mh? Ich bin doch gar net rassistisch D:KugelKaskade hat geschrieben:Weil dieses Forum im Kern nur aus rassistischen, schwulenfeindlichen Arschlöchern besteht.Rosette hat geschrieben:wieso werden schwule hier in letzter zeit eigentlich so diskriminiert?
Wer ist Schwul??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Du bist auch alles andere als im Kern...God Of Flame hat geschrieben:mh? Ich bin doch gar net rassistisch D:KugelKaskade hat geschrieben:Weil dieses Forum im Kern nur aus rassistischen, schwulenfeindlichen Arschlöchern besteht.Rosette hat geschrieben:wieso werden schwule hier in letzter zeit eigentlich so diskriminiert?

- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jaja,die Arabar haben es noch druf ge?3tagewach hat geschrieben:OMG 8 schwuchteln gibts hier schon im Forum![]()
echt traurig was aus der Gesselschaft geworden ist, nur noch schwule und lesben und dann jammern die noch, sollen Glück haben dass die in Deutschland leben in anderen Ländern wären solche Leute schon längst gesteinigt bzw. würden am Galgen hängen.

Also ich mag Schwule auch nicht grade,besonders nicht die tuckigen,aber von mir aus sollen die privat machen was sie wollen,solange ich net dadurch gestört werde. Also steinigen/hängen ist übertrieben.
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Ne hab ich nicht gesagt, bin auch kein Araber, mag nur keine schwulen, die Leute sind irgendwie abartig.God Of Flame hat geschrieben:Jaja,die Arabar haben es noch druf ge?3tagewach hat geschrieben:OMG 8 schwuchteln gibts hier schon im Forum![]()
echt traurig was aus der Gesselschaft geworden ist, nur noch schwule und lesben und dann jammern die noch, sollen Glück haben dass die in Deutschland leben in anderen Ländern wären solche Leute schon längst gesteinigt bzw. würden am Galgen hängen.![]()
Also ich mag Schwule auch nicht grade,besonders nicht die tuckigen,aber von mir aus sollen die privat machen was sie wollen,solange ich net dadurch gestört werde. Also steinigen/hängen ist übertrieben.
Aber solange sie mir nicht in den Weg kommen ists mir eigentlich auch egal.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Was ist an schwul/lesbisch so verwerflich?
Männer bzw. Frauen wie wir, was die Privat in ihrem Bett machen interessiert mich herzlich wenig, genau so wie es mich nicht interessiert was ein heterosexuelles Paar in ihrem Bett macht.
Also echt. manche sollten echt mal erwachsen werden oder sich wie solche verhalten
Männer bzw. Frauen wie wir, was die Privat in ihrem Bett machen interessiert mich herzlich wenig, genau so wie es mich nicht interessiert was ein heterosexuelles Paar in ihrem Bett macht.
Also echt. manche sollten echt mal erwachsen werden oder sich wie solche verhalten

- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hoffe du meinst jetzt nicht mich...furley. hat geschrieben:Was ist an schwul/lesbisch so verwerflich?
aber /sign.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
wenn ich gezielt dich meinen würde, stände da GoF. :wink:God Of Flame hat geschrieben:Hoffe du meinst jetzt nicht mich...furley. hat geschrieben:Was ist an schwul/lesbisch so verwerflich?
aber /sign.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht: