In der wie vielten Klasse hast du denn die Hauptschule abgebrochen? Aber du hast ja fast schon 8000 Kommentare geschrieben - das kann auch nicht jeder von sich behaupten. Du hast wahrscheinlich den ganze Tag frei. Also von 12-24 Uhr.
im 36 ° Bereich
wenn ich krank bin dann bitte gleich 39 ° - das stört mich weniger als um die 37,5 °
Da fang ich dann immer zum fantasieren an - entweder fallen ganz kleine quatratische Steine auf mich oder ich werde immer dicker - komisches Gefühl, sag ich euch XD
WTF?
also bei 39° bin ich nichts anderes als müde und erschöpft. hält mich aber nicht davon ab vorm computer zu sitzen und irgendein rundenbasiertes spiel zu rocken
The Flower Maiden hat geschrieben:entweder fallen ganz kleine quatratische Steine auf mich oder ich werde immer dicker - komisches Gefühl, sag ich euch XD
Zuviel Tetris und Kirby in der Jugend! .... wobei ... das mit den Quadratischen Steinen kennsch :/ ... ist das Haupthema von Alpträumen, wenn ich mal wieder nen Tetris-Flash* habe ..
*alle paar Monate muss ich einfach mal diverse Runden Tetris Spielen .... ist wie sone sporadisch auftretende Sucht