Ist das hier 4playboys.de oder was? Dr. Sommer Team BRAVO? Ihr Ferkel. Wenn eure Freundin Alkoholpralinen isst, seid ihr nach dem Oralsex besoffen oder wie? Also langsam gehts euch gut, oder?
[quote="silverarrow"]Jedesmal, wenn ich mit meiner Freundin ausging, wurde mein Portmonee deutlich leichter... also bin ich eigentlich glücklich zurzeit single zu ein.......quote]
Stammte Deine Freundin zufaellig aus Polen? :wink:
silverarrow hat geschrieben:MUHAHA, ich sags dir, wenn man hier nicht gebannt werden könnte, würde hier echt mal lustige Gespräche zustande kommen
Ich finde das hier schon sehr lustig. Der Skelleton bringt echt ein Klops nach dem anderen.
Der soll mal seine Technik, die für Frauen sooo Gottgleich ist, hier näher beschreiben.
Ich kann nicht mehr..
Das geht vermutlich grad nicht, denn seine letzte Leckerei stand einem scharfen Intim-Piercing im Wege und seit dem spricht Skeletti mit gespaltener Zunge.
Pesttod hat geschrieben:Ist das hier 4playboys.de oder was? Dr. Sommer Team BRAVO? Ihr Ferkel. Wenn eure Freundin Alkoholpralinen isst, seid ihr nach dem Oralsex besoffen oder wie? Also langsam gehts euch gut, oder?
Hör doch auf,Du stehst doch auf dirty-talk! :wink:
IIIIIIIIICH? Ich bekreuzige vor Gebrauch jedes Kondom! Und bei diesen suendigen Worten hier, musste ich zum Schutze ueberall meine Weihwassergleitcreme verteilen!