Wünscht ihr euch ne Verfilmung von F.E.A.R
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Mainstreet_Junkie
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
[x] Nicht unbedingt
Bis jetzt hat es noch niemand geschafft eine RICHTIG gute Spieleverfilmung hinzukriegen und wenn sich kein Top Regisseur oder unbekanntes Genie an so ein Projekt heran wagt, wird das auch so bleiben. Da verzichte ich lieber auf die Verfilmung anstatt die Errinerungen an ein gutes Spiel mit einem miesen Film zu belasten.
Bis jetzt hat es noch niemand geschafft eine RICHTIG gute Spieleverfilmung hinzukriegen und wenn sich kein Top Regisseur oder unbekanntes Genie an so ein Projekt heran wagt, wird das auch so bleiben. Da verzichte ich lieber auf die Verfilmung anstatt die Errinerungen an ein gutes Spiel mit einem miesen Film zu belasten.
-
vandamme2
- Persönliche Nachricht:
AdmiraLAweZomE hat geschrieben:willst du mir sagen Postal war schlecht? <.< Gtfo :Ovandamme2 hat geschrieben:Nein, denn das wird dann eh ein 0815 Streifen ala Uwe Boll
Mir ist es egal ob nen F.E.A.R. Film kommt solange er gut ist, dennoch wärs mir lieber endlich nen Gears of War Film zu sehen
Postal
Und dann noch gekauft werden
- AdmiraLAweZomE
- Persönliche Nachricht:
Wer redet vom Spiel? .......vandamme2 hat geschrieben:AdmiraLAweZomE hat geschrieben:willst du mir sagen Postal war schlecht? <.< Gtfo :Ovandamme2 hat geschrieben:Nein, denn das wird dann eh ein 0815 Streifen ala Uwe Boll
Mir ist es egal ob nen F.E.A.R. Film kommt solange er gut ist, dennoch wärs mir lieber endlich nen Gears of War Film zu sehen
Postal, ist der größte Müll überhaupt, schau dir doch die hirnlosen Spiele an wo du sinnlos abschlachtest, was soll daran gut sein, keine Story, keine Grafik, kein Gamplay, rein garnichts, außer sagen zu können, das Spiel gehört in den Müll. Ist Schade das solche Spiele überhaupt auf eine Blu-Ray disc gepresst werden.
![]()
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Mainstreet_Junkie hat geschrieben:JaaaaMØnd©LØud hat geschrieben:*dito*Maiuss hat geschrieben:Ja, aber nur von Uwe BollUnd Til Schweiger spielt Alma!
Das was Fear gut konnte war häppchenweise Horrorfilme zu zitieren mit mittendrin Gefühl und die interessante KI.
Da kann doch nichts wirklich gutes bei raus kommen wenn man das entfernt was es nur als Spiel machen kann.
-
vandamme2
- Persönliche Nachricht:
AdmiraLAweZomE hat geschrieben:Wer redet vom Spiel? .......vandamme2 hat geschrieben:AdmiraLAweZomE hat geschrieben: willst du mir sagen Postal war schlecht? <.< Gtfo :O
Postal, ist der größte Müll überhaupt, schau dir doch die hirnlosen Spiele an wo du sinnlos abschlachtest, was soll daran gut sein, keine Story, keine Grafik, kein Gamplay, rein garnichts, außer sagen zu können, das Spiel gehört in den Müll. Ist Schade das solche Spiele überhaupt auf eine Blu-Ray disc gepresst werden.
![]()
Ist doch beides niveaulos!
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht: