Fotos von Usern bearbeiten - Bann?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
@Zierfisch: liest sich so als wäre hier ein 12 Jähriges Mädchen von Gleichaltrigen ziemlich heftig gedisst worden xD
Dass ihr hier total übertieben habt ist euch wahrscheinlich auch schon bewusst geworden, und ich will gar nicht davon reden wie peinlich die Aktion von statten ging... aber hier kommt doch nichts Gescheites mehr von eurer Seite!
Dass ihr hier total übertieben habt ist euch wahrscheinlich auch schon bewusst geworden, und ich will gar nicht davon reden wie peinlich die Aktion von statten ging... aber hier kommt doch nichts Gescheites mehr von eurer Seite!
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 06.06.2011 18:18, insgesamt 4-mal geändert.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Was die sache aber nicht besser macht. Was die frage aufwirft, ist sowas in Ordnung weils im Internet Stattfinded bzw weil es alle machenRosette hat geschrieben:alter, das hier ist das INTERNET. da muss man IMMER mit sowas rechnen.Exedus hat geschrieben:Also ich Rechne nicht mit sowas...SK3LL hat geschrieben:[X] Nein!
Wer hier ein Foto postet muss damit rechnen das damit rumgealbert wird! Wer damit nicht umgehen kann, soll sich von dem Thread fernhalten, aus die Maus!
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Das Internet ist nur vermeintlich ein rechtsfreier Raum.
Das Bundesverfassungsgericht entschied im Jahr 2004 aus Anlass einer karikierenden Bildmanipulation:
„Der Träger des Persönlichkeitsrechts hat zwar kein Recht darauf, von Dritten nur so wahrgenommen zu werden, wie er sich selbst gerne sehen möchte (vgl.BVerfGE 97, 125 <148 f.>; 97, 391 <403>; stRspr), wohl aber ein Recht, dass ein fotografisch erstelltes Abbild nicht manipulativ entstellt ist, wenn es Dritten ohne Einwilligung des Abgebildeten zugänglich gemacht wird.“
wikipedia
Das ganze wurde forenintern geregelt, wo ist jetzt also das Problem?
Das Bundesverfassungsgericht entschied im Jahr 2004 aus Anlass einer karikierenden Bildmanipulation:
„Der Träger des Persönlichkeitsrechts hat zwar kein Recht darauf, von Dritten nur so wahrgenommen zu werden, wie er sich selbst gerne sehen möchte (vgl.BVerfGE 97, 125 <148 f.>; 97, 391 <403>; stRspr), wohl aber ein Recht, dass ein fotografisch erstelltes Abbild nicht manipulativ entstellt ist, wenn es Dritten ohne Einwilligung des Abgebildeten zugänglich gemacht wird.“
wikipedia
Das ganze wurde forenintern geregelt, wo ist jetzt also das Problem?
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Das Internet ist KEIN rechtsfreier Raum. Man hat den Gegenüber mit Respekt zu behandeln, also verlange ich den Selbigen.Rosette hat geschrieben:alter, das hier ist das INTERNET. da muss man IMMER mit sowas rechnen.Exedus hat geschrieben:Also ich Rechne nicht mit sowas...SK3LL hat geschrieben:[X] Nein!
Wer hier ein Foto postet muss damit rechnen das damit rumgealbert wird! Wer damit nicht umgehen kann, soll sich von dem Thread fernhalten, aus die Maus!
Solche Sprüche find ich immer herrlich. Da dies man immer auch dann sich selbst sagen könnte.furley hat geschrieben:Du =! die ganze Welt.

Und das hier im Thread weiter herumgezankt wird, ok, ich hab es gestern schon Scorcher24 per PM gesagt, da manche Leute einfach nicht aufhören können...
Und das hier Einige meinen, dass Mods nicht zusammenhalten sollen. Ich bitte euch, ein Forenteam muss in der öffentlichkeit geschlossen zusammenstehen. Das ist im Internet Normalität.
Diese Hetze gegen einige Personen geht mir dermaßen auf den Keks. Mensch, Kinder!

Peace.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 06.06.2011 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Nein, es ist nicht in Ordnung, egal wo, ob im Internet oder bei McDonalds.Exedus hat geschrieben:Was die sache aber nicht besser macht. Was die frage aufwirft, ist sowas in Ordnung weils im Internet Stattfinded bzw weil es alle machenRosette hat geschrieben:alter, das hier ist das INTERNET. da muss man IMMER mit sowas rechnen.Exedus hat geschrieben: Also ich Rechne nicht mit sowas...
Wenn es über die Stränge schlägt, haben wir hier Admins oder Mods, welche eingreifen. Nur ging es die ganze Zeit darum, dass die Bann-Entscheidung übertrieben war, unabhängig ob bei der Entscheidungsfindung ganz viele persönliche Hintergründe mitgespielt haben.
@ Darkthreat
An Nibelungentreue brauch aber deren "Geschlossenheit" nicht zu erinnern.
Zuletzt geändert von the curie-ous am 06.06.2011 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Möglichkeit 1: Der Bann hat furl völlig aus der Bahn geworfen, dass er kein ernsthaften Post mehr hinbekommt.furley. hat geschrieben:U MAD, Bro?
Möglichkeit 2: Er musste die plötzlich freigewordene Zeit kompensieren und hat sie auf 4chan verbracht -> Internet-Slang.
Möglichkeit 3: So reden böse Bild-Shopper.
Möglichkeit 4: Er findet das alles einfach lächerlich.
[Telefonjoker]
[Publikumsjoker]
[50 : 50]
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nach genauerer Beobachtung der Entwicklung dieses Streites muss ich sagen, dass ich so langsam nachvollziehen kann, weshalb sich manche Leute eins auf die Fresse hauen und gut ist. Danach reichen sie sich wieder die Hände und alles ist fein.
Aber dieses ganze "Bla, Bla, Bla" ist ja schon echt heftig.
"Kommunikation" in ihrer sinnlosesten Form.
Aber dieses ganze "Bla, Bla, Bla" ist ja schon echt heftig.
"Kommunikation" in ihrer sinnlosesten Form.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht: