Obama oder MCCain?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obama oder MCCain?

Obama
150
91%
MCCain
15
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 165

Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

PHYTHASakaMAJOR hat geschrieben:..aber wenn ich mir anhören muss, dass er morgen schon tot ist von leuten, die denken, dass diäten bei politikern was mit abnehmen zu tun haben (und sowas in nem sozi lk :angst: ).... ihr versteht, ich bin geprägt
Genau das regt mich auch immer auf..

Diäten? Wollen die abnehmen?

Da könnte man manchmal nur reinschlagen :twisted:

PS: Obama wird schon seine Sache gut machen.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

das werden wir sehen, ob der nato schlag gegen russland und china von erfolg gekrönt wird ^^

das obama einem attentat zum opfer fallen könnte ist natürlich spekulation, aber unmöglich ist es ja nicht. so etwas kann nicht mit einer 100% garantie verhindert werden. potential ist ja anscheinend immer noch vorhanden, immerhin wurden vor ein paar wochen zwei amerikanische neo nazis festgenommen, die genau das vor hatten.
jeder der die nötige entschlossenheit für so etwas mitbringt wird mit dementsprechenden glück auch erfolg haben.
BakkaShino hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:ironie verstehen ja auch nicht deine :)
Dann lässt du tierisch nach wenn du selbst das als Ironie deklarieren willst :<
das macht ja nichts. wichtig ist mir nur, daß irgendein dummkopf es doch für voll nimmt und sich dann blamiert ^^
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

ach, die nazis hatten einen an der waffel. Ne bank überfallen, danach ein schulmassaker anrichten und zum krönenden abschluss noch obama töten. So hohl kann kein mensch sein und denken das sie auch nur ein ziel halbwegs gut ohne jegliche vorbereitung zu ende bringen. Ich denke obama wird keinen anschalg zum opfer fallen. Selbst der anführer des kuclux clans hat das schon gesagt. Das würde ihn auch noch zum märtyrer machen und das wollen sie nicht.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ein anführer, selbst wenn es der vom kkk ist, ist meist ein ziemlich intelligenter mensch, der sich, im gegensatz zu seinen anhängern, durch vernunft ausgezeichnet hat.

man kann wirklich nicht alles kontrollieren. es kann immer mal eine tragödie passieren, die man so nicht auf der rechnung hat. flugzeuge, die in bürotürme krachen, konnte auch niemand verhindern.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:ach, die nazis hatten einen an der waffel.
Das kannst du laut sagen..

Wie hohl kann der Mensch nur sein?

Wenn du in nen neuen Duden nachschlägst, findest du ein Bild mit Nazis abgebildet.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

vielen dank für diesen tiefsinnigen kommentar ^^
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Nichts zu danken. :wink:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Also was bezeichnest du als Nazi die die im Krieg waren? Weil dann bin cih auf deren Seite, denn die meusten wurden gezwungen! Die sind auch normale Menschen aber was würdest du dich umbringen lassen wenn du verweigerst?
Gegen alle anderen habe ich was die die es mit Absicht und vollem Verständnis sind!
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

phiL232 hat geschrieben:..Gegen alle anderen habe ich was die die es mit Absicht und vollem Verständnis sind!
Genau die meine ich.