Burgerking vs Mcdonalds
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Subway find ich auch super. Ein hoch auf das Chicken Terriaki Sandwitch oder wie das heißt.
An burgerking mag ich den Whopper und die King Wings sind göttlich! Was mir net schmeckt sind die Pommes, mag dieses gepresste Kartoffel gestamps irgendwie net so und die alternativen Kartoffel streifen sind auch so gar net mein Fall. Pluspunkt gibts von mir für die Bedienung.
Am McDoof gefallen mir vorallem die Pommes, da könnt ich mich reinknien. Doof sind als so manche Burger. Beim Megges kommts irgendwie öfters vor das sie mal sch... belegt sind oder Kalt. Find sie aber vom Geschmack her auch gut wenn sie denn mal so sind wie sie sein sollten. Zur Bedienung: die sind irgendwie strunz dumm.
z.B. ich: "ich hätte gern nen big tasty ohne bacon"
"mit bacon?"
"NEIN ohne bacon!"
"also ohne bacon?"
"jap"
und ratet mal was am ende drauf war
am liebsten würd ich mir als die Kingwings holen und nen Whopper mit Cheese und dann rüber zum McDonnelds und mir die Pommes dazu holen.
An burgerking mag ich den Whopper und die King Wings sind göttlich! Was mir net schmeckt sind die Pommes, mag dieses gepresste Kartoffel gestamps irgendwie net so und die alternativen Kartoffel streifen sind auch so gar net mein Fall. Pluspunkt gibts von mir für die Bedienung.
Am McDoof gefallen mir vorallem die Pommes, da könnt ich mich reinknien. Doof sind als so manche Burger. Beim Megges kommts irgendwie öfters vor das sie mal sch... belegt sind oder Kalt. Find sie aber vom Geschmack her auch gut wenn sie denn mal so sind wie sie sein sollten. Zur Bedienung: die sind irgendwie strunz dumm.
"mit bacon?"
"NEIN ohne bacon!"
"also ohne bacon?"
"jap"
am liebsten würd ich mir als die Kingwings holen und nen Whopper mit Cheese und dann rüber zum McDonnelds und mir die Pommes dazu holen.
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
HPM Renegade hat geschrieben:Zur Bedienung: die sind irgendwie strunz dumm.
"mit bacon?"
"NEIN ohne bacon!"
"also ohne bacon?"
"jap"
geh mal mit ner BK tüte zu mc's rein die werden ziemlich dumm (
aber ich denk mal dass wenn man das andersrum macht, die doofer gucken würden
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Mr.Chips hat geschrieben:HPM Renegade hat geschrieben:Zur Bedienung: die sind irgendwie strunz dumm.
"mit bacon?"
"NEIN ohne bacon!"
"also ohne bacon?"
"jap"
am liebsten würd ich mir als die Kingwings holen und nen Whopper mit Cheese und dann rüber zum McDonnelds und mir die Pommes dazu holen.![]()
![]()
![]()
Denen fehlts an Haus xD
geh mal mit ner BK tüte zu mc's rein die werden ziemlich dumm () gucken
aber ich denk mal dass wenn man das andersrum macht, die doofer gucken würden
-
PYTHASakaMAJOR
- Persönliche Nachricht:
hab schonmal mit mer bk-krone beim mägges gegessen(pommes aus bk mit dabei , die sind wesentlich besser)
der mitarbeiter wurde schon fast gewalttätig, der hat mich schon angeschrien^^
entweder die kriegen ne gehirnwäsche oder sie sind komplett von dem überzeugt, was sie tun
(war aber ehrlich gesagt auch der erste mägges-mitarbeiter der so voller lebenskraft war^^)
der mitarbeiter wurde schon fast gewalttätig, der hat mich schon angeschrien^^
entweder die kriegen ne gehirnwäsche oder sie sind komplett von dem überzeugt, was sie tun
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
ElektroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
PYTHASakaMAJOR
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
ElektroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir iwie n plakat angeguckt kurz bevor ich in maggy reingegangen bin und war voll irittiert das gespräch ging iwie so:
Ich:
"hallo ein maxi menü mit burger king (hatte big mac gemeint Xd) ner pommes mit ketchup und ner cola zum hier essen bitte"
Verkäufer:" was für einen burger?"
ich: "einen burger king"
verkäufer (hat richtig dumm geguckt): "was wie bitte?"
Ich: "BURGER KING!!!"
Naja darauf hin hab ich gemerkt dass da oben steht "Big Mac" und hab mich korrigiert war voll peinlich, meine kumpels haben sich voll den arsch abgelacht.
xd
Ich:
"hallo ein maxi menü mit burger king (hatte big mac gemeint Xd) ner pommes mit ketchup und ner cola zum hier essen bitte"
Verkäufer:" was für einen burger?"
ich: "einen burger king"
verkäufer (hat richtig dumm geguckt): "was wie bitte?"
Ich: "BURGER KING!!!"
Naja darauf hin hab ich gemerkt dass da oben steht "Big Mac" und hab mich korrigiert war voll peinlich, meine kumpels haben sich voll den arsch abgelacht.
xd
-
ElektroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
PYTHASakaMAJOR
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
auch die burger sind beim burger king größer und runderElektroRocker hat geschrieben:hast wohl gern lange dinger im mund.bayer98 hat geschrieben:ElektroRocker hat geschrieben:Ich hasse burger king schmeckt so trocken![]()
![]()
![]()
![]()
so mädelz, nun ab zum burger king und den xtra long chilli cheese geniesen. Von sowas träumt man beim mcdonalds nur.
xD