Playmobil oder Lego???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mehr Lego, aber hab ziemlich schnell mit "richtigem" Modellbau angefangen, das fand ich dann üblicherweise auch besser 
Und ich überleg gerade schon die ganze Zeit, wie dieses Röhren- und Plattensystem hieß, aus dem man reinsitzbare und fahrbare Fahrzeuge bauen konnte *grübels* Das war eigentlich eh der Überkill
Edith sagt "Quadro". Gibt's wohl nicht mehr unter den Namen

Und ich überleg gerade schon die ganze Zeit, wie dieses Röhren- und Plattensystem hieß, aus dem man reinsitzbare und fahrbare Fahrzeuge bauen konnte *grübels* Das war eigentlich eh der Überkill

- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
[x] Lego

Das hatte glaub ich nen Freund damals, das war sehr cool.Pyoro-2 hat geschrieben:Mehr Lego, aber hab ziemlich schnell mit "richtigem" Modellbau angefangen, das fand ich dann üblicherweise auch besser

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
So eine hab ich immern noch.=Crusader= hat geschrieben:Playmobil hatte und hat immer noch Ritterburgen. Und was für welche! Ich wurde regelrecht neidisch, als mein kleiner Cousin so eine Burg zu Wheinachten geschenkt bekommen hatDie Ente hat geschrieben:Playmobil war mit ihren Krankenrettungsdienst und co zu real Lego hatte Ritterburgen und Aliens^^

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Das Zeug war echt Chefetage, quasi ein Spielplatz zum selberbauen.Pyoro-2 hat geschrieben:Edith sagt "Quadro". Gibt's wohl nicht mehr unter den Namen
Hatte es nie, aber Feunde von mir.
Habe sehr viel und sehr gerne mit Knecks gespielt.
Das war auch zum Basteln, aber es besteht nur aus Stangen und Verbindungselementen.
Mein Highlight war ein paar sinnlos zusammengestellte Zahnräder an einem gerüst,
die von einer Solaranlage angetgetrieben wurde.
Fand ich endgeil.

Daneben hatte ich noch ein paar Lego Sachen.
Eines ist aber zementiert:
Playmobil-Eisenbahn > alles andere

Die habe ich immer noch hier, gibt bestimmt einiges bei Ebay...