EM 2008 - Wer machts?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
doch tust du. Aber wenigstens gibts nächste saison für köln einen auf den sack. Bin dann mal auf die ausschreitungen gespannt. Freu mich schon tnt im fernsehen zu sehen wie er von der polizei abgeführt wird und lebenslanges stadionverbot erhält.TNT.ungut hat geschrieben:ich übertreibe nie, wenn es darum geht
-
- Persönliche Nachricht:
was will ich in köln. An tickets für auswärtsspiele von abyern zu kommen is eh fast unmöglich. Die stadien sind ja schon kurz nach eröffnung des vorverkaufs ausverkauft.TNT.ungut hat geschrieben:och im fernsehen? komm doch her, du feigling.
wenn ich mit dir fertig bin werden mich die bullen vor panik erschiessen

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
was is bei dir eigentlich kein betrug? Achja, ich freu mich auf hoffenheim in liga 1. Und in köln wird man wohl gerade wieder größenwahnsinnig. Wenn ich lese daum will podolski zurückholenTNT.ungut hat geschrieben:jaja das hat man ja beim dfb pokal betrug gesehen. selbst ein mittelklasse verein kriegt bei weitem mehr auswärtsfans organisiert.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich fühl mich alles andere als armselig. Bin schließlich mitglied in einen der größten vereine der welt.TNT.ungut hat geschrieben:das ist doch schon längst dementiert. liest du denn keine nachrichten?
aber gut das du das thema wechselst. wenn du über andere herziehst ist es leichter über deine eigene armseeligkeit hinwegzusehen

-
- Persönliche Nachricht:
Oh ja toll sei doch stolz drauf Mitglied in so nem scheiß Verein zu sein.bayer98 hat geschrieben:ich fühl mich alles andere als armselig. Bin schließlich mitglied in einen der größten vereine der welt.TNT.ungut hat geschrieben:das ist doch schon längst dementiert. liest du denn keine nachrichten?
aber gut das du das thema wechselst. wenn du über andere herziehst ist es leichter über deine eigene armseeligkeit hinwegzusehen
-
- Persönliche Nachricht:
raver93 hat geschrieben:Oh ja toll sei doch stolz drauf Mitglied in so nem scheiß Verein zu sein.bayer98 hat geschrieben:ich fühl mich alles andere als armselig. Bin schließlich mitglied in einen der größten vereine der welt.TNT.ungut hat geschrieben:das ist doch schon längst dementiert. liest du denn keine nachrichten?