Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wir haben einen und ich kann dir uneingeschränkt zustimmen.DdCno1 hat geschrieben:Bei dem Ding hat Mercedes alles falsch gemacht: Von der LKW-Abteilung der Firma designt (das hat ja schon bei der ersten Generation des Viano/V-Klasse so gut geklappt...), dabei unglaublich hässlich, minderwertig verarbeitet und voller veralteter Technik. Das Teil hatte ein furchtbar hartes Fahrwerk (wohl aus Angst vor einem erneuten Elchtestdebakel), dabei aber schwache Bremsen neben zahllosen weiteren Mängeln. Das alles hat Mercedes freilich nicht daran gehindert, gewohnt selbstbewusste Preise zu verlangen.
Der Wagen wurde universell verrissen. Wenig überraschend wurde der Vaneo ein großer Flop, zudem litten die wenigen gebauten Autos bereits nach kurzer Zeit unter Pannen, Rostproblemen und anderen Unannehmlichkeiten.
Alles in allem die größte Peinlichkeit, die dieser Hersteller je auf die Straße gelassen hat. Unfassbar.
Hab gerade auf Wikipedia gelesen, dass für diesen nur drei Jahre lang gebauten Wagen ein Nachfolger geplant ist, der 2012 erscheinen soll und auf dem Renault Kangoo () basieren soll.
nix ungewöhnliches ... daran haben wir uns alle schon gewöhnt ;P ...Mio-chan hat geschrieben:Ich muss krank sein
Viele der Wagen, die cloneshift postet finde ich großartig!