typisch xbox spieler. könnt ihr nichtmal überragende spiele aufzählen? achnee warte, ist ja meine schuld, das ich die verschlafen habe, also kriege ich auch keine namen.seboa hat geschrieben:TNT.ungut hat geschrieben:für die ps3 entwickeln aber die besseren spieleschmieden
...mit einschlagendem ergebnis hahahahahahah siehe lost odyssey, mass effect, bioshock, halo, gow, eternal sonata und und und... ups das sind ja xbox spiele hihihi
lost odyssey und eternal sonata sind verglichen mit den psx und ps2 jrpg´s eher lahm, halo ist sowieso müll und mass effect und gow empfinde ich auch gerade mal als besseren durchschnitt. gibt einfach zuviele spiele dieser art. bioshock gibt es auch auf ps3 demnächst.
tja nicht gerade toll die liste. die ps3 ist zwar momentan noch schlechter aufgestellt, aber von der letzten generation her war die playstation der xbox nunmal weit vorraus, was die spiele anging, und die studios, die eben diese übertitel gemacht haben, haben in dieser generation noch nichts released. von daher meine aussage

kennst du nicht das alte englische sprichwort: oldness does not protect from goalness?El Konsolero hat geschrieben:Eben das hat mich ja so stutzig gemacht. Dem Xbox Lager traue ich das ehrlich gesagt nicht zu, die sind größtenteils zu alt für solch einen Kinderkram.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Besonders auffällig war der Tag, an dem die PS3 innerhalb von 4 Stunden von 19 auf 34 Stimmen hochschnellte, während die 360 über die ganze Zeit auf 41 stagnierte.