ich habe sogar pay-tv.
um zwei, drei sender bin ich froh, aber in erster linie kann ich jetzt einfach noch viel mehr müll gucken und mich beim zappen nerven, dass ich die reihenfolge der sender nicht beeinflussen kann.
Games wären eine Sünde und ohne Musik gäbe es auch keine Spielemusik aber hauptsächlich Musik könnt ich auch nicht verzichten. Harte, laute Rockmusik ohne die könnt ich nicht leben
Am logischsten ist es auf Musik zu verzichten. Das bietet die höchstmögliche Effizienz^^
Man müsste zwar dann auf die übliche Art des Musik-Konsums verzichten, stünde aber trotzdem nicht ganz ohne da, weil man über die Umwege in Spielen und Filmen weiterhin Musik hören könnte. Ein Hintertürchen sozusagen
[X] TV..
aber auch nur wenn vom Fernsehen mit den Sendern und so die Rede ist.
Auf Filme allgemein kann ich nicht verzichten.
Dann eher schon Games glaub ich..
auch wenn ich sehr gerne Zocke.
eher sterb ich bevor mir jemand verbietet Musik zu hören. Tv wird sowieso immer schlechter. Nackte Nutten um 15:00 Uhr im Programm... Hallo?! gehts noch^^
Ich will wissenswertes, unterhaltsames, und da gibt es bis auf einige Serien wie HIMYM oder ähnliches nichts mehr^^
gut auf Dvd/Bluray könnte ich nicht verzichten
ich liebe Filme
TV. Auch wenn ich da ausnahmsweise animes mal mit reinrechne; Musik brauch ich als Hintergrundgeräusch einfach und games sind mir dann doch lieber als Beschäftigung als nur irgendwas anglotzen.
Im Falle des Falles wär mir aber alles nicht so lebenswichtig
Pyoro-2 hat geschrieben:TV. Auch wenn ich da ausnahmsweise animes mal mit reinrechne; Musik brauch ich als Hintergrundgeräusch einfach und games sind mir dann doch lieber als Beschäftigung als nur irgendwas anglotzen.
Im Falle des Falles wär mir aber alles nicht so lebenswichtig
Mal ne Frage: Hast du wirklich fast ein Terrabyte Animes auf deinem PC?