dazu.

topic: Wer glaubt ein land in dem 80 prozent der bevölkerung sein geld entweder mit opiumanbau und verkauf oder mit hinterherlaufen irgendwelcher fanatischen religionsdeppen und dem damit verbundenen immer noch steinigen von menschen und sonstigen abartigkeiten (videos dazu gibts ja mehr als genug leider)sei genauso gut wie die westliche kultur, der weiß den wohlstand und die freiheit zu glauben was man will nicht zu schätzen. Demnach sind wir mindestens um 500jahre besser, was normal nichts bedeutet aber in dem falle definitiv

Diese ganze abendland kultur ist völlig daneben und nicht gesellschaftsfähig aber suchen die aufmerksamkeit um jeden preis zu erlangen...was ja auch geglückt ist.

Aber anstatt parallelen zu der christlichen kultur und deren tiefer verankerung zu sehen wird nur polemisch mit totschlagphrasen wie es sind ja nich alle so etc argumentiert also den "menschen" dort eine menschlichkeit zugesprochen welche diese in keinster weiße besitzen und wo auch eine Umerziehung (wie wir es damals erfahren durften) nicht den geringsten sinn macht.

Wer das erste blut vergossen hat, dessen blut soll vergossen werden. Ist zwar aus nem film aber dennoch in gewisser hinsicht das einzige was das volk noch zu verstehen scheint da es ja selbst so verfährt und seine religion das ja so vorsieht (jaja ich weiß schon im koran steht nix davon usw usf)

Zum thema anonymität der untergang des gesunden verstandes und der guten sitten... seit wann wäre das denn eine erwähnenswerte neuigkeit??

FTW !!
Unglaublich...wirklich unglaublich.....du sprichst den Menschen der morgenländischen Kultur jegliche Menschlichkeit ab, erachtest sie als komplett nicht gesellschaftsfähig, forderst Vergeltung für Taten die von wenigen begangen worden sind.....und da fragst du dich wirklich warum ich dich für dämlich halte?
Ob du jetzt Polemik angebracht hast, polarisieren wolltest oder was auch immer, das geht echt auf keine Kuhhaut.
Das was du da gerade von dir gibst ist Rassismus in Reinkultur.
Zuletzt geändert von TomSupreme am 09.09.2010 12:26, insgesamt 4-mal geändert.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

ghostrider666 hat geschrieben: Wer das erste blut vergossen hat, dessen blut soll vergossen werden. Ist zwar aus nem film aber dennoch in gewisser hinsicht das einzige was das volk noch zu verstehen scheint da es ja selbst so verfährt und seine religion das ja so vorsieht (jaja ich weiß schon im koran steht nix davon usw usf)
1. Das sog. "erste Blut" wurde in den Kreuzzügen vergossen, entgegen deiner Weltanschauung waren daran aber nicht die Muslime Schuld. Rate mal wer!

2. Deine Ansicht ist konsequent - aber ungerecht! Sie erlaubt die Auslöschung des gesamten Deutschen Volkes weil es vor 70 Jahren einer anderen Ideologie hinterher gesprungen ist. Schließlich hat das "Volk" damals auch nichts anderes verstanden als Mord und Totschlag im Namen anderer.

3. Du polarisierst - sind alle Muslime mordende Barbaren? Genau so wenig wie alle Christen fromm und keusch sind, siehe katholische Kirche und Kinder und so...
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Wulgaru hat geschrieben:
Worrelix hat geschrieben:
AXO hat geschrieben:In meinen Augen.
1. Wer nach einem Buch lebt oder als Leitfaden nimmt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank
...
Die Bibel hatte einen enormen Einfluß auf die Gestaltung des Alltags und den moralischen Werten in großen Teilen der Welt - unter anderem auch in dem Land, in dem du wohnst.
Ganz ehrlich, von kirchlichen Trauungen/Trauerfeiern und einigen Feiertagen (beides würde aber sowieso in ähnlicher Form auftreten) mal abgesehen, betrachte ich vor allem die von mir eingefetteten Regeln nicht als "nach einem Buch leben". Klar sie stehen in den 10 Geboten, existierten oder existieren in dieser oder ähnlichen Form aber auch in jeder anderen funktionierenden Gesellschaft der Weltgeschichte ...
Was hat es denn kokret für eine Bedeutung, als guter Christ nach der Bibel zu leben?
Kern der Beurteilung sind die 10 Gebote. Wer diese befolgt, ist ein guter Christ.

Wer simpel nach dem Lebensmotto: "Was du nicht willst, daß man dir tu, das füg' auch keinem anderen zu" lebt, führt in der Konsequenz ein Leben, welches sich gar nicht so sehr von einem guten Christen unterscheidet.

