Sind Killerspiele schuld an steigendem Gewaltpotential?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Terodal
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Also, wenn jemand irgendwie auf die Idee kommt, Killerspiele zu verbieten, dann bitte auch Alkohol. Durch Alk am Steuer sterben jährlich mehr Menschen als durch Amokläufe oder sonst irgendwelche Taten in Verbindung mit Killerspiele. Auch wissen wir, das Alk zu einem unkontrolliertem Verhalten führt, das meist nicht in einer Schiesserei endet, jedoch ist der Betreffende auch ausser Kontrolle etc. Aber nein, der Alk wird nie verboten werden, weil er von den Politikern und der gesamten Bevölkerung über alles geliebt wird
.
Alk hat keinen Nutzen, es beeinflusst den Menschen nur negativ! Ich weiss, das gehört jetzt nicht zu Debatte, aber das wollte ich schon immer einmal loswerden
Schönen Abend noch
Edit: ->X<- hängt von dem jeweiligem Spieler ab.
PS. Eisdrachen, jetzt klaust du meinen Spruch aus meiner Signatur
Schäm dich! 

Alk hat keinen Nutzen, es beeinflusst den Menschen nur negativ! Ich weiss, das gehört jetzt nicht zu Debatte, aber das wollte ich schon immer einmal loswerden

Schönen Abend noch

Edit: ->X<- hängt von dem jeweiligem Spieler ab.
PS. Eisdrachen, jetzt klaust du meinen Spruch aus meiner Signatur

- |EisDrachen|
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ich würde gerne mal von den leuten die "Ja, es ist wissenschaftlich nachgewiesen." genommen haben hören, wo es wissenschaftlich nachgewiesen ist.
ich sags euch: es ist nämlich genau das gegenteil wissenschaftlich nachgewiesen. nämlich das videospiele nicht gewaltfördernd sind.
der einzige der an einer gewaltförderung schuld ist, ist die person, die gewalttätig ist, und nicht das spiel das er spielt.
ich sags euch: es ist nämlich genau das gegenteil wissenschaftlich nachgewiesen. nämlich das videospiele nicht gewaltfördernd sind.
der einzige der an einer gewaltförderung schuld ist, ist die person, die gewalttätig ist, und nicht das spiel das er spielt.
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: