Wegen den News, dem Forum, dem Kaffee und den Lulz.
Ach und ich hab' vor Jahren mal was gewonnen, dadurch bin auf Lebenszeit verpflichtet nehme ich an.
4Players ist geil, mann kann fragen wenn man probleme hat und es gibt dir immer jemand ne antwort und die tests find ich auch sehr gut, deswegen besuche ich die seite regelmäßig
The-Massacre hat geschrieben:4Players ist geil, mann kann fragen wenn man probleme hat und es gibt dir immer jemand ne antwort und die tests find ich auch sehr gut, deswegen besuche ich die seite regelmäßig
Aber eigentlich auch wegen der Test aber in letzter Zeit war ich enttäuscht von den Test und beziehe sie nicht mehr auf meine Kaufentscheidung , da muss 4Players erstmal wieder bei mir landen
in den foren erfährt man öfters sogar news bevor sie in der news abteilung geposted werden ausserdem kann man sich gut informieren nicht nur über games tvs soundanlagen spiele im allgemeinen filme etc
ausserdem sind n paar leute echt nett im forum man trifft sich auch zum zocken
Disziplinator hat geschrieben:Ick bin primär wegen den News und Tests und so hier. Wenn ich mir allerdings den Haufen hier so anschaue, komm ich wohl in Zukunft öfter ins Forum...
Ich lese 4 Players schon lange und bin immer begeistert. Auch Entscheidungen konnten mir durch die guten Tests abgenommen werden oder zumindestens erleichtert. Seit neustem (zwar etwas spät *schäm*) schreibe ich aktiv im Forum.
Zwar hat mein Bruder der Schuft versucht mich zu Krawall zu verleiten doch blieb ich auf dieser Seite der Macht !
4 Players rockt einfach.