Cavanagh hat geschrieben:[X] Lady Gaga ? Ich übergeb mich gleich
Lady Gaga
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
ot...es ist erschreckend wie aggressiv hier über den eigenen Tellerrand hinweg in andere Suppen "gerotzt" wird...anstatt sein Nicht-gefallen mit etwas Niveau auszudrücken, vorallem von vom alten Hasen hier hätte ich etwas mehr Reife erwartet ^^
naja ich find poker face und paparazzi ganz nett. kaufen würd ich mir die scheiben nicht...
naja ich find poker face und paparazzi ganz nett. kaufen würd ich mir die scheiben nicht...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ok sachliche kritik:
die texte von ihr sind primitiv bis phrasig. der erzählerische inhalt gleicht denen von kinderbüchern, wie in 95% aller pop songs auch.
die beats und rythmen sind monoton und langweilig. wie bei 95% aller pop songs auch.
stimme hat sie auch keine. dieses synthetisch verzerrte gepiepse kann man wohl kaum als gesang bezeichnen.
dabei würde sie doch einen ausgezeichneten tenor abgeben
sachliches fazit: wer lady gaga mag ist doof
die texte von ihr sind primitiv bis phrasig. der erzählerische inhalt gleicht denen von kinderbüchern, wie in 95% aller pop songs auch.
die beats und rythmen sind monoton und langweilig. wie bei 95% aller pop songs auch.
stimme hat sie auch keine. dieses synthetisch verzerrte gepiepse kann man wohl kaum als gesang bezeichnen.

- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:ok sachliche kritik:
ich merk schon du ist so einer der innen michael bay film geht und sich hinterher über flache charaktere und wenig tiefgang in der Story beschwert...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wieso ich? ich bewerte hier pop musik u.a. nach pop kriterien (bis auf den text) und einen michael bay beurteile ich nach action kriterien.
ich kritisier an michael bay filmen die ästhetik der explosioen und der feuergefechte, sowie die machart der stunts.
aber ich seh schon. nur weil ich mal der einzige war, der hier versucht hat sachlich zu kritisieren darf ich mich wieder mit den tränen der leidtragenden rumschlagen.
ich kritisier an michael bay filmen die ästhetik der explosioen und der feuergefechte, sowie die machart der stunts.
aber ich seh schon. nur weil ich mal der einzige war, der hier versucht hat sachlich zu kritisieren darf ich mich wieder mit den tränen der leidtragenden rumschlagen.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
öh, auch wenn diese(r) Tussie/Kerl definitiv nicht meinen Musikgeschmack trifft, ne Stimme hat sie/er dennoch schon.Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:stimme hat sie auch keine.
http://www.youtube.com/watch?v=HxhyoOX_um8
lulz @ 2:11 - zwar crazy as fuck aber 'ne Stimme ist schon da.
-
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
[X] Lady Gaga ? Ich übergib mich gleich
Ist ja nicht wirklich schlimm, dass die Texte so simpel sind, nur gab es alles was die singt schonmal.
Wer sich die VMA´s gestern angeguckt hat, weiß warum die so erfolgreich ist -> Die heutige Jugend hört nur Scheiß.
Jonas Brothers, Lady Gaga, Tokio Hotel ich bitte ich....
Ist ja schon armselig wie Tokio Hotel gegen ne Band wie Kings of Leon gewinnen kann oder Beyonce abräumt, obwohl sie schon seit Jahren keine Musik mehr macht die den Begriff "Soul" verdient hätte.
Ist ja nicht wirklich schlimm, dass die Texte so simpel sind, nur gab es alles was die singt schonmal.
Wer sich die VMA´s gestern angeguckt hat, weiß warum die so erfolgreich ist -> Die heutige Jugend hört nur Scheiß.
Jonas Brothers, Lady Gaga, Tokio Hotel ich bitte ich....
Ist ja schon armselig wie Tokio Hotel gegen ne Band wie Kings of Leon gewinnen kann oder Beyonce abräumt, obwohl sie schon seit Jahren keine Musik mehr macht die den Begriff "Soul" verdient hätte.
-
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht: