ObskurA hat geschrieben:Wario's Sigs sind zwar geil, aber immer so verpixeltdings o.O
Du kennst dich ja besser mit sowas aus ... wie kann ich verhindern, dass die Bilder so verpixelt sind? Wenn ich sie einfach "kleiner ziehe", dann werden die immer verpixelt - wie muss ich's denn machen?
Crusis Sig. Bc2 ist ein muss nein aber die sieht meiner Meinung nach schon sehr beeindruckend aus wie eigentlich alle anderen auch dennoch habe ich nen fable für battlefield^^
ObskurA hat geschrieben:Wario's Sigs sind zwar geil, aber immer so verpixeltdings o.O
Du kennst dich ja besser mit sowas aus ... wie kann ich verhindern, dass die Bilder so verpixelt sind? Wenn ich sie einfach "kleiner ziehe", dann werden die immer verpixelt - wie muss ich's denn machen?
Was meinst du mit "kleiner ziehen"? Ich verringere einfach die Pixelanzahl, dann verpixelt es auch nicht. Aber kA mit welchem Prog arbeitest du? Ich werkle ausschließlich mit Photofiltre und da kann man die Pixelanzahl verringern und das Bild somit verkleinern.