Seh ich genau so!Alan hat geschrieben:Am ehesten das Schmecken. Ein Hörverlust wäre bei mir ein glatter Grund für nen Suizid
Auf was würdet ihr verzichten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
im Gegenteil man könnte bei Schärfe Wettessen noch Geld verdienen ^^Scipione hat geschrieben:von all den Sachen kann man das Sprechen am ehesten kompensieren. Durch Schreiben, Gestik/Mimik, Zeichensprache, Computer der geschriebenes als Audio ausgibt...
der Geschmackssinn dagegen wird hier eindeutig unterschätzt :wink:
- The_Final
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fuck ich sollte anfangen in der Schule aufzupassen....man kann aber nen Weltrekord für die meisten gegessenen Zitronen aufstellen ^^The_Final hat geschrieben:Schärfe ist kein Geschmack, sondern ein Schmerz. Auch ohne Geschmackssinn würdest du noch merken, dass etwas scharf ist.God Of Flame hat geschrieben: im Gegenteil man könnte bei Schärfe Wettessen noch Geld verdienen ^^
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- The_Final
- Persönliche Nachricht:
Nun: Arme + Sehen brauch ich beruflich$tranger hat geschrieben:28 Leute verzichten auf Schmecken, ihr seid ja krank!
Arme, Beine, Hören und Sehen brauch ich für diverse Hobbies
Sprechen ist im Alltag sehr praktisch, auch wenn ich im Notfall wohl darauf verzichten könnte.
Aber schmecken? Wenn mich etwas satt macht und die notwendigen Nährstoffe enthält, ist mir der Geschmack egal, und ob etwas eventuell nicht mehr genießbar ist, merke ich am Geruch und am Aussehen.
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
frag ich mich auch, die sind krank die wissen gar nicht wie das ist wenn man das ganze Leben im Rollstuhl sitzen müsste, ich schätze aber mal da wir hier in einem Spieleforum sind dass die dann den ganzen Tag zocken könnten und haben dann ne gute Ausrede wenn einer mal sagt dass sie mal rausgehen sollen.sourcOr hat geschrieben:Warum wollen so viele im Rollstuhl sitzen![]()
Geschmackssinn! Wenn ich satt bin kann ich eh drauf scheißen!

-
- Persönliche Nachricht:
Bin auch der Meinung, dass der Geschmackssinn von vielen unterschätzt wird.
Auf den ersten Blick gibt es wahrscheinlich am wenigsten Einschränkungen im täglichen Leben. Man muss aber bedenken, dass man schon früher für gutes Essen lebte, sich durch den Genuss den die Menschen entwickelten die verschiedenen Küchen und Esskulturen entstanden. Wenn ihr nicht mehr schmeckt oder riecht, wird euch eine der besten Dinge im Leben fehlen. Der Genuss.
[X] Schwerde Entscheidung, aber wenn, dann Beine (vorausgesetzt ich hab einen Pfleger oO)
Auf den ersten Blick gibt es wahrscheinlich am wenigsten Einschränkungen im täglichen Leben. Man muss aber bedenken, dass man schon früher für gutes Essen lebte, sich durch den Genuss den die Menschen entwickelten die verschiedenen Küchen und Esskulturen entstanden. Wenn ihr nicht mehr schmeckt oder riecht, wird euch eine der besten Dinge im Leben fehlen. Der Genuss.
[X] Schwerde Entscheidung, aber wenn, dann Beine (vorausgesetzt ich hab einen Pfleger oO)