F1 2009

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Werdet ihr euch F1 09 kaufen oder nicht?

Ja
2
6%
Nein
18
50%
Vielleicht. Ich warte auf den 4P Test.
7
19%
Nein, ich warte auf die 2010er Fassung für die Next-Gen Konsolen.
9
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Offenbar keine F1 Verrückten hier. :cry:
ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

GameChamp13 hat geschrieben:Offenbar keine F1 Verrückten hier. :cry:
Das schon, aber ich bin etwas skeptisch was das spiel angeht, da es von CodeMasters kommt...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

ctsz hat geschrieben:
Das schon, aber ich bin etwas skeptisch was das spiel angeht, da es von CodeMasters kommt...
F1 05 und 06, sowie die GP edition der ps3 waren einfach scheisse, ein bisschen besser und immernoch scheisse, dazu kommt, dass der online modus extrems gay war... so wie ich das sehe wird das wieder nur eind ahingeklatschtes scheiss spiel, voller bugs und wieder keinem Editor... was alles zu verkraften wäre, wenn die KI wenigstens nich soo ultamativ DUMM wäre wie in 06, das war unter aller Sau.... :roll: ich weiss noch 05, da musste ich den Minardi nehmen um den Gegnern eine KLIIITZEKLEINE chance zu lassen, war immer ödes vorne wegfahren....
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

ctsz hat geschrieben:
Sie dir doch mal die Screens von F1 06 auf der PSP an, und jetzt vergleich sie mit F1 09 auf der PSP.

Fazit: F1 06 sieht dagegen wie ein Gameboy Game aus.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

GameChamp13 hat geschrieben:
ctsz hat geschrieben:
Sie dir doch mal die Screens von F1 06 auf der PSP an, und jetzt vergleich sie mit F1 09 auf der PSP.

ja und? :roll: f1 06 auffer ps3 sieht auch ganz schön aus, is aber tdem ziemlich schlecht und langweilig....
ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

silverarrow hat geschrieben:
ctsz hat geschrieben: Das schon, aber ich bin etwas skeptisch was das spiel angeht, da es von CodeMasters kommt...

ja und? :roll: f1 06 auffer ps3 sieht auch ganz schön aus, is aber tdem ziemlich schlecht und langweilig....
Das sehe ich genauso... Es sah zu dem Zeitpunkt als es auf der PS3 erschien top aus. Aber leider hatte das Spiel einige "macken" die das spiel langweilig und uninteressant machten
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

silverarrow hat geschrieben:
ctsz hat geschrieben: Das schon, aber ich bin etwas skeptisch was das spiel angeht, da es von CodeMasters kommt...

Also, ich hab keine PS3, aber ich habs mal kurz im Einkaufszentrum gespielt, und es hat sehr viel mehr Spass gemacht, als auf der PS2/PSP. Und die Grafik wird ja sowieso besser als in 06, ist ja schon fast 3 Jahre her.