Das wollte ich eigentlich herausstellen: daß "nach einem Buch leben" eben nicht bedeutet, nicht mehr "alle Tassen im Schrank" zu haben, sondern in dieser Gesellschaft, deren Moral, Rituale und Feiertage eben durch jenes Buch geformt wurden, sich das Leben eines Gläubigen nur unwesentlich von dem Leben eines Ungläubigen unterscheidet, der sich nur den Werten der Gesellschaft verpflichtet fühlt.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich meinte nicht die Juden im Allgemeinheit sonder nur die normal ticken z.B mein Freund wieso sollte ich gegen ihn sein nur weil er ein Jude ist??
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Gamör hat geschrieben:Ich meinte nicht die Juden im Allgemeinheit sonder nur die normal ticken z.B mein Freund wieso sollte ich gegen ihn sein nur weil er ein Jude ist??
Schreib besser nix mehr, es wird nicht besser.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Lies mal im Grundgesetz §5 vll fällt dir was auf.
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Ponte hat geschrieben:
ghostrider666 hat geschrieben: Wer das erste blut vergossen hat, dessen blut soll vergossen werden. Ist zwar aus nem film aber dennoch in gewisser hinsicht das einzige was das volk noch zu verstehen scheint da es ja selbst so verfährt und seine religion das ja so vorsieht (jaja ich weiß schon im koran steht nix davon usw usf)
1. Das sog. "erste Blut" wurde in den Kreuzzügen vergossen, entgegen deiner Weltanschauung waren daran aber nicht die Muslime Schuld. Rate mal wer!

2. Deine Ansicht ist konsequent - aber ungerecht! Sie erlaubt die Auslöschung des gesamten Deutschen Volkes weil es vor 70 Jahren einer anderen Ideologie hinterher gesprungen ist. Schließlich hat das "Volk" damals auch nichts anderes verstanden als Mord und Totschlag im Namen anderer.

3. Du polarisierst - sind alle Muslime mordende Barbaren? Genau so wenig wie alle Christen fromm und keusch sind, siehe katholische Kirche und Kinder und so...
rate mal wer dazugelernt hat und wer nicht

rate mal was vor 70 jahren um ein haar passiert wäre (keine phrasen jetzt mit hund und katze bitte)

ungerecht? mag sein stellt sich immer nur die frage für wen und was für ein ergebniss man daraus zieht (siehe vor 70 jahren).

whatever ich befürworte die verbrennung und damit is das thema für mich durch
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Gamör hat geschrieben:2. Nur weil ein paar drecks Moslems einen Anschlag verübt haben heisst das nicht gleich das alle Moslems was damit zu tun haben.
Du gehörst dem muslimischen Glauben an und sagst "drecks Moslems"?
Es geht um spezielle "drecks Moslems", genauso, wie ein gläubiger Christ alle Teilnehmer an dieser Bücherverbrennung "diese drecks Christen" nennen kann, ohne direkt alle Christen damit zu meinen.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Gamör hat geschrieben:Lies mal im Grundgesetz §5 vll fällt dir was auf.
:ugly: Es wird nicht nur nicht besser, es wird schlimmer.....
Worrelix hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Gamör hat geschrieben:2. Nur weil ein paar drecks Moslems einen Anschlag verübt haben heisst das nicht gleich das alle Moslems was damit zu tun haben.
Du gehörst dem muslimischen Glauben an und sagst "drecks Moslems"?
Es geht um spezielle "drecks Moslems", genauso, wie ein gläubiger Christ alle Teilnehmer an dieser Bücherverbrennung "diese drecks Christen" nennen kann, ohne direkt alle Christen damit zu meinen.
Das hab ich soweit schon verstanden, aber ich hab bisher noch nicht erlebt das ein Gläubiger sich über andere Gläudige der gleichen Religion so äußert....
Zuletzt geändert von TomSupreme am 09.09.2010 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Naja...man könnte jetzt wirklich überspitzt behaupten man lebt fast immer nach einem Buch.

Es gibt ja nunmal Regeln...egal welcher Art...und die sind meist irgendwo niedergeschrieben damit man nachschlagen kann wie man sich in welcher Situation verhalten muss/soll.
Egal ob es das Grundgesetzt ist, der Duden, die Bedinungsanleitung/Checkliste eines Airbus oder einfach nur das Regelbuch irgend eines Spiels. Irgend jemand oder irgend eine Gruppe legt Regeln fest nach denen man leben/handeln muss/soll.
Wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre. Es liegt natürlich nun im Augen des Einzelnen inwiefern er sich danach verhält bzw. welche Regeln er wie auslegt. Meist wird eine nichtachtung ein negativen Punkt nach sich ziehen...man verstöst gegen ein gesetz, man schreibt Wörter falsch, man stürzt ab oder man verliert das Spiel um nochmal auf meine Beispiele zurück zu kommen.

Ist das schlimm? Ich denke nicht! Denn wo wäre die Welt wenn es keine Regeln gäbe.

Zum Thema...der Pastor ist für mich genauso ein Idiot wie die ganzen radikalen Moslems die mordend durch die Strassen ziehen und jeden nichtgläubigen hinrichten.
Zuletzt geändert von kein nerd am 09.09.2010 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Gamör hat geschrieben:...

glaub einfach dran ... es wäre besser, wenn du zu dem Thema nichts mehr sagst ..... ich schmeiß dir mal einen relativ losen Begriff zum reinen drüber Nachdenken vor die Beine:

"Gleichheit"
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Gamör hat geschrieben:Lies mal im Grundgesetz §5 vll fällt dir was auf.
Guck Dir bitte Abschnitt 2 in diesem Gesetz an sowie § 130 Strafgesetzbuch.
Edit: Und natürlich Art. 3(3) im GG.