Was haltet ihr von Vuvuzelas ?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was haltet ihr von Vuvuzelas ?

Find ich nervig. Kultur hin oder her - die müssen weg
95
77%
Sind doch okay. Mal was anderes
20
16%
Find sie klasse !
8
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 123

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Krass nervig....verleitet einen beinahe dazu den Ton abzustellen....
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Eben bei Argentinien hörte man ja mal wieder kurz den ein oder anderen Fan-Gesang, wenn auch nur sehr kurz. Danach ist mir erst mal richtig aufgefallen wie schlecht diese "Trompeten" für die Stimmung sind, finde das sollte doch etwas reduziert werden :?
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

mich nerven die teile auch. Für mich wird diese wm als bienenstock-wm in erinnerung bleiben

kultur hin oder her die sind einfach nur nervig und was das erst die spieler nerven muss wenn man kaum nen pfiff hört vom schiri.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

nervig ja, verbieten nein. mir doch egal, wenn das die spieler stört.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Ich find sie nervig, aber es gehört wohl zur afrikanischen Kultur. Da sie auch den Segen vom FifaPräsidenteninalleEwigkeit Blatter haben kann man eh nix machen, hoffe ja nach so 20 Spielen hör ich die nich mehr ^^

Beim Spiel der Argentinier heute waren aber auch mal Fangesänge zu hören!!!! Die Hoffnung lebt!!!!
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Mir sind die eigentlich egal. Gehören ja dazu, wie man sagt. Ich finde es nur Schade das man die Dinger die ganze Zeit hört und dadurch Fangesänge und Jubelschreie bei Toren überhaupt nicht mehr wahrnimmt. Ebenso dieses "raunen" wenn ein Spieler ne Großchance vergibt...
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Tom07 hat geschrieben:Ich find sie nervig, aber es gehört wohl zur afrikanischen Kultur.
Das tut AIDS auch, trotzdem unternimmt man doch was dagegen. :ugly:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

die dinger sollte man den leuten die se benutzen hinten reinschieben.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Blos weg damit, ich dachte erst mein Suround System wär kaputt.
Die machen die ganze Atmosphäre kaputt, die zuhause vor dem Bildschirm durch die Soundkulisse erst komplettiert wird.
Die übertönen einfach alles, das darf nicht sein.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

the knight who says nahze hat geschrieben:
Tom07 hat geschrieben:Ich find sie nervig, aber es gehört wohl zur afrikanischen Kultur.
Das tut AIDS auch, trotzdem unternimmt man doch was dagegen. :ugly:
alter, du lässt echt nichts anbrennen...

@auf-den-punkt: du armer, das stell ich mir echt fies vor. du hast wahrscheinlich viel geld ins soundsystem gesteckt und dann bekommst du nur surround-BZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Der nette Mann hat geschrieben:will südafrika sein image durch diese wm aufpolieren, müssen die teile weg, und das wissen die auch.

das ist ja mal echt das allerdümmste was ich je gelesen habe :lach: :hehe:

komisch, bereits jetzt hat schon so gut wie jeder deutsche der auch bei edeka einkauft so ein ding und jeder verbindet das ding mit der wm....muss ja echt ein blöder plan gewesen sein, mist aber auch .... :lol:

ich persönlich find die dinger nur nervig wenn sie bei mir in der nähe gespielt werden, im stadion selbst waren sie nur beim eröffnungsspiel störend, bei allen anderen spielen sind sie eher im hintergrund, den jubel der leute hört man mehr raus.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

@ Predint

Find ich überhaupt nicht. Man hört bei Spielen mit nicht-Südafrikanischer-Spielbeteiligung ein wenig Jubel. Wahnsinn. Es kommt wirklich 0 Atmosphäre raus, ich hab überhaupt kein WM-Feeling beim Zuschauen. Zum Glück sind sie bei uns in der Stadt beim Public Viewing verboten.

Blatter hat ja auch gesagt, dass das die beste WM werden würde :lach: Diese WM wird, wenn das nicht aufhört, einfach nur als nervig in Gedanken bleiben

Edit: Gerade auch wieder ein Tor gefallen und man hat nix gehört. Nur gesehen
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

bitte? o_O also grad eben hat man doch den jubel deutlich gehört.
klar nicht so wie bei normalen spielen aber es war jetzt kein megadauergetröte, das war schlimmer als südafrika spielte

€: hin und wieder sieht man afrikaner bei spielen anderer länder, die sind wahrscheinlich auch nur da um lärm zu machen :mrgreen:
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Predint hat geschrieben:bitte? o_O also grad eben hat man doch den jubel deutlich gehört.
klar nicht so wie bei normalen spielen aber es war jetzt kein megadauergetröte, das war schlimmer als südafrika spielte

€: hin und wieder sieht man afrikaner bei spielen anderer länder, die sind wahrscheinlich auch nur da um lärm zu machen :mrgreen:
Ja schon, aber ich krieg hier kein WM-Feeling, weil einfach keine Stimmung da ist bei dem Lärm, der durchgehend und eintönig ist
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Das Monotone Dauergetröte Möööööööööööööööööööööööööööööööm.....
nervt mich extrem.
Es müsste eine Vuvuzela Filter am Fernseher gegen ^^