The Cosen One hat geschrieben:Mein Lebensziel, die endgültige Auslöschung von Mindfreak, verwirklichen
Möge der bessere gewinnen! :wink:
dann hab ich ja quasi gewonnen
wenn du wirklich eine reele chance haben willst musst du erst die chipstüte weglegen und n bissl sport machen....so wies jetzt aussieht kannst du mich höchstens aufessen :wink:
Mindfre@k hat geschrieben:
Möge der bessere gewinnen! :wink:
dann hab ich ja quasi gewonnen
wenn du wirklich eine reele chance haben willst musst du erst die chipstüte weglegen und n bissl sport machen....so wies jetzt aussieht kannst du mich höchstens aufessen :wink:
Lottomillionär oder Weltherrschaft, aber ich glaub utopische Sachen wolltest du hier nicht, oder ?!
Na jedenfalls mal privat ein bisschen Ordnung machen und zwischenmenschlich mal was voran bringen ,dann wär das okay. Bei der Ausbildung läuft eigentlich alles okay.
Also ich möchte in Zukunft erst mal mein Abi machen, studieren und dann eine wissenschaftliche Karriere beginnen. Mein großes Ziel wäre es zu wissen, dass noch in 200 Jahren Schüler mit meinen Forschungsergebnissen gequält werden. Nebenbei hätte ich dann noch ganz gerne ein wenig Beziehungsglück.