Fotos von Usern bearbeiten - Bann?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Findet ihr den Bann gerecht?

Ja, weil...
12
19%
Nein, weil... ; aber ich fände ... angebrachter
51
81%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

mimimi als wäre das in 10 Sekunden entstanden :P
Aber mach das mal lieber in nächster Zeit :P ^^

Und Scorcher hat es sicher länger beobachtet, das kann mir keiner erzählen...
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 06.06.2011 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

4P|Zierfish hat geschrieben:und mal Hand aufs Herz Leute... wer sich an die Bilder erinnert weiß GENAU warum sie ausgesucht wurden, und was genau den Witz (auf Kosten Scorchers) ausgemacht hat. Wer hier wirklich die Augen verschließt und behauptet, dass es harmlos gewesen wäre ... das das... das macht mich schlicht sprachlos
Gib wenigstens zu, daß du auch gelacht hast.
:P
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hab ich, einige waren auch witzig

@flower

ich hab doch keine Ahnung wie lang Scorcher das beobachtet hat
(hab ich wirklich nicht)
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

xD also ich fand das maskuline Bild eigentlich schmeichelhaft. :P

Wer die Bilder gesehen hat und kein kleines beleidigtes Mädchen ist, der kann das belächelnd einstecken!

Da wurden hier Leute schon böser gedisst und haben nicht geflennt!

Aber wenn auch nicht, die Aktion ansich, wie das hier abgezogen wurde, ist einfach dämlich.
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 06.06.2011 20:35, insgesamt 4-mal geändert.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Eine weitere Stellungnahme, ich poste das also im Auftrag:
Lazy Sloth hat geschrieben: Da ich für mein Scorcher-Bild gebannt wurde und mittlerweile eine 10+-Seiten-Diskussion darüber tobt, will ich mal meine Sicht der Dinge erläutern. Versteht es als Stellungnahme dazu.

Vorab - ich habe mit dem Bild in keinster Weise die Absicht verfolgt, Scorcher zu beleidigen, verletzen, bloßzustellen oder sonstwas Fieses. Da er sich aber offensichtlich doch von dem Bild verletzt fühlt, bitte ich, den kompletten Post zu versenken oder zumindest das Bild zu löschen. Ich würd's ja selbst tun, aber ich bin gerade gebannt. (Duh!)

Warum habe ich dann "Möglicherweise bekomme ich jetzt meine erste Verwarnung" darübergeschrieben, was mir hier ja immer wieder als Beweis der Vorsätzlichkeit hingehalten wird?
Nun, das bezog sich allein darauf, dass Scorcher oder jemand anderes es als frech, dreist und/oder respektlos empfinden könnte, dass ich ungefragt sein Bild shoppe. Es hatte überhaupt nichts mit dem Inhalt besagten Bildes zu tun - Ich bin felsenfest davon ausgegangen, dass wirklich JEDER die lahme Tourist Guy-Anspielung verstehen würde, das war aber leider nicht der Fall.

Und natürlich empfinde ich als Betroffener den zwei-Wochen-Ban albern und überzogen, aber als "Täter" will ich nicht darüber urteilen. Das wurde schon von anderen zur Genüge durchgekaut.

Sloth
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Pyoro-2 hat geschrieben:Hart, härter, ghosti. Der Typ ist 'ne Klasse für sich ^^
Hausgeist hat geschrieben:Also für mich bedeutet ftw immer noch fuck the world aber ok.

ich wäre ja eher dafür das ganze land zu verbrennen aber vielleicht sind die bücher ja der anfang also japps ich finds gut.

und was die ungläubigkeit und das klammern an schriftstücke betrifft kann ich blind unterschreiben.

evtl werd ich mir auch 4 korane kaufen und die in meinem kachelofen verheizen
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... an#2569713
Ihr seit echt der hit :roll: die ganze zeit wird mit sarkasmus nur so um sich geworfen aber dann zu blöd selbigen zu verstehen und wenn gar nix mehr geht mit pns anfangen ^^

