Entscheidet euch für eine Spieleplattform

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Entscheidet euch für eine Spieleplattform

High end Spiel PC
42
21%
Xbox 360
75
37%
Wii
15
7%
Playstaion 3
65
32%
Playstation 2
3
1%
Garkeine/Spielen ist Zeitverschwendung
1
0%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 201

TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

seboa hat geschrieben:
TNT.ungut hat geschrieben:für die ps3 entwickeln aber die besseren spieleschmieden :)

...mit einschlagendem ergebnis hahahahahahah siehe lost odyssey, mass effect, bioshock, halo, gow, eternal sonata und und und... ups das sind ja xbox spiele hihihi
typisch xbox spieler. könnt ihr nichtmal überragende spiele aufzählen? achnee warte, ist ja meine schuld, das ich die verschlafen habe, also kriege ich auch keine namen.

lost odyssey und eternal sonata sind verglichen mit den psx und ps2 jrpg´s eher lahm, halo ist sowieso müll und mass effect und gow empfinde ich auch gerade mal als besseren durchschnitt. gibt einfach zuviele spiele dieser art. bioshock gibt es auch auf ps3 demnächst.

tja nicht gerade toll die liste. die ps3 ist zwar momentan noch schlechter aufgestellt, aber von der letzten generation her war die playstation der xbox nunmal weit vorraus, was die spiele anging, und die studios, die eben diese übertitel gemacht haben, haben in dieser generation noch nichts released. von daher meine aussage :)
El Konsolero hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Besonders auffällig war der Tag, an dem die PS3 innerhalb von 4 Stunden von 19 auf 34 Stimmen hochschnellte, während die 360 über die ganze Zeit auf 41 stagnierte.
Eben das hat mich ja so stutzig gemacht. Dem Xbox Lager traue ich das ehrlich gesagt nicht zu, die sind größtenteils zu alt für solch einen Kinderkram.
kennst du nicht das alte englische sprichwort: oldness does not protect from goalness?
Zuletzt geändert von TNT.ungut am 11.06.2008 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Also für mich ist es ganz klar die PS3!
Für mich haben PS3 und Wii einfach das beste Spieleangebot. Leider gibt es auf der Wii nur ein paar (dafür aber wirklich)klasse Spiele und daher hat die PS3 einfach mehr Auswahl (FÜR MICH).
Ausserdem kann ich auf der PS3 auch noch DVDs gucken, was ich immer tue, wenn ich am PC sitze.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

wer nimmt denn im gamer forum
Garkeine/Spielen ist Zeitverschwendung
Harima_Hario
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harima_Hario »

Ich habe mich wegen des grossen und ansprechenden Spieleangebots für die Kreuzbox entschieden.

Ich habe alle Konsolen bei mir zuhause stehen und bin mit allen zufrieden. Momentan bin ich aber fast nur mit der 360 beschäftigt weil das Spektrum an Spielen und Exklusiven Titeln die mich ansprechen einfach am grössten ist. Das man für Live zahlen muss ist aber ein grosser Nachteil und ich weiss nicht ob ich nach Ablauf meines momentanen Abonnements weiterhin bezahlen werde. Schade :/

Ich denke wenn man alle drei Konsolen besitzt wechselt sich der Liebling von Woche zu Woche.
Jeah, es leben die Multis ;) jk
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Stimmen insgesamt : 153

8O Es gibt ja immer noch Beteiligung. :D
Die PS3 scheint mittlerweile auch ziemlich stabil zu stehen.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Boah...schwer...

Also habe jetzt mal echt abgewegt was für mich Pro und Kontra bei jedem Gerät darstellt und habe mich für die PS3 entschieden. Hier gehe ich nichtmal auf BOAH GRAFIK sondern auf für mich wichtige Gründe wie Leise + Blu-Ray + Kostenloses Online Gaming.

Ja ich weiß, der PC kann auch Blu-Rays wiedergeben aber auch schon bei DVD´s war das am PC was ganz anderes wie wenn ein dafür gefertigtes Gerät das Bild ausgibt ;)

Aber die X-Box hat bei mir ein hartes Kopf an Kopf rennen gehabt und wurde wirklich nur vom Blu-Ray Laufwerk ausgestochen da ich DVD´s als Mittelalterliche Bildqualität empfinde durch die Kompremierung
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Es heisst Komprimierung und es heisst Abwägen. Und deine Aussage ist wie immer der größte heuchlerische Scheiss den man so ablassen kann.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Er sollte sich fuer seine eigene Meinung bei allen entschuldigen.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

El Konsolero hat geschrieben:Es heisst Komprimierung und es heisst Abwägen. Und deine Aussage ist wie immer der größte heuchlerische Scheiss den man so ablassen kann.
Wenns dir net passt..."Ignore"

Herr Komatasetzender überstudierter ;)

Mir istLatte wie was geschrieben wird, ich will schnell fertig werden und nur das zählt. Du kannst es lesen also passt das schon :wink:

Und Herr heuchlerisch ist der einzigste von uns beiden der keine Verwarnung hat, denk mal drüber nach :lol:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Der PC und die PS3 haben nochmal zugelegt. :D
Was meint ihr wär doch cool die 200 Marke zu knacken, es fehlen nur noch 35 Stimmen. 8) :D
Samson1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Samson1 »

Ich habe mir das MGS 4 Bundle gekauft und MGS 4 schon 3x durchgezockt.
Ich bin total begeistert von der PS3.
Ich habe auch schon ein paar Br´s gesehen, genial.
Uncharted habe ich mir auch gekauft und liebe es.
Nur ich vermisse Xbox live,
Vom spielen her würde ich bis auf die Controller keinen großen Unterschied deklarieren.
Ich verstehe manche Kommentare nicht, als jemand der beide Plattformen hat/hatte, sage ich man kann problemlos mit einer von beiden Konsolen glücklich werden.
Egal welche, man muß halt nur immer auf irgendetwas verzichten.
Am besten man hat beide.
Das kommt nur für mich als 2x RRoD geschädigter nicht infrage, leider.
Jetzt bekommt die PS3 ihre Chance.

Ps : MGS 4 sollte jeder mal spielen, wenn die PS3 diesen Standard halten kann, wird es in Zukunft klasse.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

XBOX360,-bin-mit-der-PS3-mittlerweile-zwar-auch-ganz
zufrieden-vor-allem-dank-Uncharted(was-irgendwie-ein
GoW-Light-mit-nervigen-Hüpfeinlagen-ist)
und-MGS,-aber-ein-paar
Kleinigkeiten-gefallen-mir-bei-der-XBOX-einfach-noch-besser.

Die-Lautstärke-der-XBOX-juckt-mich-z.B-garnicht,
da-ich-sowieso-eine-Dolbyanlage-rumstehn-hab-und-die-die
XBOX-locker-übertönt.

Da-FF13-jetzt-auchnoch-für-die-Box-rauskommt,wird-es-wohl
Zeit-mich-von-meiner-PS3-zu-trennen-und-mir-einen-PC
zu-kaufen.(Bei-dem-die-Leertaste-auch-funktioniert^^)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

dens0n hat geschrieben:(Bei-dem-die-Leertaste-auch-funktioniert^^)
Das erklärt einiges.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

ASCII Code 32 ftw
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Ich zwar jetzt für PLAYSTATION 3 gestimmt, aber zum Glück kann ich noch reinschreiben, dass ich der Xbox 360 natürlich auch nicht den Rücken kehren will. Aus ganz einfach 4 HEISSEN GRÜNDEN:

DEAD RISING

SAINTS ROW

CRACKDOWN

GEARS OF WAR

Mehr muss ich glaub ich echt nicht sagen oder!???? :D

Keep on rockin' :wink: