Burgerking vs Mcdonalds

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Burgerking oder Mcdonalds

Burgerking
98
49%
Mc Donalds
90
45%
Ich esse kein Fastfood ( Haha du bist Vegetarier)
14
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 202

backwardsbanger
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von backwardsbanger »

Döner und Pizza sind lecker, von den beiden großen fastfood läden würd ich glaub ich mehr zu McDonald's tendieren
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Turki.71 hat geschrieben:Nur weil ich gesagt habe das alle Ungesund sind meine ich nicht damit das ich es net esse.Ich ernähre mich schon Gesund aber meistens Ungesund.
war ja auch nit so gemeint^^

esst mehr burger leute! ^^
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

ich esse alles
auch brokkolie.....

.....wenn es frittiert ist xD
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Noron hat geschrieben:
Turki.71 hat geschrieben:Nur weil ich gesagt habe das alle Ungesund sind meine ich nicht damit das ich es net esse.Ich ernähre mich schon Gesund aber meistens Ungesund.

Ich mein nur weil ich ja als erstes gesagt habe Döner und Pizza dann der andere ja gammelfleich und so wieter und sofort deswegen ich hab nur ein kleinen Beitrag geschrieben und schon ein Großes Thema ist enstanden man könnte ja gleich ne Umfrage starten Döner oder Burger.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Turki.71 hat geschrieben:
Noron hat geschrieben:

Ich mein nur weil ich ja als erstes gesagt habe Döner und Pizza dann der andere ja gammelfleich und so wieter und sofort deswegen ich hab nur ein kleinen Beitrag geschrieben und schon ein Großes Thema ist enstanden man könnte ja gleich ne Umfrage starten Döner oder Burger.
Mit Gammelfleisch ist da nix bei mir ich weiss wo ich meine Döner kaufen aber das die sich nicht mal merken können dass ich nen Dürüm haben will geben sie mir nen Döner im Fladenbrot
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Die Ente hat geschrieben:
Noron hat geschrieben: war ja auch nit so gemeint^^

Mit Gammelfleisch ist da nix bei mir ich weiss wo ich meine Döner kaufen aber das die sich nicht mal merken können dass ich nen Dürüm haben will geben sie mir nen Döner im Fladenbrot
dürüm kostet ja mehr und du solange für normale döner net mehr bezahlst kann man dann noch ein auge zudrücken es sei denn du magst kein fladen brot
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Die Ente hat geschrieben:
Turki.71 hat geschrieben: Ich mein nur weil ich ja als erstes gesagt habe Döner und Pizza dann der andere ja gammelfleich und so wieter und sofort deswegen ich hab nur ein kleinen Beitrag geschrieben und schon ein Großes Thema ist enstanden man könnte ja gleich ne Umfrage starten Döner oder Burger.
dürüm kostet ja mehr und du solange für normale döner net mehr bezahlst kann man dann noch ein auge zudrücken es sei denn du magst kein fladen brot
1. nein die kosten nicht mehr bei mir gleicher preis und 2.

Dürüm Döner mag ich mehr aber Döner im Fladenbrot ist auch nicht schlecht
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Stehe mehr auf Burger King, da meine Frau aber auf Mc Donalds Hamburger Royal TS steht könnt Ihr Euch ja denken wo es hingeht...
Den TS finde ich allerdings auch sehr gut gefolgt vom Mc Bacon.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Alexis7341 hat geschrieben:Stehe mehr auf Burger King, da meine Frau aber auf Mc Donalds Hamburger Royal TS steht könnt Ihr Euch ja denken wo es hingeht...
Den TS finde ich allerdings auch sehr gut gefolgt vom Mc Bacon.
Ich mag natürlich mehr Burgerking vor allem wegen den größeren Burgern
aber der Mc Bacon schmeckt geil muss dir recht geben
Invisible Orange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Invisible Orange »

Burger King.
Bei McDonalds schmeckt das meiste Zeug irgendwie nach Plastik.
Toaster85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toaster85 »

Ich bevorzuge McDonalds :)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

War diese Woche jeden Tag mit Freunden im Mecces :D . Am Mittwoch oder so?!? waren mir bis 4 Uhr nachts da und haben 20 Gartensalate bestellt. Das war so witzigxDDDD. Wie die uns ganze Zeit angeguckt haben :D . Werden schon als Stammkunden bezeichnet un der Chef kommt immerxDDD. Richtig coole Angestellte haben wir hier :wink: .

Also: MECCES
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Ein Salat in einem Burgerschuppen, das geht ja mal gar net.
0RLy?!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0RLy?! »

BurgerKing ftw :D

Da bekommt man wenigstens noch nen Cheeseburger wo man reinbeissen kann. Bei McDonalds bekommt man nur so ein plattgedrücktes, schlabriges etwas :twisted:
diebekiffteoma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diebekiffteoma »

Wenn ich mal in Berlin bin (einzige Mögl. Mc;BK) dann geh ich meistens bei beiden rein.

Favoriten hab ich nicht, ich lass mich immer vorort von den Angeboten überzeugen :roll: