Beste metalband

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was ist die beste metalband??ß

Slipknot
6
9%
Linkin Park
9
14%
Slayer
1
2%
Trivium
3
5%
Iron Maiden
8
12%
System of A Down
2
3%
As I Lay Dying
2
3%
Nightwish
2
3%
Bullet for MY Valentine
2
3%
Ey, du Penner hast ... vergessen
31
47%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Punisher256 hat geschrieben:ich höre nur 3 bands im metal/numetal bereich und ich liebe ihre musik:

Silpknot
Soulfly
Limp Bizkit (die alten alben^^)
:wink:
Soulfly ist kein Nu Metal. Soulfly ist Thrash. Es gibt zwar ein paar Nu-Songs, aber die sind die Ausnahme. Schließlich unterscheiden sich die meistens Songs nicht wirklich von den letzten Sepultura-Alben mit Max und die waren lange vorm Nu Metal...

Jumdafuckup ist einer der Nu-Songs, aber der Großteil ist und bleibt astreiner Thrash. ;)

Ach ja und Limp ist kein Metal sondern ein missratener Kinderchor. XD
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

Howdie hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:ich höre nur 3 bands im metal/numetal bereich und ich liebe ihre musik:

Silpknot
Soulfly
Limp Bizkit (die alten alben^^)
:wink:
Soulfly ist kein Nu Metal. Soulfly ist Thrash. Es gibt zwar ein paar Nu-Songs, aber die sind die Ausnahme. Schließlich unterscheiden sich die meistens Songs nicht wirklich von den letzten Sepultura-Alben mit Max und die waren lange vorm Nu Metal...

Jumdafuckup ist einer der Nu-Songs, aber der Großteil ist und bleibt astreiner Thrash. ;)

Ach ja und Limp ist kein Metal sondern ein missratener Kinderchor. XD
YO! :D

slayer bier und ficken, ihr kacknoobs^^
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Wer hier für Stringknot oder Linkin Pork votet- den sollte man an den Eiern aufhängen.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Stimmt Fox.

Meine Lieblings(progressive)metal-Band ist ja immer noch Tool, auch wenn das letzte Album net so der Überhammer war.

Die Auswahl hier ist doch sowieso eher bescheiden.
Bullet For My Valentine, Nightwish, AILD, Slipknot, Linkin Park und Konsorten mögen vielleicht ganz toll sein, aber beste Metalband? Haha :D
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

Cannibal Corpse ihr Poser !!!!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Haste die eben gegoggelt?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

moshman hat geschrieben:Haste die eben gegoggelt?
*rofl*

Sau geil Mosh!!!

Eine der absolut besten Metalbands ist ohnehin Dark Tranquility. Habe vor nem Jahr mal die Character gekauft, war überhaupt gar nicht begeistert. Hab dann vor 4-5 Monaten mal richtig reingehört und muss sagen unglaublich was diese Band da macht.

Kuttentroll hat geschrieben: @KaosTheorie: Gerade deswegen hat der Nu Metal in Europa (naja zumindest in Deutschland) bei vielen Metalheadz einen schweren stand. Zumindest da wo ich hingehe wird Nu Metal (und das ganze "Core" zeugs) an seperaten Tagen angeboten..... Ich habe einmal den Fehler gemacht dem Turock ("Nachclub" in Essen) an einem Freitag einen Besuch abzustatten...die haben mich alle angeguckt als wäre ich ein Alien^^
Naja aus der Erfahrung würde ich sagen das die Nu Metal Szene ihr eigenes Süppchen braut und sich vom Rest der Szene arg unterscheidet...
Ja das is klar, aber das tun auch die Black Metalheads und Konsorten. Ich hab mir nie viel draus gemacht. Ich hör das was mir gefällt und sehe was ich sehen will. Von Hatebreed über Immortal bis hin zu Eluveitie oder Dark Tranquility, Porcupine Tree oder Blind Guardian, ist alles für mich vor allem eines: Musik.

Ich habe nochmal nachgedacht und ich denke ich lebe keine metal, dazu trinke ich zu wenig und bin, glaube ich, zu zivilisiert (wenn ich Festivals und dergleichen betrachte). Allerdings lebe ich auch keinen Dancehall, Reggae, Hip Hop oder House. Ich lebe einfach die Musik. Wer einmal einer Band wie Led Zeppelin zugehört hat, nicht gehört, ZUgehört hat, der wird wissen was ich meine. Es gibt so viele wundervolle Dinge die in Musik drinnen stecken. Nicht nur Gedanken oder Emotionen, ganze Welten können in Musik drin stecken. Hört euch doch mal Lieder an die ihr gehört habt als ihr 8 Jahre alt wart. Oder 6 Jahre oder 16. Hört sie euch an, still und leise, nur für euch. Sie reden mit euch, lassen euch die tollsten Dinge die ihr erlebt habt, noch einmal erleben. Musik ist nicht nur eine Kunst. Musik ist ein Geschenk. Musik ist Macht! Welche das ist, spielt im Prinzip keine Rolle.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

KaosTheorie hat geschrieben:Eine der absolut besten Metalbands ist ohnehin Dark Tranquility.
Hab sie Live gesehen und fand sie beschissen :roll: Reicht vielleicht nicht für ein endgültiges Urteil, vielleicht wars auch nur ein Formtief, aber für einen der Plätze im Metalolymp reichts imo längst nicht :D
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

@KaosTheorie: Im Prinzip hast du mit den Blackys recht.. aber erfahrungsgemäß passt man noch zusammen^^
Und zum anderen: Bitte nicht von klisches auf fakten schließen...^^ Ich bin auch zu Zivilisiert und trinke gemessen an dem Mythos viel zu wenig und trage sogar Parfüm!*g*
Auf grösseren Festivals sehen wir allerdings auch immer mehr Personen die nichts besseres zu tun haben als nur zu Saufen. Allerdings scheinen das eher Leute von der marke "Mhh alle sagen auf so Rock festivals saufen alle nur, das will ich auch! mhh die tragen ja alles so shirts? Da kauf ich mir auch schnell mal eins damit ich dazu gehöre" (unter anderem Beobachtet auf Wacken- nur echt mit 108 % merchandise :wink: )

Ich lebe einfach die Musik. Wer einmal einer Band wie Led Zeppelin zugehört hat, nicht gehört, ZUgehört hat, der wird wissen was ich meine. Es gibt so viele wundervolle Dinge die in Musik drinnen stecken. Nicht nur Gedanken oder Emotionen, ganze Welten können in Musik drin stecken. Hört euch doch mal Lieder an die ihr gehört habt als ihr 8 Jahre alt wart. Oder 6 Jahre oder 16. Hört sie euch an, still und leise, nur für euch. Sie reden mit euch, lassen euch die tollsten Dinge die ihr erlebt habt, noch einmal erleben. Musik ist nicht nur eine Kunst. Musik ist ein Geschenk. Musik ist Macht! Welche das ist, spielt im Prinzip keine Rolle.
Das kann ich nur Unterschreiben!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

KaosTheorie hat geschrieben: Musik ist nicht nur eine Kunst. Musik ist ein Geschenk. Musik ist Macht! Welche das ist, spielt im Prinzip keine Rolle.
*unterschreib* sehr schön gesagt Kaos!

Für mich gehört Dream Theater zu den ganz grossen.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Kuttentroll

Ich hab die "" vergessen. Eigentlich meinte ich "zivilisiert". Und die Leute, die du beschrieben hast, genau die meinte ich! :D
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

mein gott , von mucke hat hier auch keiner nen plan ... dan nennt den thread doch lieber die bunte welt der musik oder man sind wir alle tolerant thread ... was hat das hier mit metal zu tun ...
obwohl was kaos geschrieben hat , find ich echt gut .... aber bitte sollen wir nicht alle zusammen schmeisen und moshman nen deutschkurs bezahlen ...
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Iced Earth

...nuff sä'd.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Cool, Porcupine Tree wurde erwähnt, die sind klasse, vor allem live.. besser gehts kaum.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Animal-Liberator hat geschrieben:mein gott , von mucke hat hier auch keiner nen plan ... dan nennt den thread doch lieber die bunte welt der musik oder man sind wir alle tolerant thread ... was hat das hier mit metal zu tun ...
obwohl was kaos geschrieben hat , find ich echt gut .... aber bitte sollen wir nicht alle zusammen schmeisen und moshman nen deutschkurs bezahlen ...

Man gut wir haben dich, der uns den "truen" Metal näher bringt :roll: