Was haltet ihr von Vuvuzelas ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Ich find sie nervig, aber es gehört wohl zur afrikanischen Kultur. Da sie auch den Segen vom FifaPräsidenteninalleEwigkeit Blatter haben kann man eh nix machen, hoffe ja nach so 20 Spielen hör ich die nich mehr ^^
Beim Spiel der Argentinier heute waren aber auch mal Fangesänge zu hören!!!! Die Hoffnung lebt!!!!
Beim Spiel der Argentinier heute waren aber auch mal Fangesänge zu hören!!!! Die Hoffnung lebt!!!!
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
alter, du lässt echt nichts anbrennen...the knight who says nahze hat geschrieben:Das tut AIDS auch, trotzdem unternimmt man doch was dagegen.Tom07 hat geschrieben:Ich find sie nervig, aber es gehört wohl zur afrikanischen Kultur.
@auf-den-punkt: du armer, das stell ich mir echt fies vor. du hast wahrscheinlich viel geld ins soundsystem gesteckt und dann bekommst du nur surround-BZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Der nette Mann hat geschrieben:will südafrika sein image durch diese wm aufpolieren, müssen die teile weg, und das wissen die auch.
das ist ja mal echt das allerdümmste was ich je gelesen habe

komisch, bereits jetzt hat schon so gut wie jeder deutsche der auch bei edeka einkauft so ein ding und jeder verbindet das ding mit der wm....muss ja echt ein blöder plan gewesen sein, mist aber auch ....

ich persönlich find die dinger nur nervig wenn sie bei mir in der nähe gespielt werden, im stadion selbst waren sie nur beim eröffnungsspiel störend, bei allen anderen spielen sind sie eher im hintergrund, den jubel der leute hört man mehr raus.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
@ Predint
Find ich überhaupt nicht. Man hört bei Spielen mit nicht-Südafrikanischer-Spielbeteiligung ein wenig Jubel. Wahnsinn. Es kommt wirklich 0 Atmosphäre raus, ich hab überhaupt kein WM-Feeling beim Zuschauen. Zum Glück sind sie bei uns in der Stadt beim Public Viewing verboten.
Blatter hat ja auch gesagt, dass das die beste WM werden würde
Diese WM wird, wenn das nicht aufhört, einfach nur als nervig in Gedanken bleiben
Edit: Gerade auch wieder ein Tor gefallen und man hat nix gehört. Nur gesehen
Find ich überhaupt nicht. Man hört bei Spielen mit nicht-Südafrikanischer-Spielbeteiligung ein wenig Jubel. Wahnsinn. Es kommt wirklich 0 Atmosphäre raus, ich hab überhaupt kein WM-Feeling beim Zuschauen. Zum Glück sind sie bei uns in der Stadt beim Public Viewing verboten.
Blatter hat ja auch gesagt, dass das die beste WM werden würde

Edit: Gerade auch wieder ein Tor gefallen und man hat nix gehört. Nur gesehen
- Predint
- Persönliche Nachricht:
bitte? o_O also grad eben hat man doch den jubel deutlich gehört.
klar nicht so wie bei normalen spielen aber es war jetzt kein megadauergetröte, das war schlimmer als südafrika spielte
€: hin und wieder sieht man afrikaner bei spielen anderer länder, die sind wahrscheinlich auch nur da um lärm zu machen
klar nicht so wie bei normalen spielen aber es war jetzt kein megadauergetröte, das war schlimmer als südafrika spielte
€: hin und wieder sieht man afrikaner bei spielen anderer länder, die sind wahrscheinlich auch nur da um lärm zu machen

- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Ja schon, aber ich krieg hier kein WM-Feeling, weil einfach keine Stimmung da ist bei dem Lärm, der durchgehend und eintönig istPredint hat geschrieben:bitte? o_O also grad eben hat man doch den jubel deutlich gehört.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht: