Der nette Mann hat geschrieben:ich glaube nicht, dass irgendjemand hier ersthaft bezrteilen kann, wie sinnvoll das vorhaben ist.
eins ist trotzdem sicher: man sollte unter gar keinen umständen vorschläge von russen bezüglich umweltkatastrophen annehmen.
ich glaube amerikaner sind da ein wesentlich schlechterer ratgeber.
@s04-fan: wenn es nicht geschlossen werden kann und die ölquelle nicht von irgendwo anders angezapft wird, wird solange öl austreten bis die ader leer ist. würd aber wohl ne weile dauern.
Der nette Mann hat geschrieben:ich glaube nicht, dass irgendjemand hier ersthaft bezrteilen kann, wie sinnvoll das vorhaben ist.
eins ist trotzdem sicher: man sollte unter gar keinen umständen vorschläge von russen bezüglich umweltkatastrophen annehmen.
ich glaube amerikaner sind da ein wesentlich schlechterer ratgeber
naja, russland ist das land mit den mit abstand größten und auch meisten umweltsünden.
ich glaube amerikaner sind da ein wesentlich schlechterer ratgeber
naja, russland ist das land mit den mit abstand größten und auch meisten umweltsünden.
JesusOfCool hat geschrieben:
mir ist schon klar, dass BP n haufen kohle verliert wenn die das loch einfach zuschmelzen, aber das was sie versucht haben war einfach nur idiotisch.
naja, da leider niemand irgendeine Ahnung oder Erfahrung hat, was bei einer derartigen Katastrophe zu machen ist muss man das wohl etwas relativieren.
ich glaube auch nicht, dass BP ein problem damit hätte die Quelle zu "zerstören", wenn das denn so einfach möglich wäre.
Sind diese Id***** noch ganz bei Sinnen. Sie wissen doch garnicht was wirklich geschehen wird. Zum Schluss sprengen sie noch die Erde (was wahrscheinlich auch durch Atombomben durch Krieg passieren wird). Ich halte diese Idee für schwachsinnig.
Mani hat geschrieben:Sind diese Id***** noch ganz bei Sinnen. Sie wissen doch garnicht was wirklich geschehen wird. Zum Schluss sprengen sie noch die Erde (was wahrscheinlich auch durch Atombomben durch Krieg passieren wird). Ich halte diese Idee für schwachsinnig.
Keine Angst, wegen einer Atombombe fliegt nicht die Erde in die Luft. Viel wahrscheinlicher wäre (wenn nichts getan wird), dass da unten das ganze Ökosystem versagt. Will mir garnicht ausmalen was dann passiert