EM 2008 - Wer machts?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was für ein fettes, versagendes arschloch. wenn ich den erwische! aber der feige hund ist ja ins exil geflüchtet.
gab es jemals einen menschen, der deutschland größere schande bereitet hat? da kommt ja nicht mal kahn mit seinen patzern 2002 gegen an. ^^
oder dieser blöde geoff hurst, den kann ich auch nicht ab ^^
gab es jemals einen menschen, der deutschland größere schande bereitet hat? da kommt ja nicht mal kahn mit seinen patzern 2002 gegen an. ^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
kahn hat 2002 einmal gepatzt. Aber war ne grottenschlechte saison von ihn. War ja nur welttorhüterTNT.ungut hat geschrieben:was für ein fettes, versagendes arschloch. wenn ich den erwische! aber der feige hund ist ja ins exil geflüchtet.

- Atomkeks
- Persönliche Nachricht:
03/04 war wohl seine Schlimmste Saison!bayer98 hat geschrieben:kahn hat 2002 einmal gepatzt. Aber war ne grottenschlechte saison von ihn. War ja nur welttorhüterTNT.ungut hat geschrieben:was für ein fettes, versagendes arschloch. wenn ich den erwische! aber der feige hund ist ja ins exil geflüchtet.
1. DFB Pokal: Bayern fliegt gegen Aachen raus weil Kahn beim Schuss von nen achener viiiiiieeeeel zu weit vorm Kasten steht.
2. Champions League: Kahn lässt einen harmlosen Kullerball von RobertoCarlos durchrutschen -> bayern raus!
3. Meisterschaft: Kahn leitet mit seinem Patzer gegen Werder die 1:3 niederlage gegen Werder ein -> bayern nur 2.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habe immer gesagt, daß kahn mal ein ganz großer werden kann, aber er hat sein talent vergeudet. er hatte schon vor 2001 seine bestform verloren.
seit dem er von karlsruhe weg ist, ging es für ihn nur noch bergab. jetzt ist er nichts weiter, als ein arroganter, tollwütiger affe, der sich unter der dusche anpinkeln lässt und sich darauf einen runterholt.
er ist nie weltmeister geworden und auch nie europameister, als 1. torhüter. einen vereinserfolg hat er meines erachtens auch nie gehabt.
seit dem er von karlsruhe weg ist, ging es für ihn nur noch bergab. jetzt ist er nichts weiter, als ein arroganter, tollwütiger affe, der sich unter der dusche anpinkeln lässt und sich darauf einen runterholt.
er ist nie weltmeister geworden und auch nie europameister, als 1. torhüter. einen vereinserfolg hat er meines erachtens auch nie gehabt.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, einen CL Sieg würden die meisten schon als Vereinserfolg werten. :wink:TNT.ungut hat geschrieben:ich habe immer gesagt, daß kahn mal ein ganz großer werden kann, aber er hat sein talent vergeudet. er hatte schon vor 2001 seine bestform verloren.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das war aber doch mit bayern. sowas nennt man keinen erfolg, das ist reine agonie. das ist erbärmlicher und schändlicher als hurerei.
für diese menschen solche sachen zu machen ist einfach abartig und für jedne normalen menschen der tiefpunkt seines lebens, wenn nicht sogar ein plausibler grund für selbstmord.
für diese menschen solche sachen zu machen ist einfach abartig und für jedne normalen menschen der tiefpunkt seines lebens, wenn nicht sogar ein plausibler grund für selbstmord.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein, dass du die Bayern nicht magst?TNT.ungut hat geschrieben:das war aber doch mit bayern. sowas nennt man keinen erfolg, das ist reine agonie. das ist erbärmlicher und schändlicher als hurerei.

- fabi26
- Persönliche Nachricht:
Bleib ma locker. Mir ist schon klar, dass viele Bayern nicht mögen, aber das ist imo ziemlich übertrieben was du gerade gesagt hastTNT.ungut hat geschrieben:das war aber doch mit bayern. sowas nennt man keinen erfolg, das ist reine agonie. das ist erbärmlicher und schändlicher als hurerei.

-
- Persönliche Nachricht:
Das ist kein bisschen übertrieben, das ist die Wahrheit.fabi26 hat geschrieben:Bleib ma locker. Mir ist schon klar, dass viele Bayern nicht mögen, aber das ist imo ziemlich übertrieben was du gerade gesagt hastTNT.ungut hat geschrieben:das war aber doch mit bayern. sowas nennt man keinen erfolg, das ist reine agonie. das ist erbärmlicher und schändlicher als hurerei.