Lieblings "Dragonball" Charakter

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Goku (aber nur solange er ein Kind war, Erwachsen kann man ihn in die Tonne treten)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Auch Oolong,ich mag dieses kleine perverse schwein ^^
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

So gut, da ich jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen will gibt es jetzt ne Info zu dem was nach GT kommt.

Es nennt sich "Trommelwirbel" Dragon ball Kai, und ist ein Remake von Dragonball Z. Dragonball Z bestand dmals aber noch aus über 200 Folgen jetzt sind es nur noch 100. Finde ich persönlich schade. Aber ich finde das irgendwie auch dumm, man sollte diesen Traum einer Serie ruhen lassen und nicht durch Remakes zestören. Auch wenn das normale Dragon Ball, welches aus 153 Folgen bestand noch besser war. Dragonball Z hatte viel zu lange kämpfe. Zum Beispiel auf Namek mit Freezer, der Planet explodiert in 5 Minuten aber er und Son Goku kämpfen noch über 3 Folgen lang? 8O

EDIT: Ach ja, und es wurde wegen des 20 jhrigen Dragon Ball Jubiläums gemacht.
Zuletzt geändert von Sam Flower am 19.12.2009 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

wormkiller22 hat geschrieben:Zum Beispiel auf Namek mit Freezer, der Planet explodiert in 5 Minuten aber er und Son Goku kämpfen noch über 3 Folgen lang? 8O
:lach: :lach: :lach:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
wormkiller22 hat geschrieben:Zum Beispiel auf Namek mit Freezer, der Planet explodiert in 5 Minuten aber er und Son Goku kämpfen noch über 3 Folgen lang? 8O
Lies mal den Manga, das geht über anderthalb Bände wenn ich mich richtig erinnere :wink: ....der ganze Kampf sogar über 4....
Dragonball Manga bis bummelig Band 15,16 war genial, danach wurde es mies. Den Anime braucht imho kein Mensch, wenn er die Mangas kennt.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Wulgaru hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Lies mal den Manga, das geht über anderthalb Bände wenn ich mich richtig erinnere :wink: ....der ganze Kampf sogar über 4....
Dragonball Manga bis bummelig Band 15,16 war genial, danach wurde es mies. Den Anime braucht imho kein Mensch, wenn er die Mangas kennt.
8O
Ich habe ja erst vor kurzem alle Dragon Ball Folgen geschaut und diese haben mich so begeistert das ich mir jetzt den ersten Manga meines Lebens gekauft habe, den Sammelband 1 für 1.99 € Ich werde mich dann ma überraschen lassen, mal schauen wann es hier ankommt. Aber Son Goku wird irgendwie richti dumm seitdem er erwachsen ist. Was ja schon ziemlich früh in den Mangas passiert, schade eigentlich... :( Ich mochte dieses überstarke, extrem naive Kind mit der (ganz) kleinen Wampe welches jeder Person in den Schritt fastte... Habe mir gestern den Film Dragonball Evolution angschaut, man war der mies... einer der schlechtsten Filme die ich je gesehen habe. Lauter Logikfeher. Das sind zu viele zum beschreiben , den muss man gesehen haben.
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

@ wormkiller 22 was erhoffst du dir von dem 0815 dreck, die können sich nicht mal gescheite Schauspieler leisten, einfach mal no-name flaschen Schauspieler holen, von den jeder Satz wie auswendig klingt, der Film erinnert mich an Power Ranger, man hätte was besser aus dem Film machen können genau so wie bei Far Cry, am Ende kommt nur Müll raus.

Bester Charakter ist ganz klar Son Goku 4Fach