Wünsche für die Total War-Serie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Lockstock
- Persönliche Nachricht:
Dürfte gar nicht so schwer sein./blauwal/ hat geschrieben:Ich frag mcih wirklich wie man Total War in den ersten oder 2en weltkrieg umsetzten könnte ...road_trippin hat geschrieben:1. wk wär mal interessant
ist in der spielbranche eh viel zu spärlich vertreten
Es müsste die Luftwaffe als dritte "Macht" neben Armee und Marine geben.
Ich fänd es ziemlich spannend, da der 2 WK in Total War Manier noch nicht umgesetzt wurde.
-
/blauwal/
- Persönliche Nachricht:
Ich mein eher die Landschlachten ... da rannte amn ja nicht mehr einfach mit 2 Armeen ineinander hinein :wink:Lockstock hat geschrieben:Dürfte gar nicht so schwer sein./blauwal/ hat geschrieben:Ich frag mcih wirklich wie man Total War in den ersten oder 2en weltkrieg umsetzten könnte ...road_trippin hat geschrieben:1. wk wär mal interessant
ist in der spielbranche eh viel zu spärlich vertreten
Ich fänd es ziemlich spannend, da der 2 WK in Total War Manier noch nicht umgesetzt wurde.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Eben. Aber auch auf der Kampagnenkarte müsste sich so einiges ändern. IMHO viel zu viel, das wäre kein Total War mehr./blauwal/ hat geschrieben:Ich mein eher die Landschlachten ... da rannte amn ja nicht mehr einfach mit 2 Armeen ineinander hinein :wink:Lockstock hat geschrieben:Dürfte gar nicht so schwer sein./blauwal/ hat geschrieben: Ich frag mcih wirklich wie man Total War in den ersten oder 2en weltkrieg umsetzten könnte ...