Wer sich da noch wundert über das vorgehen dem is echt nimma zu helfen aber gut was erwartet man auch bei kindern die weder rechtsverständniss noch den sinn oder nutzen von regeln verstehen und ein forum als spielplatz nutzen da anscheinend ausserhalb nix los zu sein scheint. Das einzige mimimi was hier kommt is von euch aber das nur mal am rande :roll:

Lächerlich? Überzogen? dämlich? das is echt noch nix im vergleich dazu was ihr hier grad abzieht
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Hausgeist hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Hart, härter, ghosti. Der Typ ist 'ne Klasse für sich ^^
Hausgeist hat geschrieben:Also für mich bedeutet ftw immer noch fuck the world aber ok.

ich wäre ja eher dafür das ganze land zu verbrennen aber vielleicht sind die bücher ja der anfang also japps ich finds gut.

und was die ungläubigkeit und das klammern an schriftstücke betrifft kann ich blind unterschreiben.

evtl werd ich mir auch 4 korane kaufen und die in meinem kachelofen verheizen
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... an#2569713
Ihr seit echt der hit :roll: die ganze zeit wird mit sarkasmus nur so um sich geworfen aber dann zu blöd selbigen zu verstehen und wenn gar nix mehr geht mit pns anfangen ^^

Wer sich da noch wundert über das vorgehen dem is echt nimma zu helfen aber gut was erwartet man auch bei kindern die weder rechtsverständniss noch den sinn oder nutzen von regeln verstehen und ein forum als spielplatz nutzen da anscheinend ausserhalb nix los zu sein scheint. Das einzige mimimi was hier kommt is von euch aber das nur mal am rande :roll:

Lächerlich? Überzogen? dämlich? das is echt noch nix im vergleich dazu was ihr hier grad abzieht
Zum Glück hat noch niemand die Rassismus-Keule ausgepackt!
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

ich sags ja ^^ so sieht denk ich verzweiflung aus
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Ahja, Sarkasmus. *zwinker*
Dein sogenannter "Sarkasmus" zieht sich aber durch den gesammten verlinkten Thread, bei gleichbleibendem Niveau.
Aber zum Glück kann man sich im Internet immer noch helfen, indem man alles mit bestimmten Smilieys oder Ironie/Sarkasmus-Hinweisen beschmückt. Sollte man sich dennoch rechtfertigen kann man ja halt sagen: "hey, war doch gar nicht so gemeint".
Sag ich halt mal so, als Kind, ohne Rechtsverständniss und so.....'ne?
Zuletzt geändert von the curie-ous am 06.06.2011 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Hausgeist hat geschrieben:ich sags ja ^^ so sieht denk ich verzweiflung aus
Bild
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

the curie-ous hat geschrieben:Ahja, Sarkasmus. *zwinker*
Dein sogenannter "Sarkasmus" zieht sich aber durch den gesammten verlinkten Thread, bei gleichbleibendem Niveau.
Aber zum Glück kann man sich im Internet immer noch helfen, indem man alles mit bestimmten Smilieys oder Ironie/Sarkasmus-Hinweisen beschmückt. Sollte man sich dennoch rechtfertigen kann man ja halt sagen: "hey, war doch gar nicht so gemeint".
/sign sowas nennt sich reflektion und trifft nicht nur auf eine person zu.

obgleich das hier wirklich seit der eröffnung der umfrage ein mehr als schwachsinniger aufstand ist, amüsant isser allemal.

merkbefreitheit vom feinsten. Weitermachen
Zuletzt geändert von Zwolch am 06.06.2011 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Hausgeist hat geschrieben:ich sags ja ^^ so sieht denk ich verzweiflung aus
Ich hab mir nur grad den Thread nochmal durchgelesen und fands einfach witzig..^^

Was hat das denn mit Verzweiflung zu tun? Das war doch nur n Witz. ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Öhm, ruft 'nen Arzt plz.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Dummheit ist nicht gleich "Sarkasmus-Ausrederei".
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Pyoro-2 hat geschrieben:Öhm, ruft 'nen Arzt plz.
Der hilft dir auch nich mehr ^^

@curie-ous: ja ne ;)