USK-18-Verkaufsstopp bei Galeria Kaufhof und Marktkauf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Re: USK-18-Verkaufsstopp bei Galeria Kaufhof und Marktkauf
Nein.akimowitsch hat geschrieben: * Habt Ihr vorher dem Verkaufsstopp manchmal Spiele bei einem der Märkte gekauft?
Eine Werbeaktion, die für positive PR sorgen sollte. Fand ich vor einem Jahr doof und heute immer noch.* Was haltet Ihr (rückblickend) von dem Verkaufsstopp?
Unnützer Aktionismus, der einfach nur Heuchlerei ist.
Klar, wenn der Preis dann passen würde. Oder bei Sonderangeboten (wie z. B. Saturn neulich, Mass Effect 2, Darksiders für 49€). Mir ist es egal, wo ich meine Spiele kauf, erster Kritikpunkt ist der Preis.* Würdet Ihr (wieder) Spiele dort kaufen, wenn der Verkaufsstopp aufgehoben würde?
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Ich kaufe dort keine Spiele, empfinde es auch nicht schlimm, da ja auch Läden wie Schlecker auf USK18 Titel verzichten. Mache wenn mal bei GameStop halt, ansonsten bin ich eher der Interneteinkäufer, was vorallem auch an den besseren Preisen liegt. Bei Media Markt kostet Bayonetta für die PS3 69 Euro, im Internet bezahle ich 25 Pfund.
- Redneck
- Persönliche Nachricht:
TazzDingo hat geschrieben:fixed. (wieso machst du hier absichtlich falsche angaben? :>)Redneck hat geschrieben:Da kostet Kameo heute noch 29€!
Wer da Spiele kauft ist selbst schuld.
aber bei kaufhof spiele zu kaufen ist fast, wie bei Media Markt spiele zu kaufen ^^,
Ich habe mit Absicht übertrieben, (wer das nicht merkt ist selbst schuld

-
- Persönliche Nachricht:
- Altair8891
- Persönliche Nachricht:
muss mich meinen vorrednern anschließen. bis heute hab ich noch keinen fuß in eine galeria kaufhof filiale gesetzt um ein spiel zu kaufen. deswegen ist es mir auch egal wenn sie jetzt halt keine ab-18-spiele mehr haben.
meine anlaufstation für spiele ist und bleibt amazon.de, da sie meistens sowieso billiger sind, als in den großen Elektromärkten à la media markt, saturn, etc.
meine anlaufstation für spiele ist und bleibt amazon.de, da sie meistens sowieso billiger sind, als in den großen Elektromärkten à la media markt, saturn, etc.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Solang ich mein "Futter" auf der Insel für nen Appel und 'n Ei bekomme kann von mir aus die ganze konservative Krankheit zusammen mit der USK und der Videospielindustrie in D. den Bach runtergehen.
Ich lass doch beim MM keine 60 Öcken für Brütal Legend liegen wenn's das bei Amazon(UK, natürlich) für 17 Euro gibt.
ICH BIN DOCH NICHT BLÖD
Ich lass doch beim MM keine 60 Öcken für Brütal Legend liegen wenn's das bei Amazon(UK, natürlich) für 17 Euro gibt.
ICH BIN DOCH NICHT BLÖD