F1 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
F1 05 und 06, sowie die GP edition der ps3 waren einfach scheisse, ein bisschen besser und immernoch scheisse, dazu kommt, dass der online modus extrems gay war... so wie ich das sehe wird das wieder nur eind ahingeklatschtes scheiss spiel, voller bugs und wieder keinem Editor... was alles zu verkraften wäre, wenn die KI wenigstens nich soo ultamativ DUMM wäre wie in 06, das war unter aller Sau....ctsz hat geschrieben:Das schon, aber ich bin etwas skeptisch was das spiel angeht, da es von CodeMasters kommt...GameChamp13 hat geschrieben:Offenbar keine F1 Verrückten hier.
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Sie dir doch mal die Screens von F1 06 auf der PSP an, und jetzt vergleich sie mit F1 09 auf der PSP.ctsz hat geschrieben:Das schon, aber ich bin etwas skeptisch was das spiel angeht, da es von CodeMasters kommt...GameChamp13 hat geschrieben:Offenbar keine F1 Verrückten hier.
Fazit: F1 06 sieht dagegen wie ein Gameboy Game aus.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ja und?GameChamp13 hat geschrieben:Sie dir doch mal die Screens von F1 06 auf der PSP an, und jetzt vergleich sie mit F1 09 auf der PSP.ctsz hat geschrieben:Das schon, aber ich bin etwas skeptisch was das spiel angeht, da es von CodeMasters kommt...GameChamp13 hat geschrieben:Offenbar keine F1 Verrückten hier.
Fazit: F1 06 sieht dagegen wie ein Gameboy Game aus.
- ctsz
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich genauso... Es sah zu dem Zeitpunkt als es auf der PS3 erschien top aus. Aber leider hatte das Spiel einige "macken" die das spiel langweilig und uninteressant machtensilverarrow hat geschrieben:ja und?GameChamp13 hat geschrieben:Sie dir doch mal die Screens von F1 06 auf der PSP an, und jetzt vergleich sie mit F1 09 auf der PSP.ctsz hat geschrieben: Das schon, aber ich bin etwas skeptisch was das spiel angeht, da es von CodeMasters kommt...
Fazit: F1 06 sieht dagegen wie ein Gameboy Game aus.f1 06 auffer ps3 sieht auch ganz schön aus, is aber tdem ziemlich schlecht und langweilig....
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
silverarrow hat geschrieben:ja und?GameChamp13 hat geschrieben:Sie dir doch mal die Screens von F1 06 auf der PSP an, und jetzt vergleich sie mit F1 09 auf der PSP.ctsz hat geschrieben: Das schon, aber ich bin etwas skeptisch was das spiel angeht, da es von CodeMasters kommt...
Fazit: F1 06 sieht dagegen wie ein Gameboy Game aus.f1 06 auffer ps3 sieht auch ganz schön aus, is aber tdem ziemlich schlecht und langweilig....
Also, ich hab keine PS3, aber ich habs mal kurz im Einkaufszentrum gespielt, und es hat sehr viel mehr Spass gemacht, als auf der PS2/PSP. Und die Grafik wird ja sowieso besser als in 06, ist ja schon fast 3 Jahre her.