Das war ein Witz. -_-mikina hat geschrieben:Das wollte ich ja. Ein Smiley dahinter hätte es deutlicher gemacht. So zum Beispiel, wie es im Zitat steht.Zeldafreak64 hat geschrieben:Failmikina hat geschrieben: THIS. :wink:
Nach'm Pippi, vor dem Essen, Hände waschen nicht vergessen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
wenn ich jetzt mal ganz erhlich sein soll, nicht immer.
vor dem essen, selbstverständlich. auf öffentlichen toiletten, selbstverständlich. nach dem kacken, egal wann und wo, selbstverständlich. wenn ich aber mal nachts pinkel muss, oder auch während ich fernsehgucke, in der regel nicht.
@jehuty: für mich ist das geschlechtsteil ein ganz normales körper teil, wie jedes andere. da ich mich jedentag dort wasche, ist das für mich auch nicht eklig oder so, schließlich komme ich ja nicht mit meinem urin in kontakt.
und nur mal so nebenbei: wusstest du, dass es im kühlschrank mehr keime gibt als im weiblichen geschlechtsteil oder auf einer toilette? :wink:
soviel mal zur hygiene.
vor dem essen, selbstverständlich. auf öffentlichen toiletten, selbstverständlich. nach dem kacken, egal wann und wo, selbstverständlich. wenn ich aber mal nachts pinkel muss, oder auch während ich fernsehgucke, in der regel nicht.
@jehuty: für mich ist das geschlechtsteil ein ganz normales körper teil, wie jedes andere. da ich mich jedentag dort wasche, ist das für mich auch nicht eklig oder so, schließlich komme ich ja nicht mit meinem urin in kontakt.
und nur mal so nebenbei: wusstest du, dass es im kühlschrank mehr keime gibt als im weiblichen geschlechtsteil oder auf einer toilette? :wink:
soviel mal zur hygiene.
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dein Urin kommt aus deinem Penis, dein Penis bleibt den ganzen Tag lang in deinen Shorts und über deinen Shorts trägst du noch Hosen. Du schwitzst, ohne zu merken- und wenn unrasiert, dann sowieso.Rosette 3000 hat geschrieben: @jehuty: für mich ist das geschlechtsteil ein ganz normales körper teil, wie jedes andere. da ich mich jedentag dort wasche, ist das für mich auch nicht eklig oder so, schließlich komme ich ja nicht mit meinem urin in kontakt.
Wenn das mal nicht widerlich ist, will ich erst garnicht wissen, wo erst du das Prädikat für zutreffend halten würdest. Abgesehen davon fasst du mit deinen Händen unter Umständen Ebenen und Dinge an, die auch von anderen berührt werden oder es kommt sogar zum Körperkontakt- und da will keiner deine Hände anfassen, mit dem du vor einigen Minuten am Pimmelche rumgefummelt hast.
Und wusstest du, dass auf deiner Tastatur, die du soeben zum tippen brauchst und der Maus, mit der du durch den Bildschirm huschst, rund 11k Bakterien ein Fest feiern?Rosette 3000 hat geschrieben: und nur mal so nebenbei: wusstest du, dass es im kühlschrank mehr keime gibt als im weiblichen geschlechtsteil oder auf einer toilette? :wink:
In der Tat- soviel zur Hygiene. Hygiene, für die in einigen Fällen leicht, sehr, sehr leicht gesorgt ist und die in vielen anderen, die man trotz aller Mühen nicht wahren kann. Wenn man also kann, so sollte man zum eigenen Wohle auch. Schliesslich ist die "Is' doch wurscht, es trifft mich anderswo ja eh"-Denkweise ein Akt der Faulheit und mangelhafter Selbstdisziplin.Rosette 3000 hat geschrieben: soviel mal zur hygiene.
@TNT
Afaik ist es im Islam eine Sünde, bzw. gilt die Person für unrein, die sich nach einem Stuhlgang die betreffenden Stellen nicht wäscht- und dies gilt auch für die Hände. So darf die Person z.B nicht zum täglichen Gebet stehen und muss sich vorher einer Läuterung unterziehen, in der er bestimmte Stellen am Körper waschen muss.
Aber wie ich dich kenne, bist du dir dessen sicher schon bewusst und ich habe umsonst getippt.. :>
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 19.11.2009 20:43, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
urin ist aber steril und deshalb wäre das aus hygienischer sicht nicht schlimm, wenn du das an der hand hast. das problem dürfte eher eventueller eichelkäse und/oder sackschweiß oder sonstwas, das mir gerade nicht einfällt sein...Rosette 3000 hat geschrieben: schließlich komme ich ja nicht mit meinem urin in kontakt.

@ente: afaik nur, wenn du die hände wirklich desinfizierst. bei normaler seife nicht.
/EDIT: abseits von der jährlichen grippezeit, wo man, wenn man gesund bleiben will, wirklich peinlichst auf hygiene achten sollte, muss man es übrigens nicht soooo genau mit der hygiene nehmen (im sinne von infektionsprävention; duschen, händewaschen usw ist ja wohl immer selbstverständlich :wink: ). wenn man nämlich übertreibt und versucht eine annähernd sterile welt à la sagrotan um sich herum aufzubauen, "züchtet" man allergien.
-
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
@jehuty: wenn ich irgendwo bin, jemand bei mir, bzw. ich allgemein kontakt mir anderen menschen habe, wasche ich mir immer die hände. nur halt wenn ich alleine bin, hab ich meistens kein bock zu.
mit dem "soviel zur hygiene" wollte ich nur sagen, das es orte gibt, die wesentlich schlimmer sind. und beim hände waschen werden die meisten bakterien garnicht abgetötet. habe gerade letztens erst nen bereicht darüber im fernsehen auf einsplus gesehe.
@floshadownet: was zum henker ist eichelkäse?
ne geschlechtskrankheit oder so?
mit dem "soviel zur hygiene" wollte ich nur sagen, das es orte gibt, die wesentlich schlimmer sind. und beim hände waschen werden die meisten bakterien garnicht abgetötet. habe gerade letztens erst nen bereicht darüber im fernsehen auf einsplus gesehe.
@floshadownet: was zum henker ist eichelkäse?