Burgerking vs Mcdonalds
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
backwardsbanger
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
Ich mein nur weil ich ja als erstes gesagt habe Döner und Pizza dann der andere ja gammelfleich und so wieter und sofort deswegen ich hab nur ein kleinen Beitrag geschrieben und schon ein Großes Thema ist enstanden man könnte ja gleich ne Umfrage starten Döner oder Burger.Noron hat geschrieben:war ja auch nit so gemeint^^Turki.71 hat geschrieben:Nur weil ich gesagt habe das alle Ungesund sind meine ich nicht damit das ich es net esse.Ich ernähre mich schon Gesund aber meistens Ungesund.
esst mehr burger leute! ^^
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Mit Gammelfleisch ist da nix bei mir ich weiss wo ich meine Döner kaufen aber das die sich nicht mal merken können dass ich nen Dürüm haben will geben sie mir nen Döner im FladenbrotTurki.71 hat geschrieben:Ich mein nur weil ich ja als erstes gesagt habe Döner und Pizza dann der andere ja gammelfleich und so wieter und sofort deswegen ich hab nur ein kleinen Beitrag geschrieben und schon ein Großes Thema ist enstanden man könnte ja gleich ne Umfrage starten Döner oder Burger.Noron hat geschrieben:war ja auch nit so gemeint^^Turki.71 hat geschrieben:Nur weil ich gesagt habe das alle Ungesund sind meine ich nicht damit das ich es net esse.Ich ernähre mich schon Gesund aber meistens Ungesund.
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
dürüm kostet ja mehr und du solange für normale döner net mehr bezahlst kann man dann noch ein auge zudrücken es sei denn du magst kein fladen brotDie Ente hat geschrieben:Mit Gammelfleisch ist da nix bei mir ich weiss wo ich meine Döner kaufen aber das die sich nicht mal merken können dass ich nen Dürüm haben will geben sie mir nen Döner im FladenbrotTurki.71 hat geschrieben:Ich mein nur weil ich ja als erstes gesagt habe Döner und Pizza dann der andere ja gammelfleich und so wieter und sofort deswegen ich hab nur ein kleinen Beitrag geschrieben und schon ein Großes Thema ist enstanden man könnte ja gleich ne Umfrage starten Döner oder Burger.Noron hat geschrieben: war ja auch nit so gemeint^^
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
1. nein die kosten nicht mehr bei mir gleicher preis und 2.Turki.71 hat geschrieben:dürüm kostet ja mehr und du solange für normale döner net mehr bezahlst kann man dann noch ein auge zudrücken es sei denn du magst kein fladen brotDie Ente hat geschrieben:Mit Gammelfleisch ist da nix bei mir ich weiss wo ich meine Döner kaufen aber das die sich nicht mal merken können dass ich nen Dürüm haben will geben sie mir nen Döner im FladenbrotTurki.71 hat geschrieben: Ich mein nur weil ich ja als erstes gesagt habe Döner und Pizza dann der andere ja gammelfleich und so wieter und sofort deswegen ich hab nur ein kleinen Beitrag geschrieben und schon ein Großes Thema ist enstanden man könnte ja gleich ne Umfrage starten Döner oder Burger.
Dürüm Döner mag ich mehr aber Döner im Fladenbrot ist auch nicht schlecht
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Ich mag natürlich mehr Burgerking vor allem wegen den größeren BurgernAlexis7341 hat geschrieben:Stehe mehr auf Burger King, da meine Frau aber auf Mc Donalds Hamburger Royal TS steht könnt Ihr Euch ja denken wo es hingeht...
Den TS finde ich allerdings auch sehr gut gefolgt vom Mc Bacon.
aber der Mc Bacon schmeckt geil muss dir recht geben
- Invisible Orange
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
War diese Woche jeden Tag mit Freunden im Mecces
. Am Mittwoch oder so?!? waren mir bis 4 Uhr nachts da und haben 20 Gartensalate bestellt. Das war so witzigxDDDD. Wie die uns ganze Zeit angeguckt haben
. Werden schon als Stammkunden bezeichnet un der Chef kommt immerxDDD. Richtig coole Angestellte haben wir hier :wink: .
Also: MECCES
Also: MECCES
- diebekiffteoma
- Persönliche Nachricht: