EM 2008 - Wer machts?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer wird Europameister?

Deutschland
76
50%
Italien
20
13%
Frankreich
5
3%
Holland
9
6%
Portugal
7
5%
Spanien
12
8%
Österreich
8
5%
TNT
12
8%
England
4
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 153

TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

was für ein fettes, versagendes arschloch. wenn ich den erwische! aber der feige hund ist ja ins exil geflüchtet.

gab es jemals einen menschen, der deutschland größere schande bereitet hat? da kommt ja nicht mal kahn mit seinen patzern 2002 gegen an. ^^

oder dieser blöde geoff hurst, den kann ich auch nicht ab ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Du musst nur zu einem Bayernspiel gehen, da sitzt der für gewöhnlich auf der Bank und sieht seiner Mannschaft beim Gewinnen zu.
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

mi smo hrvati, bit cemo prvaci! :D
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

TNT.ungut hat geschrieben:was für ein fettes, versagendes arschloch. wenn ich den erwische! aber der feige hund ist ja ins exil geflüchtet.

gab es jemals einen menschen, der deutschland größere schande bereitet hat? da kommt ja nicht mal kahn mit seinen patzern 2002 gegen an. ^^

kahn hat 2002 einmal gepatzt. Aber war ne grottenschlechte saison von ihn. War ja nur welttorhüter :roll:
Atomkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atomkeks »

bayer98 hat geschrieben:
TNT.ungut hat geschrieben:was für ein fettes, versagendes arschloch. wenn ich den erwische! aber der feige hund ist ja ins exil geflüchtet.

kahn hat 2002 einmal gepatzt. Aber war ne grottenschlechte saison von ihn. War ja nur welttorhüter :roll:
03/04 war wohl seine Schlimmste Saison!
1. DFB Pokal: Bayern fliegt gegen Aachen raus weil Kahn beim Schuss von nen achener viiiiiieeeeel zu weit vorm Kasten steht.
2. Champions League: Kahn lässt einen harmlosen Kullerball von RobertoCarlos durchrutschen -> bayern raus!
3. Meisterschaft: Kahn leitet mit seinem Patzer gegen Werder die 1:3 niederlage gegen Werder ein -> bayern nur 2.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kahn hat nach der Saison 2001/2002 und den Patzern im WM Finale gegen Brasilien nie wieder seine Topform gefunden. Er war auch danach noch ein sehr guter bis überragender Torhüter, aber die Stärke, die er in diesem Zeitraum hatte, hat er leider verloren.
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

Brasilien oder Argentinien, da bin ich mir sicher :Vaterschlumpf:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

fabi26 hat geschrieben:Brasilien oder Argentinien, da bin ich mir sicher :Vaterschlumpf:
Du hasst Mexiko und Elfenbeinküste ganz vergessen :wink:
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ich habe immer gesagt, daß kahn mal ein ganz großer werden kann, aber er hat sein talent vergeudet. er hatte schon vor 2001 seine bestform verloren.
seit dem er von karlsruhe weg ist, ging es für ihn nur noch bergab. jetzt ist er nichts weiter, als ein arroganter, tollwütiger affe, der sich unter der dusche anpinkeln lässt und sich darauf einen runterholt.
er ist nie weltmeister geworden und auch nie europameister, als 1. torhüter. einen vereinserfolg hat er meines erachtens auch nie gehabt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TNT.ungut hat geschrieben:ich habe immer gesagt, daß kahn mal ein ganz großer werden kann, aber er hat sein talent vergeudet. er hatte schon vor 2001 seine bestform verloren.
seit dem er von karlsruhe weg ist, ging es für ihn nur noch bergab. jetzt ist er nichts weiter, als ein arroganter, tollwütiger affe, der sich unter der dusche anpinkeln lässt und sich darauf einen runterholt.
er ist nie weltmeister geworden und auch nie europameister, als 1. torhüter. einen vereinserfolg hat er meines erachtens auch nie gehabt.
Naja, einen CL Sieg würden die meisten schon als Vereinserfolg werten. :wink:
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

Bulli1992 hat geschrieben:
fabi26 hat geschrieben:Brasilien oder Argentinien, da bin ich mir sicher :Vaterschlumpf:
Du hasst Mexiko und Elfenbeinküste ganz vergessen :wink:
Die sind schon in der Quali rausgeflogen du Hinterwäldler ;)
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

das war aber doch mit bayern. sowas nennt man keinen erfolg, das ist reine agonie. das ist erbärmlicher und schändlicher als hurerei.
für diese menschen solche sachen zu machen ist einfach abartig und für jedne normalen menschen der tiefpunkt seines lebens, wenn nicht sogar ein plausibler grund für selbstmord.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TNT.ungut hat geschrieben:das war aber doch mit bayern. sowas nennt man keinen erfolg, das ist reine agonie. das ist erbärmlicher und schändlicher als hurerei.
für diese menschen solche sachen zu machen ist einfach abartig und für jedne normalen menschen der tiefpunkt seines lebens, wenn nicht sogar ein plausibler grund für selbstmord.
Kann es sein, dass du die Bayern nicht magst? :Kratz:
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

TNT.ungut hat geschrieben:das war aber doch mit bayern. sowas nennt man keinen erfolg, das ist reine agonie. das ist erbärmlicher und schändlicher als hurerei.
Bleib ma locker. Mir ist schon klar, dass viele Bayern nicht mögen, aber das ist imo ziemlich übertrieben was du gerade gesagt hast :?
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

fabi26 hat geschrieben:
Bleib ma locker. Mir ist schon klar, dass viele Bayern nicht mögen, aber das ist imo ziemlich übertrieben was du gerade gesagt hast :?
Das ist kein bisschen übertrieben, das ist die Wahrheit.