4Player Gameshow - Part 2

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

kein plan, ich kenn auch kein spiel aus der zeit wo man so ein bescheuertes ziel hatte ^^
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Ach dreck, dann löse ich es jetzt auf... habe das Spiel damals für 15,00DM bei Karstadt gekauft... hat richtig Laune gemacht.

Titel: B.O.B.

http://www.gamekult.com/images/J000065564/150002/

Screens.
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Anscheinend will hier niemand weiter machen, dann poste ich jetzt mal eins.

Bild

Gesucht wird lediglich der Name des Spiels und das System.
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

:( schon wieder kp
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Das Bild kommt mir bekannt vor. Ich tippe mal auf "Dune 2".
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Wie wärs wenn wir das Spiel ein bisschen anders und geregelter machen.
Z.B.:Es melden sich Kandidaten an wer mitmachen will, jedem wird eine Frage zugeschickt per PN, wer sie richtig beantwortet qualifiziert sich für die nächste quizshow am zb: 8.Juni. Dort wird dann jedem eine Frage oder Screenshot oder sonst was zu Games gestellt. So werden Kandidaten ausgeschieden und andere kommen weiter, solang bis wir 2 Gamemaster haben und die werden nächste Runde zum Moderator und kümmern sich um Fragen, Qualifikation und Termin.

PS:War nur ein Vorschlag :wink:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Swirrt hat geschrieben:Wie wärs wenn wir das Spiel ein bisschen anders und geregelter machen.
Z.B.:Es melden sich Kandidaten an wer mitmachen will, jedem wird eine Frage zugeschickt per PN, wer sie richtig beantwortet qualifiziert sich für die nächste quizshow am zb: 8.Juni. Dort wird dann jedem eine Frage oder Screenshot oder sonst was zu Games gestellt. So werden Kandidaten ausgeschieden und andere kommen weiter, solang bis wir 2 Gamemaster haben und die werden nächste Runde zum Moderator und kümmern sich um Fragen, Qualifikation und Termin.

zu kompliziert für das forum hier :wink:
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

Swirrt hat geschrieben:Wie wärs wenn wir das Spiel ein bisschen anders und geregelter machen.

versteh ich nich
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

PARALAX hat geschrieben:Das Bild kommt mir bekannt vor. Ich tippe mal auf "Dune 2".

Tipp, es ist ein Battletech Spiel (Was unweigerlich auf dem Bild zu erkennen ist). Imgrunde hab ich jetzt schon den halben Namen verraten. :wink:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

gut da hab ich aber jetzt trotzdem noch etwas nachschauen und nachdenken müssen.

ich gehe mal davon aus, daß es sich um mech warrior 3050 für das snes handelt, da du es aber selber battle tech nennst muss es wohl die version für den mega drive sein.
unterschied kann ich jetzt optisch nicht ausmachen, da doch beide versionen eigentlich gleich aussehen.
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

TNT.sf hat geschrieben:gut da hab ich aber jetzt trotzdem noch etwas nachschauen und nachdenken müssen.

ich gehe mal davon aus, daß es sich um mech warrior 3050 für das snes handelt, da du es aber selber battle tech nennst muss es wohl die version für den mega drive sein.
unterschied kann ich jetzt optisch nicht ausmachen, da doch beide versionen eigentlich gleich aussehen.
Das mit dem snes hab ich nicht bedacht, aber ich lass es durchgehen. Auf dem Mega Drive heisst es " Genesis Battletech", der Pukt geht an dich.

SlainAndara: 1
Keet4Life: 4
Moshman: 1
TNT.sf: 3
Mo-2: 1
VI(RUS): 2
Vaan Faneel: 1
PARALAX: 3
Battle Snake: 3
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Bild
name des spiels ist völlig ausreichend.

weil ich nicht weiss, wie schwer es zu lösen sein wird habe ich einen kleinen hinweis im bild versteckt :D
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

TNT.sf hat geschrieben:Bild
name des spiels ist völlig ausreichend.

weil ich nicht weiss, wie schwer es zu lösen sein wird habe ich einen kleinen hinweis im bild versteckt :D
Tony Hawks Pro Skater 3?

auf dem t-shirt steht Nethersoft
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Patenonkel_Lars hat geschrieben:
Swirrt hat geschrieben:Wie wärs wenn wir das Spiel ein bissch........um Moderator und kümmern sich um Fragen, Qualifikation und Termin.

versteh ich nich
was habe ich gesagt?
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ok so einfach mach ich das nicht nochmal.
trotzdem glückwunsch ^^