Bewertung

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie sind meine Beiträge?

Gut
4
17%
Geht so
11
48%
Sch...
8
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

ich sagte nicht das ich slipknot höre (schon lange nicht mehr), ich sagte nur 'eher corey taylor'. ausserdem lass ich mich nicht als derber nichtswisser metaler von nem static x'ler beschimpfen.

ist jetzt nicht böse gemeint, ist aber so!
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

wenn du dir mal meinen avatar genauer ansehen würdest; und auch nur ein klein wenig ahnung von alternativer musik hättest, würde son dämlicher kommentar von wegen alibi garnicht anfallen.
aber genau genommen sind die allermeisten numetaler nichtswissende besserwisser. jaja ich weiss static-x ist anders, die haben ja auch industriell einschlag, blabla...
johndoe-freename-45707
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45707 »

ach komm, ihr kunden mit euerer alternativen musik, ihr habt doch ey keinen plan. trend erscheinung

Static X ist die neue Fear Factory, unpolitisch, zeitlos.. also hör mir auf mit deinem alternativ scheiss.. ist mir sowiso egal.

was willst du eigentlich sagen ? Static X ist krasser Metal mit elektronischen Elementen vermischt, harte riffs aber auch melodische phasen,also sag du mir nicht was gut ist.

"Static X'ler"
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

hmm trenderscheinung, ich red hier nicht von avril lavigne oder linking park du torfnase.
schon mal was von: thursday, carthasis, botch, boy sets fire, lack, section8, anti-flag, usw gehört.

tsts mir nichts wissen untestellen und selber einsteiger metal hören. fear factory mit static-x zu vergleichen, wie alt bist du eigentlich? 14?
krasser metal? wo ist das krass, hör dir mal anständigen hardcore an! melodisch? naja wenn man das egitarren geschreddere melodisch nennt, muss mans ja wissen, hör dir mal boy sets fire oder thursday an, dann weisst du was melodie ist! und unpolitisch? die texte sind genauso hirnrissig wie wie wayne static aussieht! hör dir mal richtigen punk wie z.b anti-flag oder good riddance an, dann weisst du was sinnvolle texte sind!
johndoe-freename-44175
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44175 »

du willst mir erzählen ich soll richtigen hardcore hören ? und fängst von slipknot an ? ich glaube eher du bist derjenige von uns der keine ahnung hat ,von was er redet. Glaub mir ich kenne von Power Metal über Black Metal, Death Metal bis Trash vieles.

Die mehrdeutigen Lyrics, sind nicht hirnrissig, die sollen auch mehr dazu dienen die Atmospäre aufrecht zu erhalten und selbst wenn, hätte ich auch kein problem damit.

Ich habe jetzt kein lust mit dir weiter zu diskutieren, hör einfach deine trällernde kinder weiter, und werde glücklich.
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

aha ich hab dich erwischt

BACKWARE=WAYNE STATIC

ausserdem sagte ich schon des öfteren, dass ich kein slipknot mehr höre(-> steht in irgendnem thread über slipknot). corey ist nur der erste der mir neben wayne static als nutmetal frontman eingefallen ist. liesst sich denn niemand meine posts richtig durch? und achja musikrichtungen kann ich auch aufzählen, dass sagt noch lange nichts aus!
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

Is gut alter gott reg dich ab!!!Der Backware Static X arsch hat doch eh keine Hirnmasse!!Außerdem hör ich lieber Soulfly oder Ill Nino.
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

jump da fuck up!!!
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

SCHEISSE MAN BERUHIGE DICH ODER DIE MÄNNER IN DEN WEISSEN KITTELN KOMMEN!!!!!!!!!!!! :evil:
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

hab mich doch beruhigt. jump da fuck up war zum thema soulfly. in dem lied übernimmt corey übrigens den haupt gesangs part!
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Ach Scheiße stimmt ja...... :oops: ...schuldigung........Aber Soulfly is doch echt geil!!!!!
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

fand ich früher auch gut (hab das erste und zweite album). aber wie gesagt in der letzten zeit höre ich mehr andere sachen.
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Das is ma rumgeschreie man!!Hab auch die ersten beiden Alben hör aber jetz auch was anderes!!
johndoe-freename-45707
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45707 »

Was willst du denn für "Beweise" Bandnamen , kann auch nahezu jeder aufzählen.
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Was für Beweise?Static X is Scheiße....das war Beweiß nummer eins!